Ich trat gerade in den Friseur, in dem meine Schwester arbeitet, den ich hatte mir vorgenommen bevor ich umziehe brauche ich eine Veränderung. Alls ich den Laden von ihnen betrachtete, war alles lehr und ruhig ich bemerkte nur einen zerbrochenen Spiegel, dan kahm meine Schwester auf mich zu "Hei wa..was ist hier Passiert?" fragte ich sie besorgt "Naja heute in der nacht wurde eingebrochen aber keine Sorge niemandem ist was passiert .....Also warum bist du hier willst du noch eine neue Frisur?" fragte sie und schenckte mir ein lächeln das ich erwiederte. "Ähm....das hier" ich zeigte ihr ein Bild auf meinem Handy und setzte mich auf einen Stuhl.
Als wir fertig waren zog sie das Tuch vom Spiegel und ich sah mich an, ich hatte jetzt einen Pony und kürzere Haare. "Wow das ist echt wunderschön danke." freute ich mich, und bezahlte ihr wen auch mehr als ich eigentlich müsste aber hey das ist meine Schwester. Dan ertönte Plötzlich eine Glocke, die Glocke der Tür und ein Junger Mann trat ein er sah eigentlich verboten gut aus, dann hielt er eine Dinstmarke hoch und ging auf meine Schwester zu. "Luka Morgan sind sie Layla Lockwood?" fragte er sie, meine Schwester musterte sie aber er sie nicht. "Ähm ja die bin ich wiso was wollen sie?" "Noch ein paar antworten..." meinte er "Also wo waren sie Gestern so um 1 Uhr ?" fragte er sie "Na wo sind sie denn um 1 Uhr wen sie am nächsten Tag arbeiten müssen? Natürlich im Bett ist ja klar." meinte meine Schwester "Und wer kann das Bezeugen?" "Ich kann das...." meldete ich mich jetzt. "Wer sind sie?" fragte er mich "Ich bin ihre Schwester Lazy Lockwood und ich weis das sie zuhause war da ich bis 1:30 Uhr ungefähr wach war und habe Gelesen und dan als ich ins bett gegangen bin habe ich sie gesehen wie sie schlief." er musterte mich jetzt genau und sah mir dann in die Augen "und wer kann bezeugen das sie geschlafen haben?" ich sah ihn entzetzt an "Warte was wollen sie jetzt sagen ich bin hier eingebrochen was hätte ich den für ein Motiv und nein das kann niemand bezeugen wer sieht den jemanden beim lesen zu?" meinte ich und sah ihn durchdringend an "naja wir wissen nicht so viel aber was wir auf jedenfall wissen ist das die Tür nicht aufgebrochen wurde das heist das es jemand ist der an den Schlüssel kommen kann und das können sie als ihre Schwester auch denoch glaube ich es nicht das ihr es wart...." meinte er und überlegte kurz. plötzlich klingelte mein Handy. "Lazy hier.....Hey was ist den ......oh shit habe ich vergessen sorry komme gleich dan können wir los....bey." "Ähm Entschuldigung aber wollen sie denn hin." ich sah Luka an "Naja ich ziehe mit ner Freundin nach New Orlands. und wir wollten jetzt los wen es ihnen keine umstände macht Ser Luka Morgan." sagte ich gespielt Arogant "Okey na dan los ich arbeite in New Orlands also kein Problem...." sagte er und ich ging dan "Bis bald Schwesterchen..." meinte ich und wir umarmten uns noch dann ging ich zu meiner Freundin.
Ich wohnte jetzt schon eine Woche in new Orlands und bisher hatte sich der Detektiv Luka Morgan noch nicht gemeldet. Ich stand gerade vor der kasse in einem kleinen landen und bezahlte, es war drausen schon dunkel und der Mond schien grell. Als man Plötzlich einen Schuss hörte und es kahmen so Typen mit schwarzer Kleidung herein gestürmt. Ich konnte garnicht so schnell schauen als mich einer packte und mir ein Messer an den bauch hielt bereit um zuzustechen. Eine Gruppe von schwarz Angezogenen Männern stand bei mir und die andere Gegenüber "Noch einen Schritt weiter oder ich schlitze sie auf." meinte er und sah die gegenüber an, diese hatten keine Masken auf und ich konnte iher gesichter genau erkennen einer hatte Eisblaue Augen, der andere blonde Haare und der dritte Grüne Augen und dunckle Haare "Lass sie gehen sie hat nichts damit zu tuen." meinte der Gegenüber und sah mir in die Augen sie drückten etwas beruhigendes aus und vürsorge. "Bitte lass sie gehen..." versuchte der neben ihm jetzt, aber es brachte nur das er mir das Messer ganz Langsam nd Qualvoll stück für stück in den Bauch sties. Ich schrie und stönnte doch es enteresierte ihn nicht "Hör auf und lass sie gehen!" schrie er ihn jetzt an und sah in meinen mit trännen gefühlten Augen. "Bitte" flehte auch ich jetzt , aber vergebens es war ihm egal. Als das Messer fast schon fast in meinem Körper steckte ertönnte Plötzlich die Sirene eines Polizei Autos. Alle drehten sich zu der Tür, der typ hinter mir zog sein Messer heraus und ich viel zu Boden dan rannten alle beim hinter Ausgang hinaus auch die ohne Maske. Kurz darauf kahmen plötzlich Polizisten herein Gestürmt. Dan trat der Blonde Luka Morgen auf mich zu "Lazy." sagte er besorgt "Bitte hielf mir..." sagte ich und sah ihn mit Trännen gefülten Augen an "Ja ich werde dir helfen ....immer....." meinte er und hob mich hoch "schnell ruf einen Krankenwagen." war das letzte was ich noch mitbekahm.
Ich blinzelte dan Schlug ich meine Augen ganz auf vor mir saß meine Schwester "Lazy oh du bist endlich wach.... ich dachte schon du würdest nie wieder aufwachen...." meinte sie und umarmte mcih leicht "Wiso nicht mehr aufwachen?" fragte ich verwirrt. "naja du hats zwei Wochen sagen wir mal geschlafen....aber das gute ist deine Wunde sit schon verheilt." meinte sie und lächelte mich an "Ich muss jetzt los tut mir leid das ich nicht bleiben kann." sagte sie und wir verabschiedeten uns.
Am nächsten tag war es so weit ich durfte endlich raus meine Sachen hatte ich schon gepackt undjetzt musste ich mich nur noch umziehen. Und gesagt getan, ich habe mir eine lockere Hip-Hop Jogging Hose, und einen Dicken Pulli angezogen. Da es Mega kalt war und es totall gewitterte. Als ich aus der Badezimmer Tür trat währe ich fast vor schräck in die Luft gesprungen "Spinnen sie sie können mich doch nicht so erschrecken Klopfen sie nächstes mal gefäligst an!" schrie ich Luka Morgan vor mir an. "Ja tut mir leid, also sie dürfen nachhause habe ich gehört und ich habe auch ein Paar fragen über denn Überfall." meinte er und musterte mich. "ja aber ich will eigentlich erst mal nachhause bitte sie können mich ja begleiten." meinte ich und trug meinen Kofer durch die Tür und dann zur Treppe. Plötzlich kahm eine Krankenschwester auf uns Angelaufen "Ähm sie sie dürfen nichts schweres Tragen oder ziehen." meinte sie und ging dann wieder "Argh das wird mich doch schon nicht umbringen auserdem wie soll ich denn dan runter bringen." meinte ich eigentlich zu mir selbst aber der Deteaktiv antwortete "Ich denke wen sie es nicht tuen sollen dan nicht aber um sie zu besänftigen ich trage ihn .... geben sie her." meinte er und riss ihn ir einfach aus der Hand "Hey ich habe nicht nach ihrer hilfe gefragt." schrie ich und lief ihm nach.
YOU ARE READING
Dangerous - neuer Anfang
AdventureHei mein Name ist Lazy Loockwod und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mit meinen Eltern immer in Slidell gewohnt aber deren Trennung setzte mir sehr zu und deswegen ziehe ich mit einer guten Freundin nach New Orlands um dort einen neuen Anfang zu start...