Kapitel 111

296 10 2
                                    

Andi POV

Silvester! Die Jungs und ich saßen in der Hotellobby und ich schaute auf mein Handy. Jule wollte kurz mit ihren Eltern telefonieren. Markus kam zu mir.

M: "Alles gut Andilein?"

Ich verdrehte die Augen, denn ich hasse es wie die Pest wenn er mich so nennt.

A: "Ja klar, wieso?"

M: "Du wirkst so angespannt."

Zum Glück kam da gerade Severin, der auch mitfeiern wollte. Klar war es das Topthema Nummer 1, das er Papa werden würde. Ich musste eigentlich einen von meinem Plan erzählen. Ich atmete tief durch und zog Markus kurz an die Seite.

A: "Was los ist willst du wissen? Also, ich habe vor, Jule zu fragen, ob sie mich heiraten will."

M: "Wow. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid und du solltest auch die anderen einbeziehen."

Ich nickte, denn in dem Augenblick hielt mir jemand seine Hände vor meine Augen und die Person war kleiner als ich.

A: "Schatz, du hast eiskalte Hände."

Ich drehte mich um und sah Jule.

J: "Tja, meine Heizung ist ja lieber mit den Jungs unten, anstatt mich zu wärmen."

Ich zog sie zu mir und drückte sie an mich. Da steckte sie einfach ihre Hände unter meinen Hoodie, so dass ich erstmal Gänsehaut bekam, aber für Jule mache ich alles.

Am Abend gab es eine kleine Feier und ein Feuerwerk. Ich umarmte Jule von hinten und sie lehnte sich an mich.

A: "Frohes neues Jahr mein Engel."

J: "Ich liebe dich."

Ich gab ihr einen Kuss. Auf die Ereignisse im neuen Jahr freute ich mich und vor allem auf alles, was ich mit Jule zusammen erleben werde...

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt