>4<

162 8 2
                                    

"So liebe Jo, hier ist vorübergehend dein Zimmer.",sagte Tony und zeigte mit einem Lächeln auf die Tür vor uns.
Ich sah mir die Tür an und das Schild,welches daneben hing.
Ich runzelte die Stirn und sah Tony an.
"Ähm...Mr. Stark? Wer ist Spiderman?",fragte ich ihn und zeigte auf das Schild.
Tony lachte kurz und antwortete:"Spiderman ist ein 15jähriger Junge, welcher in einem von mir konstruiertem Anzug sich durch den Stadtteil Queens schwingt, um die kleinen Verbrechen die dort passieren zu verhindern und zu bekämpfen. Ich wollte ihn fragen,ob er mit dir vielleicht so etwas wie eine Einführung für die Schule macht,weil du bist wie ich sehe noch nicht alt genug um mit der Schule fertig zu sein."
"Aber Mr. Stark ich habe ja nicht mal mein erstes Schuljahr beenden können. Mir fehlt dann sicherlich sämtliches Wissen, um jetzt wieder in die Schule zu gehen.",wiedersprach ich und Tony hörte mir einfach nur zu.
Er seufzte und sagte:"Du musst wissen, als du mit Pepper unterwegs warst habe ich etwas recherchiert. Und zwar habe ich mich darüber informiert, ob vor 15 Jahren eine Josephine hier in der Umgebung geboren wurde, ob vor 10 Jahren eine Josephine als vermisst gemeldet wurde und ich habe nachgeguckt, ob bei Stark Industries vor 10 Jahren jemand für die Firma als Testperson gearbeitet hat, der eine Tochter namens Josephine hatte. Und wenn das stimmt was ich herausgefunden habe, dann heißt du Josephine Micheals, deine Eltern sind Jolina und Harris Michaels und haben sich vor circa 12 Jahren getrennt. Dein Vater hatte das Sorgerecht für dich und hat bei Stark Industries als Testperson in der Raumfahrtechnik gearbeitet. Du bist am 12. Juli 2002 geboren,bist also 15 Jahre alt (Stand 2017) und hast in einer kleinen Wohnung in Queens mit deinem Vater gewohnt."
Ich sah Tony leicht geschockt an und fragte:"Und das stimmt auch alles?"
Tony kratzte sich am Hinterkopf und sagte:"Naja,...Ich habe auch nach einer Jolina Michaels und einem Harris Michaels gesucht, aber dein Vater ist wahrscheinlich bei eurer letzten Reise ins All verstorben und eine Jolina Michaels war nicht auffindbar,aber eine Jolina Jones, welche ihren Namen nach einer Scheidung von Michaels zu ihrem Geburtsnamen Jones umändern lassen hat, aber diese Jolina Jones ist leztes Jahr an Krebs gestorben. Tut mir Leid Kiddo....."
Mir wurde schwindelig,weil das alles jetzt so plötzlich und auf einmal kam. Ich stützte mich an der Wand neben mir ab und fragte Tony dann:"Also bin ich allein? Zu wem soll ich denn dann bitte?"
"Hey Josie, fürs erste bleibst du hier und dann sehen wir weiter.",meinte Tony und legte seine Hand auf meine Schulter.
Plötzlich ertönte hinter Tony eine Stimme:"Mr. Stark! Happy hat mich angerufen und gesagt das sie mich brauchen!Was kann ich machen Mr. Stark?"
Tony drehte sich zu der Person und nun konnte ich ihn zum erstenmal sehen.
Es war ein junger Mann, etwa in meinem Alter,mit braunen Augen und Haaren und einem Rucksack auf dem Rücken. Ich starrte ihn an und der Stress von vor ein paar Sekunden war verflogen.
"Eigentlich wollte ich dir nur Josephine vorstellen und dich bitten sie etwas auf das Schulleben vorzubereiten. Den Rest kann sie dir selbst erklären.",sagte Tony und zeigte bei meinem Namen auf mich.
Der Junge starrte mich jetzt zurück an und reichte mir dann schüchtern die Hand mit dem Worten:"Hi, ich bin Peter."

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt