Hermine's Sicht
Hermine War mit ihren Eltern
im Bahnhof
"Kings Cross" angekommen
Hier musste Sie sich von ihren Eltern verabschieden weil ihre Eltern Muggle waren Und Nicht durch Die Magisch verzauberte Wand zwischen 9 und 10 Hindurch Gelangen Konnten. Es viel ihr sichtlich Schwer Weil sie wusste das sie ihre Eltern längere zeit nicht sehen wird.Schließlich faste sie sich ein Herz Umarmte Ihre Eltern und lief los, Sie hörte ihre Mutter noch sagen:"Mine schatz Pass gut auf dich auf und schreib uns sobald du angekommen bist!"
Sie Lief durch die Magische Barriere durch und stand schließlich auf den Absatz Vom Gleis 9 3/4. Sie war Von allem Überwältigt, Klar sie hatte viel über das Gleis in ihren Büchern nachgelesen Aber Es war Schöner als man es sich Vorstellen Konnte es war irgendwie naja Magisch.
Sie sah auf die Uhr, Es war Kurz vor 11
los jetzt Mine! sagte sie sich selber Und stieg in Zug, Alle Abteile waren besetzt außer
Eines Wo 2 jungen saßen.Sie schob Die Tür auf und Fragte Höflich:" Hey Jungs ist hier noch Frei?"
Der Blonde Junge andworte ihr:" Klar setz dich doch"
Hermine Lächelte Ihn An Und setze sich
"ich Bin Hermine Granger und wer seid ihr so?"Der Junge mit schwarzen Haaren
entgegnete:"Ich Bin Harry, Harry Potter"Hermine dachte sie hätte sich Verhört
Und Wiederholte Was Harry gerade gesagt hatte:"H-Harry P-Potter, Der Harry.. doch weiter kam sie nicht, denn der Junge lächelte sie freundlich an Und Entgegente Lachend:"jaa genau der bin ich Schätze ich mal haha."jetzt konnte sich auch Hermine ein Grinsen nicht verkneifen.
Sie sah rüber zu dem blonden Jungen und Flüsterte:"und wer du bist brauche ich gar nicht erst zu fragen, blond, gutaussehend Du kannst nur ein Malfoy sein."
Malfoy wurde Rot Und erwiderte lachend:"Draco Malfoy Und Danke für das kompliment entgegnete er charmant grinsend."
sie unterhielten sich eine Weile und irgendwann waren sie in Hogwarts angekommen sie fuhren mit dem Boot über einen großen See, und liefen einige Treppen hoch bis sie endlich in der Eingangshalle angekommen waren.
dort stand eine alte Frau die "McGonagall" hieß, Hermine hat natürlich alles über sie gelesen und schaute etwas genervt drein.
die Frau erklärte ihnen Sachen über Hogwarts die sie schon längst wusste, und sie konnte die Dame jetzt schon nicht leiden
schließe dich war sie fertig mit ihrer Rede und fordert der alle auf mit ihr in die große Halle zu laufen.
----------------------------
also das ist die erste Fanfiction die ich jemals geschrieben habe ihr könnt mir gerne Feedback geben und eine Bewertung da lassen ich würde mich freuen bald kommt das zweite Kapitel:)LG💗
DU LIEST GERADE
wenn alles von vorne beginnen würde (Dramione FF)
FanfictionAlles beginnt vom Ersten Schuljahr an Hermine Ist Reinblütig und Kommt Genau wie Harry Nach Slytherin. Draco,Hermine,Harry sind jetzt das goldene Trio Und verfeindet Mit den Weasleys, Hermine Verliebt sich in Draco und Draco in Hermine es wird ein p...