3

134 5 2
                                    

Ich hatte es  noch gerade so geschafft im Klassenzimmer zu sein. Ich packte meine Sachen aus und Aizawa-Sensei kam rein.Er erklärte uns das dass Sportfest in zwei Wochen ist .Aizawa-Sensei erklärte uns noch alles und dann als wir raus liefen kamen alle möglichen Schüler anderer Klasse um uns abzuchecken , dass ist einfach Quatsch. Ich quetschte mich durch und lief gegen einen Jungen mit blonden Haaren und grauen Augen "Sorry , war nicht mit Absicht", entschuldigte ich mich und half ihm hoch "Ach ,kein Problem , sag mal ich kenne dich gar nicht in welcher Klasse gehst du denn?", fragte er mich und lächelte  mir zu , ich wollte gerade antworten da kam mir jemand dazwischen "Das interessiert dich einen SCHEIß!" , schrie Katsuki ihn an und ich war etwas geschockt das er hier war "Katsuki , was soll-" , er unterbrach mich indem er mich am Arm packte und mich in den Schulhof brachte .

Der Junge hat echt Probleme...

"Was soll das werden !?" ,schrie ich ihn an und er sah mich wütend an "Du kannst doch nicht ernsthaftg mit dem TYPEN REDEN ICH DACHTE DU HÄTTEST EIN HÖHERES NIVEAU WIE ICH !" ,schrie er mich an und ich musste versuchen nicht zu lachen "MEIN NIVEAU IST IN ORDNUNG UND ICH KANN AUCH MAL MIT ANDEREN REDEN UND ÜBERHAUPT WAS INTERESSIERT ES DICH MIT WEM ICH REDE !!" ,schrie ich zurück und er blieb reglos stehen,  da kam er mir bedrohlich näher und umarmt mich "Falls ich DICH nochmal mit diesem Jungen reden sehe , dann hast du ein Problem", flüsterte er mir zu und ging . Ich lief nach oben und der Tag nahm seinem Lauf .Am Ende des Schultages bin ich zu Katsuki gegangen "Was sollte der Mist in der Pause ?", fragte  ich ihm und er sah verwirrt zu "Was sollte passiert sein ?",fragte er mich und kam zu mir etwas "Du hast mich von Neito weggezogen und mir gedroht wenn ich NOCH EINMAL MIT IHM REDE DAS ES EIN GEWALTIGES PROBLEM GIBT!" , schrie ich ihm an da ich mich von ihm verarscht fühlte "HÄÄ ICH WAR DIE GANZE PAUSE ÜBER MIT KIRISHIMA UNTERWEGS !", schrie er mich an und ging aus dem Klassenzimmer.Ich tat es ihm gleich und ging auch Kurogiri teleportierte mich wieder und gab mir A positiv. Dabi und Himiko kamen auch her und fragten mich wie der Tag war und ich erzählte ihnen alles uach über den Vorfall von Katsuki ,wo Himiko grinste und ich sie nachher ausfragen werde. "Versuch im Sportfest alles zu geben , denn ich will das du deine Gegner zum verzweifeln bringst und damit wir uns genauer anschauen können was deren Schwächen sind.", erklärte mir Tomaru und ich nickte .Danach redeten wir noch unser typisches Zeug wegen All Might und manche Kriminellen und etc...

Ich bin dann in mein Zimmer gegangen und habe meine Hausaufgaben in Ruhe gemacht. Dann genau als ich fertig wurde kam Dabi rein "Was ist ?" , fragte ich ihn und räumte mein ganzes Zeug auf . Daraufhin   setzte er  sich auf mein Bett und starrte mich an "Ich wollte wieder hier schlafen ", meinte er als wäre es das normalste auf der Welt  und ich damit einverstanden bin "Nein ", antwortete ich kalt und würdigte ihm keines Blickes. "Du hast ein eigenes Bett hier und ein eigenes Zimmer Dabi . Also jetzt RAUS" , rief ich und sah zu ihm . Er ist fast eingeschlafen . Ich rüttelte an seiner Schulter "Aufwachen", flüsterte ich zu ihm und er machte keine Anstalten dazu "Zu früh" , entgegenete er leise zu mir um und öffnete die Augen nicht . Ich seufzte niedergeschlagen und wollte gerade gehen , aber da packte Dabi mich an meinem Handgelenk und  zog mich zu ihm .Ich versuchte mich zu befreien , aber vergeblich sein Griff wurde nur fester  und nach 5 Minuten gab ich auf und schlief neben ihm ein.

(Zwei Wochen später)

Das Sportfest der U.A. steht heute an und jeder freut sich drauf außer mir , denn ich werde schon wissen wann ich aufhören muss . Ich habe von allen Blut bekommen von Dabi ,Himiko , Tomaru und Kurogiri , aber ich habe sollte es brenzlig werden ein kleines Ass im Ärmel . 

heheh

Kurogiri teleportierte mich zur typischen Gasse und ich lief zur Umkleide und zog mich wie alle anderen Mädchen um.  Wir waren alle am Sportplatz und die erste Disziplin ist ein Wettlauf erklärte uns Midnight . Wir alle gingen auf unsere Plätze und der Pfiff ertönte . Da versuchte jemand , besser gesagt unsere Eisprinzessin uns alle zu vereisen , naja ich hatte die gleiche Idee , aber ich konnte ihm ausweichen und trank das Fläschen von Kurogiri und teleportierte mich nach vorne zu Todoroki .Irgenwelche Kampf-Roboter tauchten auf und manche sagten sie seien von der Aufnahmeprüfung, aber dank Kurogiri konnte ich allen ausweichen und war momentan erste . Als nächstes Hindernis kam wie Midnight sagte :THE FALL. Doch selbst das machte ich mit Kurogiris Macke zu einem Kinderspielplatz . Da war das letzte Hindernis ein Minenfeld , aber leider holten mich Todoroki und Katuski am Ende ein . Doch Midoriya wurde dank eines Tricks erster und ich Vierte .Der nächste Kampf ist der Reiterkampf und alle konnten schon welche für sich finden außer mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bnha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt