Hello My Friends . Heute kommt ein neues Kapitel.
Ich dachte mir wir hatten jetzt genug von Ginny und Draco. Also geht es in diesem Kapitel um Ron und Hermine. Viel Spaß mit dem Kapitel.
Wir haben an der stelle auf gehört an der wir erfahren das Dracos Patronus ein Pferd ist. An die Leute die nicht wissen was das bedeuten soll das Dracos Patronus ein Pferd ist, hier gibt's die Aufklärung :
Wenn eine Person in jemanden verliebt ist ,viel viel mehr als nur verliebt, dann verändert sich sein Patronus in das Patronus was die Person hat die man liebt
= )
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
,, Draco das bedeutet ja- Ich weiß was das bedeutet Blaise" Lange sagte keiner mehr was, bis Pansy auf tauchte. ,, Oh mein Draciii ich hab dich so vermisst." ,, Ja ich dich auch sagte Draco ironisch. ,, Was ist los mit dir." ,, Mir geht es besstens." ,, Nein dir geht es nicht gut. Aber ich bin mir sicher das hier wird dich wieder auf muntern." Sie beugte sich vor um ihn zu Küssen doch Draco schob sie von sich weg. ,, Lass das Parkinson und nenne mich Blos nicht mehr Dracii." Fauchte Draco, Pansy an.
Draco stand auf und ging hinauf in die Schlafgemächer. ,, Was ist los mit ihm Blaise?" ,, Lass ihn in ruhe Pansy er hat schon genug Stress." ,, Was für Stress?" ,, Das geht dich nichts an." ,, Oh doch ich bin seine FREUNDIN." ,, Ich schätze nicht mehr lange." ,, Hmm... Was soll das denn jetzt wieder bedeuten?" ,, Ich denke er wird mit dir Schuss machen." Pansy guckte ihn nur böse an und ging mit eingeschränkten Armen Schlafen.
NÄCHSTER MORGEN, MÄDCHEN SCHLAF RÄUME GRYFFINDOR
Ginny wachte gut ausgeschlafen auf und setzte sich auf ihr Bett. Sie schaute sich nach Hermine um aber die war ja wie jeden morgen vor dem Unterricht in der Bibliothek. Plötzlich viel ihr ein Brief, welches auf Hermines Nachttisch lag ins Auge. ,, Von wem mag das wohl sein?" Beim näheren betrachten viel ihr ein Wachs Siegel auf. Es hatte das Wappen von ,, Durmstrang?!"
Ginny war einfach zu neugierig um auf Hermine zu warten damit sie denn Brief öffnete. Welches der Grund war, Weshalb sie diese ganze Warterei beschleunigte. Sie öffnete denn Brief so vorsichtig wie es ging und holte einen Zettel hinaus.
Als sie lass was dort drin Stand blieb ihr der Mund offen stehen.
Liebe ' Ermine
Ich weiß wir haben uns lange nicht mehr gesehen, Was auch der Grund ist , Weshalb ich mich um deinen Brief sehr gefreut habe. Ich erinnere mich an denn Weihnachtsball als währe es erst gestern gewesen. ( Ja Hermine ist mit Ron zum Ball gegangen. Letztes Jahr aber mit Victor ;p)
Ja ich liebe dich auch. Mich würde es freuen wenn wir uns Morgen in Hogsmead um 15:00 Uhr treffen würden.
In Liebe
Victor K.
Ginny legte schnell den Zettel wider in denn Brief Umschlag, als sie Schritte hörte. Sie konnte es nicht fassen das Hermine, Victor einen Brief geschrieben hat, in dem sie ihre Liebe für Victor gestanden hat. ,, Ich dachte sie ist mit Ron zusammen?" murmelte sie leise vor sich.
Die Tür ging auf und Hermine kam mit ein dutzen ausgeliehener Bücher, die sie bestimmt schon 2 mal gelesen hat wieder. ,, Guten Morgen Ginny." ,, Hey Hermine." ,, Ist was, du siehst etwas geschockt aus?" ,, Ach nein war nur so ein Dummer Traum den ich hatte." Log sie." ,, Hermine legte all ihre Bücher ab und Bemerkte dann den Brief auf ihrem Nachttisch. Ginny stand schnell auf und sagte: ,, Mann hab ich Hunger ich gehe schon mal zur großen Halle." Hermine nickte und setze sich auf ihr Bett.
Ginny öffnete die Tür und ging hinaus. Jedoch lies sie ein schlitz offen um Hermines Reaktion auf denn Brief zu sehen. Hermine öffnete denn Brief und lass ihn sich durch. Ihre Reaktion war jedoch total unerwartet, denn sie sah nicht gerade begeistert aus. ,, Was ist gestern blos passiert?" flüsterte Ginny leise. Als Ginnys Magen zu brummen an fing, begab sie sich zur großen halle. Dort angekommen setzte sie sich neben Ron.
,, Hey Bro." ,, Hi Sis" ,, Kann ich dich was fragen?" ,, Ja klar. Was ist es?" ,, Was war zwischen dir und Hermine los?" ,, Ach so das. Ehmm.... Es war so Hermine und ich saßen im Gemeinschaft raum als Lavender rein kam. Sie wollte mich sprechen, also stand ich auf und ging hinüber zu ihr. Hermine sah nicht sehr erfreut aus." ,, was meinte Lavender?" ,, Ich glaube sie hat mich gefragt ob ich ihr mit denn Hausaufgaben helfen könnte. Ich wollte nett sein und deshalb habe ich ja gesagt, worauf hin Lavender mich geküsst hat. Als sie weg ging, stand Hermine auf und meinte das sie noch ein Brief schreiben muss.
,, Was ist dann Passiert." ,, Kein Plan wir haben geredet und ich hab ihr nicht mal zugehört, aber wir haben uns wider vertragen." ,, Also ist alles wider gut bei euch." ,, Jaaa wie oft noch." Ginny schüttelte nur ihren Kopf und fing an zu Essen.
Schließlich kam Hermine auch in die Große halle. ,, Hey Schatz." Sie gab Ron einen Kuss und setzte sich neben Ihm. ,, Hey ' mine. Ich hab ne Frage. Was würdest du davon halten wenn wir Morgen um 15:00 Uhr nach Hogsmead gehen.?" ,, Emm.... Das... ich...." ,, stimmt was nicht?" ,, Nein...Alles gut. Klar ... gerne gehe ich mit dir dahin." ,, Cool." Ginny wusste das sie ja morgen um die selbe Zeit am selben Ort ne Verabredung mit Victor hatte, deshalb blickte sie wütend zu Hermine rüber. Hermine aber beobachtete sie nicht.
Nach langer Zeit kam Harry auch zu ihnen. Bevor er sich jedoch setzen konnte griff Ginny ihn am Arm und Zog ihn weg von Hermine und Ron. ,, Ginny was zu- Harry ich brauche deine Hilfe." ,, Ok. Worum geht es?" ,, Also Ron hat morgen ein Date mit Hermine. Aber Hermine hat morgen ein Date mit Victor." ,, Was VICTOR?" ,, Ja lange Geschichte. Aber du musst Ron unbedingt da zu bringen das Date mit Hermine ab zu sagen sonst passiert noch was." ,, Gut mir fällt schon etwas ein." Ginny nickte nur und ging mit Harry wieder zu Hermine und Ron.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Dat war's meine Leudis mit diesem Kapitel. Wer freut sich auch schon auf den Winter? Ich auf jeden Fall.
Wir schreiben in EINER Woche 3 Arbeiten :( Ich gehe dann mal
Bye eure Weasllete
<3
DU LIEST GERADE
Und alles ändert sich / eine Drinny Fanfiction
FanficDiese Liebesgeschichte ist eine ganz andere als die, die wir kennen. Denn alles ändert sich. was ist wen ich euch sage das Draco Malfoy sich in Ginny Weasley verlieb. Wenn Cho Chang nicht mehr so nett und Klug ist wie wir sie kennen. Wenn Hermine he...