Viktors Sicht:
Ich wusste was zu tun ist, nach langem überlegen kam ich auf die Schlussfolgerung, es ist am besten wenn wir uns alle treffen. Aber vielleicht sollte ich Toni erstmal privat besuchen, also machte ich mich auf den Weg. Ich hatte Tonis Adresse zum Glück immernoch und beschloss mir sofort ein Taxi zu rufen. In den letzten Tagen war er weder auf Instagram, noch WhatsApp online. Was wenn etwas passiert ist? Mir stießen die Gedanken sauer auf. Die Luft im Taxi war stickig, der Fahrer aber nett, er redete über seinen Urlaub, aber in meinen Gedanken war die Hölle los. Ich bekam nur die Hälfte mit, nach einigen Minuten schaute er mich besorgt an und nuschelte mit etwas Akzent:"Alles in Ordnung oder du brauchen etwas Hilfe?". Ich winkte ab:"Nein also, ich hoffe nicht". Kurz darauf war ich angekommen, puh, ich atmete auf. Die Wohnung sah von außen schonmal normal aus, hoffentlich ist er überhaupt da.
Das alles noch viel schlimmer kommen sollte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht.
Ich ging in den Hausflur, ein Schritt, zwei Schritte, ich spitzte meine Nase und erschrak.
Rezos Sicht: Ich schaute nervös auf die Uhr, verdammt wo blieb er denn. Ich wusste ja das Toni immer zu spät kam, aber so so spät noch nie. Das Video muss Samstag online gehen, ich brauche ihn hier und jetzt für die vocals. Außerdem könnte man danach ja noch nett was essen gehen. Meine Güte unser Termin steht seit 7 Tagen und ich hab vor 3 Tagen sogar noch dran erinnert. Was mach ich denn jetzt? Ah, ich fahr einfach zu ihm, wenn er nicht zu mir kommt, komme ich ebend zu ihm. Seine Straße war nicht weit von mir und Julien entfernt, deshalb ging ich zu Fuß.
Ohhh es wird mal wieder spannend. Hoffe euch gefällt der Teil, der nächste kommt morgen gegen 20 Uhr (hoffentlich xD). Bleibt gesund und hinterlasst gerne konstruktive Kritik.
DU LIEST GERADE
#Rezoni ist real (wird überarbeitet)
Teen FictionRezo schaute mir tief in die Augen. "Toni ist da etwas, was du mir verbirgst? Ich kann die Wahrheit verkraften." Er beugte sich vor und [...].