"Rosé komm jetzt endlich es fängt gleich an."
"Ja selina warte noch kurz."
"Denkst du die haben Deutschen Untertitel oder musst du mir alles übersätzen was die in der show reden?"
"Weiß nicht,aber wenn dann ist doch egal ich sag dir dann schon senn BTS gewinnt haha."Und schon holte ich die schüssel mit Popcorn und setzte mich auf das sofa.
"Ich muss schon sagen das du wie jimin aussieht."
"Ach selina... wie oft noch nur weil ich asiatisch aussehe heißt es nicht das ich wie jimin aussehe."
"Ja aber ihr habt ja auch den selben nachnamen...."
"Hmm es gibt viele die Park mit nachnamen heißen."
"Ja ich nicht fühl dich geehrt..."
"Du hast aber auch keine koreanische familie, bzw mutter wie ich. Ich hab ja nur denn namen Bäcker von meinem dad aber mein koreanischer name ist ja Park ji-woo."
"Hmm jaja jetzt lass uns gucken es fängt an."Wir sahen wie BTS Idol perfekt pervormt haben. BTS gewinnte dann auch den Titel 'Best Artist of the year'. Ich, wir sind stolz auf sie.
Nachdem wir fertig mit gucken waren kam meine mom nachhause und machte uns essen es gab Reis mit kimchi und fleisch.
Selina übernachtete noch bei mir da wirmorgen eh keine schule hätten, es ist dann Samstag und wer geht da bitte freiwillig was Lernen..?
Da wir eh bei der schule sind ich bin in der 11 Klasse und 17 jahre alt. Selina ist 16 und machtgrad die 10te.
Wir haben noch eine Freundin die bei mir in der Klasse ist und auch 17 ist. Sie heißt Michelle, wir nennen sie aber Michi.Da es schon nach 22 uhr ist gingen wir in mein zimmer und redeten etwas über die schule und Jungs aus der schule, da Selina verliebt ist.
Nach dem ganzen 'Ich liebe ihn aber er beachtet mich nicht und außerdem ist jin viel hübscher' gelaber schliefen wir auch ein.Erstes Kapitel raus:)♡
DU LIEST GERADE
Adopted [BTS]
FanfictionRosé Bäcker ihr deutscher name, ist 17 jahre alt. Lebt in Deutschland und ist adoptiert. Sie liebt Kpop sehr und ist froh fließend koreanisch zu sprechen,wegen ihrer adoptiv mutter da siw koreanerin ist. Was passiert wenn sie ihre echten Eltern sieh...