"Itachi..",murmelte sie aber schüttelte dann den Kopf. "Ist doch egal, war in der Vergangenheit also mach dir keine Sorgen Sasuke...",sagte sie und lächelte etwas. Was mir aber sofort auffiel. Es war Fake.
Naruko Sicht
Ich lächelte ihn meinen Fake lächeln an. "Hör auf so zu tun als ob nichts wäre.",sagte er kalt. Ich sah ihn geschockt an. "Keiner hat bisher mein Fake lächeln bemerkt nur Naruto...",sagte Ich. "Sag halt einfach was mit Itachi ist!",man merkte das er langsam wütend wurde."Sasuke... Ich muss dir gar nichts sagen. Es ist mein Leben und ich sage es dir erst wen ich es will. Ich gehe jetzt schlafen, Nacht.",somit drehte ich mich weg und schlief ein.
Traum( Lemon enthalten aber auch den Part überspringen)
Ich war gerade auf den weg zu Itachi da er noch etwas von mir wollte. Dort angekommen sah ich überall Leichen. Ich rannte zu Itachis Haus. Ich ging dort entlang wo mich mein Gefühl hintrug. Als ich die Tür öffnete blieb mein Herz kurz stehen. "N-nein...." Dort lagen Fugaku und Mikoto... tot. Sasuke bewusstlos. Itachi sah mich mit seinen Sharingan an. "Wieso hast du das deiner eigenen Familie Angetan?!",Ich war wütend. Sehr wütend. "Dich geht das nichts an. Aber was ich weiss das du Uchiha Blut in dir Fließen hast.",sagte er und uch frohe ein. "Du... Du willst mich töten, oder?",fragte ich. Er gab nichts zurück. Ich ging auf ihn zu. "Wenn du mich töten willst mach..",sagte Ich und sah ihn in die Augen. Er kniete sich vor mich hin, so das ich auf seiner Höhe war. "Eigendlich habe ich das vor.",sagte er aber bevor ich überhaupt verstehen konnte was er meinte.... küsste er mich. Auf die Lippen. Ich schmeckte das Blut. Ich wollte abbrechen aber er ließ nicht locker, im Gegensatz er wurde intensiver. Ich wollte nicht. Ich wehrte mich aber in war immerhin 8 Jahre alt. Er ließ ab und sah mir in die Augen. "I-itachi..... l-lass das... ich will d-das nicht...",bat ich unter Tränen. "Nein.",kam es kalt von ihn zurück. Er hob mich dann Auf einmal hoch und mir entkam ein kleiner Schrei. Ich wollte ihn gerade sagen das er mich runter lassen soll aber er küsste mich dann wieder. Ich ließ ab und atmete kurz ein und aus währenddessen ging er zu einer Wand und drückte mich dagegen. "BITTE LASS MICH IN RU-",Ich schrie schon und er unterbrach mich schon wieder mit einen Kuss. Ich fing an zu weinen. Jetzt brachte er auch noch seine Zunge ins Spiel. Ich weinte noch mehr. Nach einiger Zeit hörte ich auf mich zu wehren. Ich erwiederte nicht, ich ließ in einfach machen. Das ging bestimmt 2 Stunden so. Nachdem ich mich aufhörte zu wehren... verpasste er mir knutschflecken am ganzen Hals. Nach einer Zeit lang ließ er dann ab und setzte mich wieder ab. Er nahm mein Kinn in die Hand und steckte mich danach in ein Gen-Jutsu. Ich will nicht sagen was passiert ist... Als ich allerdings aufwachte war der Hokage da und noch ein ANBU mit silbernen Haaren. Kakashi. "Naruko was ist passiert? Und wieso hast du diese Flecken am Hals?",fragte er besorgt. Ich sagte als erstes nichts ich musste erstmal alles runter schlucken. Dieses Gefühl von Ekel. "I-Itachi.",sagte ich mit einen Schauer meinen Rücken runter. "Was hat Itachi gemacht?",fragte er weiter. Ich hielt meine Tränen zurück und er merkte es. "Du musst es nicht sagen wenn du nicht willst.",sagte er sanft. "A-aber ich w-will es e-erzählen...",stotterte Ich. Ich atmete nochmal ein und dann noch mal aus. "E-er hatte mich zu sich bestellt wegen ein paar Schriftrollen die ich lernen hätte können. Aber als ich das Uchiha Viertel betrat sah ich überall leichen. Ich rannte zu Itachi Haus als ich ihn dann sah... war Blut an seinen Schwert... seine Eltern lagen tot auf den Boden... und Sasuke bewusstlos. ..... Ich fragte ihn was das sollte und ob er mich umbringen wolle aber er antwortete nicht ich ging auf ihn zu und sagte in er solle mich ruhig töten er wusste auch das ich Uchiha Blut in mir habe.......", ich schluckte," er beugte sich zu mich runter und....... küsste mich dann...", ich sah zu ihnen in ihren Augen zeigte sich entsetzen," Ich...ich sagte er solle a-aufhören.... aber e-er tat es nicht.... irgendwann... hatte ich aufgehört mich zu währen nach einer Zeit k-küsste.... e-er meinen Hals bis er vermutlich genug hatte. Dann steckte er mich in ein Gen-Jutsu. Da rüber will ich nicht reden.",endete ich. Er nickte. Ich wurde 2 Tage später entlassen und war den ganzen Tag zu Hause. Ich hatte immernoch diese Knutschfecken. Ich hab immernoch dieses Gefühl von Itachis küssen auf den Hals. Mir lief ein unangenehmer scheuer über den Rücken. Ich spürte einen Luftzug. Ich wollte mich umdrehen aber ich würde gegen die Wand gedrückt. Ich drückte dagegen aber ich war zu schwach. "Was denkst du was du vor hast?",fragte er. "Lass los, bitte...", flehte ich. "Wieso sollte ich?",fragte er. Ich fing an mir die Tränen zu verkneifen. "Du hast nichts zu sagen also würde ich lieber mal hören.",sagte er und drehte mein Kopf zu sich. Ich kniff die Augen zusammen. "Mach deine Augen auf.",sagte er und man hörte das er keine wieder Rede duldete. Ich öffnete meine Augen langsam. Ich sah in sein Sharingan. "Mund auf.",sagte er kalt. Ich dreht meinen Kopf weg der versuchte es. Was ein Fehler war, denn er klatschte mir eine. "Ich sagte Mund öffnen." Ich machte dieses mal was er sagte. Er küsste mich intensiv, zu intensiv. Nach mehreren Minuten Löste er sich von mir. "Du werwiederte ja tut auch mal.", sagte er. Ich nickte. "Sag es." "Ja... Itachi.",sagte ich. Er küsste mich noch mal nach einpaar Sekunden Erwiederte ich. Ich fühlte mich schrecklich....
Ende Traum
Ich schreckte auf. Ich hatte dies lange nicht mehr geträumt.... ich sah zu meiner rechten. Sasuke schlief fest. Ich legte mich wieder hin und sah zur Decke. Wieso kommt die Erinnerung wieder...?
--------------------------------------------------
Wichtig!!!Sorry das ich lange nicht mehr was Hochgeladen hatte ich hatte einfach keine Ideen mehr aber jetzt ist auch wieder was draußen außerdem werde ich jetzt für's erste mal einmal im Monat was Hochladen.
DU LIEST GERADE
The Uzumaki twins
FanficNaruto hat eine Zwillingsschwester! Was wird passieren? Wird sie Gefühle entwickeln für jemand bestimmtes? Das werdet ihr selbst sehen... ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ Ich weis es gibt mehr als genügend Naruto und Naruko FF aber ich will es auch mal ver...