Mit sunny geht es immer weiter Berg auf. Zwar Kann sie sich immer noch an nichts erinnern,aber ansonsten macht sie wirklich großartige Fortschritte. Und das merkt man. Heute holen wir sie aus dem Krankenhaus ab. Wir wollen ins Haus fahren wo die beiden mit ihren Eltern vor dem Unfall gelebt haben. Vielleicht kommen dann ja ein Teil der Erinnerungen wieder.
Mittlerweile ist sie auch nicht mehr so schüchtern wie am Anfang. Sie hat das vertrauen zu uns aufgebaut und das ist schön viel wert.
Hand in Hand laufen wir denn langen Flut entlang zu ihrem Zimmer. Jule haben wir bei Mom gelassen, damit wir ums erstmal voll und ganz auf sunny konzentrieren können.
"Jack! Spencer! Endlich seit ihr da!" Ruft sunny sobald wir das Zimmer betreten. Die kleine saß schon mit gepackten Sachen auf dem bett. " Na könntest du es nicht mehr abwarten?"lachte Jack und nahm sie auf den Arm.
" Nein" antwortet sie zitternd. " nervös?" Fragte ich vorsichtig und sie nickte.
Ja dann komm. Du und Spencer guckt noch mal alle schränke nach und ich rede mal kurz mit dem Arzt."
Schon war Jack verschwunden und ich ging nich mal alle schränke mit sunny durch.Oh man mit einem Kind ist das alles ja schon schwer aber jetzt mit 2? Ich meine ich bin 18. Aber ich könnte keinen von beiden mehr hergeben.
" los geht!" Jack Kam wieder rein und nahm sunny an die Hand zu dritt verließen wir das Krankenzimmer und gingen gleich zum Auto. Auf'm hinweg haben wir eine Sitzschale dir sunny besorgt, in die sie sich jetzt reinsetzte.
Mira's P.o.V
Heute kommen Emily und Harper zu mir und übernachten auch bei mir. Sie sind Zwillinge und gerade erst her gezogen. Wir haben zusammen Geschichte und so müssen wir heute Abend ein Referat vorbereiten.
Die beiden kommen aus Deutschland und sind jetzt zu ihren Vater gezogen. Der hat sich vor 4 Jahren von der Mutter getrennt und ist nach Amerika gezogen. Die beiden sind schon 16 und meinten das es hier voll scheiße ist das man erst mit 21 Alkohol trinken darf. Ich weiß Garnichts was alle daran so toll sein soll. Man säuft sich das Gehirn aus dem Kopf und hat den Schädel seines Lebens.
Naja mal gucken wie das heute Abend wird.
Ich war grad mit mom im Supermarkt um Getränke und was zu knabbern einzukaufen.
" moooooom kann ich dich was fragen?" Das Mom zog ich zuckersüß in die Länge. " was denn mein Schatz?". Eigentlich bin ich ja Gar nicht so für Alkohol, aber 'n bisschen angeben ist ja auch nicht Verkehrt. " können wir für heute Abend vielleicht eine Flasche Sekt holen? Emily und Harper haben schon mega oft was getrunken weil man das in Deutschland schon mit 16 darf."
"Ja komm eine Flasche Sekt wird wohl in Ordnung gehen. Ich finde es auch besser wenn ich weiß das du was trinkst als wenn du das heimlich machst." Ich nicke und umarme sie. " danke" strahle ich und Mom nahm die Flasche Sekt und zusammen gingen wir zur Kasse.
Während der Autofahrt sagte mir Mom noch das ich den Sekt vor Dad verstecken soll weil er das bestimmt nicht witzig findet. Seit der Entführung war er immer übervorsichtig wenn es um Mich geht.
Zuhause angekommen brachte ich gleich den Sekt nach oben und versteckte den Sekt im Kopfkissenbezug. Da wird Dad ihn wohl nicht finden.
" Mira essen!" Rief Mom. Schnell ging ich nach Unten und half den Tisch zu decken. Gerade als ich mich hin setzen wollte ging die Tür auf und Dad kam rein. Er hatte noch seine Uniform von der Polizei an. Zur Begrüßung gab er Mom einen Kuss auf den Mund und Damian und mir einen auf die Stirn. Damian quatscht erneut auch. Er ist ja schon irgendwie süß.
" ich zieh mir eben was anders an dann können wir essen" lächelt mein Vater und geht nach oben. Zusammen essen wir den Auflauf von mom, als Dad mich ansprach.
" aber das ihr mir heute Abend kein Blödsinn macht. Wer weiß wie die deutschen Kits ticken. Ich hab da ein paar sehr unschöne Sachen von meinem Arbeitskollegen gehört." Fängt mein Dad an. Ich versehe nur die Augen und nickte.
Gerade als Dad wieder den Mund auf machte klingelte. Meine Rettung!
Ich gehe schnell die Tür aufmachen und da standen auch schon Emily und Harper mit 2 großen Reisetaschen.
" wollt ihr hier einziehen?" Frage ich mit großen Augen. Die beiden lachen nur und ich lasse sie rein.
Wir brachten die Sachen nach oben und pumpen ihre Luftmatratze auf.
--------------
Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
Lãng mạnDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...