♡6♡

3.1K 95 9
                                    

Minho hatte es auch getan. Er saß dort, aus dem Fenster schauend, mit blutverschmierten Arm und Tränen in den Augen. Er war doch so ein lebensfroher Mensch. Wieso tat er so Was? Ich überlegte nicht lange und nahm ihm das Messer aus der Hand. Ich schmiss es weg und nahm ihn in meine Arme und fing mit ihm an zu weinen. Das taten wir so lange bis es keine Tränen mehr gab. Langsam löste ich mich von ihm und starrte in seine glasigen Augen. "Mach so Was bitte nicht nochmal. Ich mache mir so sorgen um dich", flüsterte ich und drückte seine Schultern, die ich in dem Moment festhielt. "Ich... Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen wie Mama dich runtergemacht hat",sagte er mit gebrochener Stimme und drückte meine Hände. Es war mittlerweile 22:29 Uhr und ich drückte Minho ein letztes mal. Er sagte er wollte alleine sein und ich ließ ihn auch und ging zurück in mein Zimmer um zu schlafen da ich echt müde war.
Im Zimmer angekommen machte ich die Tür zu und rutschte an dieser herunter. Ich stützte den Kopf in die Hände und weinte mir wieder die Augen aus. Ich konnte nicht mehr. Ich musste es alles rauslassen. Langsam hörten die Tränen auf, weil wahrscheinlich keine mehr vorhanden waren. Also stand ich langsam auf und bewegte mich zum Fenster. Ich beobachtete den Himmel, die Sterne, den Mond und sah eine einzige Sternschnuppe. Ich musste mir etwas wünschen und das tat ich auch. Mein Wunsch war das alle meine Mitmenschen wieder glücklich werden und sich keiner hier verletzen sollte. Ich erschrak als plötzlich die Tür aufging und Jeongin herein kam. Er sah nicht viel besser aus als Ich, er war ebenfalls verheult. Ich wusste nicht was los war also setzte ich mich auf sein Bett und wartete darauf das er anfing zu reden. "Sie haben es schon wieder getan", schluchzte er weinerlich und ließ sich auf das Bett fallen. "Wer hat was getan?", hakte ich vorsichtig nach. "Alle anderen aus der WG hier. Sie quetschen mich andauernd aus wieso es mir so schlecht geht.", langsam bekam ich mitleid und nahm ihn in den arm. "Was ist denn der Grund dafür? Du kannst mit mir reden Jeongin. Auch wenn ich jünger bin als Du, behalte ich alles für mich.", redete ich auf ihn ein. Und er löste sich leicht. "Willst du das wirklich Wissen?"
"Ja das will Ich"
"Okay also es war so..."
(...)

"Und das ist der Grund für meine depressionen", beendete er die Geschichte und guckte mich an als wäre es das normalste der welt von seinen Eltern ins Heim geschickt worden zu sein und gemobbt zu werden. Ich starrte an die Wand und dachte nach. Es war als gäbe es keine Wörter die diese Situation beschreiben würden. Ich setzte mich wieder auf und sah in seine Augen. Sie waren so wunderschön. "Julyn Hör auf mich so anzustarren das ist ja gruselig", lachte er und ich wurde knallrot durch den Gedanken das ich ihn anscheinend sehr lange angesehen hatte. Ich schaute weg und sah auf den Wecker, der neben meinem Bett auf dem kleinen Nachttisch stand. 23:27 Uhr. "Jeongin? Ich mache mich eben fertig und gehe dann schlafen", gab ich leise von mir, nahm das nötige Zeug mit und verschwand aus dem Zimmer. Ich hörte bloß ein leises Lachen das offensichtlich von ihm kam.
Ich machte mich also auf den Weg zum Bad und traf auf dem weg dorthin auf Woojin. "Ach Hey Julyn", sagte er fröhlich und marschierte zu mir. Ich hab ein leises "hey" von mir und lief weiter zum Bad. Da es ein sehr großes Bad mit drei Waschbecken war, konnten wir beide reingehen und uns fertig machen. Ich machte meine Haare in einen lockeren dutt, denn als wir ankamen hatte ich meine Haare aufgemacht damit ich nicht so assi-mäßig rüberkam. Als ich dann zufrieden war. Nahm ich meine Zahnbürste und putzte mir die Zähne. Kurze Zeit später ging Woojin wieder, anscheinend war er schon fertig. Ich jedoch noch lange nicht. Ich begann mich ab zuschminken und kurze Zeit später kamen Changbin, Jisung und Chan ins Bad und ich erschrak komplett. Ich starrte für ein paar Sekunden geschockt zwischen denen hin und her, widmete mich dann aber wieder dem Spiegel um mein make-up zu entfernen.
Ich war schon fast fertig und die Jungs teilten sich die zwei Waschbecken als Changbin plötzlich zu mir rüberlief. Ich schaute ihn fragend an und bemerkte dann die verwirrten blickte von Jisung und Chan. Changbin starrte mich nur an und fragte mich dann "wieso trägst du make-up?". Erleichtert atmete ich aus und lachte leicht. "Weil ich ohne aussehe wie eine Kartoffel. Ob du es glaubst oder nicht", gab ich zurück und er nickte bloß. "Na wenn du das meinst. Ich finde du brauchst keine Schminke."
"Danke, aber trotzdem"
Er ging wieder zu den anderen und nahm seine Sachen. Er lief aus dem Raum und ich machte weiter mit einer Gesichts Creme. Dieses Mal kam Chan zu mir und fragte welche das sei. Ich zeigte ihn die Aufschrift und er nahm sich etwas davon. Ich kicherte als er es wirklich benutzte. Danach nahm auch ich meine Sachen und ging zurück den Flur entlang. Ich lief an Hyunjin vorbei. Also, zumindest wollte ich das denn er stoppte mich indem er einen Arm vor meinem Gesicht gegen die Wand stützte. Ich schaute ihn nur verwirrt an und er schmunzelte leicht, bis er fragte "sag mal, was hältst du eigentlich von deinem Zimmer-Partner?" Ich verdrehte nur die Augen und sagte er ist nett, versuchte mich an ihm vorbei zu drücken doch er war zu stark. Jetzt kam noch der andere arm auf die andere Seite von mir, sodass er vor mir stand und mich anstarrte.
Er kam mir langsam immer näher...

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Hellou bin back. Ich denke ich mache doch lieber alle zwei Tage oder so... Ich schaffe das nicht immer alles zu schreiben. Aber da jetzt Wochenende ist, habe ich mehr Zeit und werde heute mit einem Reactions Buch anfangen!

xoxo Sasi 😊

Mein Leben mit Stray Kids~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt