-Madision-
Die nächsten Wochen zogen relativ Ereignislos an mir vorbei. Es gab zwar ab und zu wiedermal Begegnungen mit den Schlangen aber das war es auch schon. Die Lehrer gaben uns Tonnenweise Hausaufgaben auf und jeder regte sich über diese Umbridge auf. Aber mit recht! Wieso hab Dumbledor überhaupt zugelassen das uns so ein Pinker Teufel unterrichtet! Hallo wie die schon aussieht! Aber egal ich hatte es wieder in unser Quidditchteam als Jägerin geschafft und freue mich schon denn Slytherins in zwei Woche mächtig in den Hintern zu treten. Gerade befinde ich mich auf denn Weg zur Verteidigung gegen die dunklen Künste, bei meiner absoluten Lieblingslehrerin. Ich stöhnte auf! "Ach Maddi! So schlimm ist sie jetzt auch wieder nicht!", gab Katie leicht belustigt von sich. "Stimmt! Apropo Umbridge, habt ihr schon die Seiten 58-62 im Buch gelesen?", fragte uns Oliver. "Fuck! Ich hab gewusst, dass ich was vergessen habe! Leute wir sehen uns gleich, ich muss noch schnell mein Buch holen!" Lautes Gelächter hallt mir hinterher, bis ich um die nächste Ecke gebogen war. Als ich gerade um die Ecke biegen wollte, rannte ich ausgerechnet gegen Pucey! Oh man, der fehlt mir jetzt auch noch! "Kannst du nicht aufpassen!", gab er mit leicht säuerlich Ton von sich. "Jaja nicht jetzt ich hab es eilig!" Und schon ließ ich einen komplett verdutzt Blickenden Pucey hinter mir stehen.
Nachdem ich 10 Minuten nach Unterrichtsbegin gerade die Tür geöffnet habe, schaute mich der pinke Teufel äh ich meine natürlich Umbridge arrogant an. "Mrs Anderson können sie mir bitte erklären, warum sie schon wieder zu spät in meinem Unterricht erscheinen?" Ich schaute mich hilfesuchend im Klassenzimmer um! Katie und Oliver blickten mich nur mitleidig an, wärend die Slytherin in den hintersten Reihen zum Lachen anfingen. "Es wäre nett, wenn sie mir mit Worten antworten und nicht in der Gegend rum schauen!" Ich hasse sie! Sie glaubt doch auch das sie alles machen kann oder. Ich richtete mich auf und schaute sie genauso arrogant an, wie sie wärend ich sagte:" Es tut mir außerordentlich leid Professor Umbridge, aber ich habe das äußerst wichtige Buch für Verteidigung gegen die dunklen Kräfte in meinen Schlafsaal vergessen und musste es noch holen, da wir sowieso nur wieder lesen werden!" Ihr Blick wurde von Sekunde auf Sekunde finsterer. Sie kam mit langsamen Schritten auf mich zu. Im Klassenzimmer war es totenstill. "Mrs Anderson was bilden sie sich überhaupt ein so mit einem Lehrer zu sprechen, haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht! Sie kommen heute nach dem Unterricht sofort in mein Büro, um bei mir Nachzusitzen! Haben wir uns verstanden!" Ihr dunkler Blick durchbohrt mich direkt. "Ja ich hab verstanden!", gab ich schließlich leise von mir. "Gut und jetzt setzen sie sich auf ihren Platz, Ich möchte heute kein Ton mehr von ihnen hören!" Sofort ging ich schnell zu meinen Platz und ließ mich zwischen Fred und Katie auf den Stuhl fallen. "Was war denn das gerade Prinzessin?", flüsterte Fred mir leise ins Ohr. Ich schüttelte einfach nur denn Kopf und vergrub ihn in meinen Armen. Nachdem die Stunde zu Ende war, zogen mich meine Freunde aus dem Klassenzimmer. "Na da hast du dich ja mal mächtig in die Scheiße rein geritten", gab George von sich. "Ich hab gehört das ihre Bestrafungen nicht ohne sein sollen, zum Beispiel hat sie einen Zweitklässler die ganze Nacht denn selben Spruch sprechen lassen und wenn er es falsch ausgesprochen hatte oder er zu langsam war, bekam er einen Stromschlag!" "Man Oliver mach ihr doch keine so eine Angst!" "Ist schon gut Katie! Irgendwie werd ich es schon schaffen! So schlimm kann es ja gar nicht werden!", gab ich optimistisch von mir. Nachdem ich eine doppelstunde Pflege magischer Tiere und Muggelkunde hinter mich gebracht hatte, verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging zu Umbridge Büro. Davor Angekommen klopfte ich kurz und trat ein. "Ach da bist du ja Madison! Komm setz dich auf den Stuhl hier vor meinen Schreibtisch!" Langsam ging ich auf denn Stuhl zu und ließ mich darauf fallen. Warum ist die alte Hexe so freundlich zu mir. Irgendwas kann hier nicht Stimmen! Meine Gedanken werden unterbrochen, als sie mit einen grinsen auf denn Lippen verkündete: "Komm nimm die Feder und schreibe inerhalb einer Stunde so oft du kannst auf dieses Pergament denn Satz "Ich zeige Respekt gegenüber Erwachsene Person" Okay?" Ich schaute sie etwas perplext an aber nickte dann trotzdem. Als ich die Feder in die Hand nahm suchte ich vergeblich das Tintenglas. "Keine Sorge du brauchst für diese Feder keine Tinte!" Kann sie jetzt schon seit neusten Gedanken lesen oder was? Ich zuckte einfach mit denn Schultern und setzte die Feder am Blatt an. Plötzlich durchzugte ein qualvoller Schmerz meinen rechten Unterarm. Das kann doch nicht sein! Ich krempelte meine Bluse hoch und sah das sich genau der Satz wo ich gerade eben geschrieben habe, in meinen Unterarm eingeritzt wurde. Scheiße tut das weh. Ein leises lachen hallt durch denn Raum. "Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern! Schade das dich deine Großmutter nicht richtig erziehen konnte, bevor sie gestorben ist. Sie war doch so nett!" Meine Großmutter war überhaupt nicht nett! Sie war genau so wie die anderen Reinblutfamilien, eine Muggelhassende Hexe! Als die Stunde aus war, sprang ich vom Sitz, krempelte die Bluse runter und flüchtete durch die Tür. Von weiten sah ich schon Flint, Higgs und Pucey. "Na Anderson und wie war das Nachsitzen?", fragte er mich grinsend. Nicht auch noch die! Ich zog meinen Kopf ein und versuchte so schnell wie möglich an ihnen vorbei zu kommen. Plötzlich griff Pucey an meinen rechten Unterarm um mich so zu stoppen. Ein Schmerz durchzog mich und ich zischte auf. "Was hast du da?", fragte mich Pucey fast schon Mitleidig. Was denk ich denn da, Pucey und Mitleid! Das passt doch gar nicht zusammen! Tränen vor lauter Schmerz bildeten sich in meinen Augen. Ich entriss ihn meinen Arm und rannte einfach davon.
-----------------------------------------------------------
Das waren 986 Wörter ;)
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass Liebe werden? (Adrian Pucey ff)
Fiksi PenggemarMadison Anderson tritt ihr letztes Jahr in Hogwarts mit ihren zwei besten Freunden Fred und George Weasley an, dass einige Überraschungen für sie bereithält. Warum sich ihre Eltern so komisch Verhalten und was die reinblut Famile Pucey damit zu tun...