Epilog 1 : nach der On The Road Again Tour

524 14 19
                                    


*** Freitag, 20. November 2015, 09.30 ***

Happy Birthday Abby", brüllt eine Horde wild gewordener Trottel durch mein Schlafzimmer. Ich öffne langsam die Augen und sehe einen Haufen Jungs und ein paar Mädels vor mir stehen. Einer grinst blöder als der andere.

Geht wieder schlafen. Es ist mitten in der Nacht", murmle ich müde.

Nein Herzchen, es ist schon halb zehn. Aufstehen!!!", ruft Colin begeistert. Wo zur Hölle ist eigentlich Niall??

Na los Prinzesschen, beweg deinen Arsch", verlangt Finn.

Niall wartet unten in der Küche auf dich", informiert mich Louis.

Es sind alle da. Louis mit Danielle (Campbell), Liam, Harry und auch unsere irischen Freunde stehen da. Colin, Finn mit Alice, Kilian mit Caitlin, die Jungs mit denen wir immer Fußball spielen.

Abbyyyyy", ruft eine Kinderstimme. Plötzlich springt Theo aufs Bett und umarmt mich stürmisch.

Awww, hey Kleiner", begrüße ich ihn fröhlich.

Niall will das ich die alle rauswerfe und dich in die Küche bringe", sagt der kleine Racker und schaut mich mit seinen kleinen Knopfaugen an. Der ist ja sooo süß, ob Nialls und meine Kinder auch mal so süß werden?

Na dann schmeiß mal alle raus", ermutige ich Theo und zwinkere den anderen zu.

Okay", sagt er zuckersüß und springt vom Bett.

Los alle raus! Husch, husch, weg mit euch!!! Dort ist die Türe", kommandiert der Kleine herum. Die versammelte Mannschaft bewegt sich Richtung Türe und nach gut einer Minute sind alle verschwunden.

Gut gemacht Theo. Und jetzt warte unten, ich ziehe mich noch schnell an", bitte ich den kleinen Blondschopf. Dieser nickt eifrig und verschwindet ebenfalls. Ich stehe langsam auf und werfe einen Blick in den Spiegel in Nialls altem Kinderzimmer.

Ich ziehe Nialls Shirt aus und einen BH an. Ich sehe furchtbar aus. Niall hat zwar meinen Hals verschont, aber dafür ist mein Bauch voller Knutschflecken. Auch auf den Oberschenkeln befinden sich einige. Da hat er ganze Arbeit geleistet.

Ich schnappe mir schnell eine Jeans und klaue aus Nialls Koffer ein dünnes Sweatshirt. Bevor ich das Zimmer verlasse schlüpfe ich noch in Wollsocken. Ich liebe Wollsocken und Maura strickt gerne. Ich passe eigentlich schon echt gut in diese Familie.

Unten in der Küche angekommen erwartet mich nicht nur Niall, sondern die gesamte Familie Horan. Bobby und Aoife, Maura und Chris, Greg und Denise und natürlich auch Niall mit Theo in den Armen.

Sie alle begrüßen mich mit einem gesungenen „Happy Birthday" und darauf folgt, dass mich jeder umarmt. Maura kommt als Erste auf mich zu und drückt mich fest an sich. Danach verschwindet sie in der Küche und die anderen (zer)drücken mich.

Zuletzt umarmt mich Niall. Er küsst mich liebevoll und flüstert mir dann ins Ohr: „Ich muss jetzt meiner Freundin, meiner festen Freundin, zum Geburtstag gratulieren. Die darf ab jetzt nämlich endlich in Amerika Alkohol trinken"

Ich schaue ihm ungläubig in die Augen und wir beginnen beide zu lachen. Genau das habe ich zu ihm an seinem 21. Geburtstag gesagt.

Flashback

Hey Prinzessin, bist du schon wach?", flüstert mir Niall ins Ohr. Wir liegen in Löffelchenstellung, das heißt er sieht nicht, dass ich die Augen schon offen habe.

Holiday love story (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt