_PoV Patrick_
Seufzend versuchte ich die Mathe Aufgaben zu lösen.uff ich verzweifel wer hat sich bitte sowas ausgedacht? Wer braucht das schon? Ich zeichnete auf meinen Heft lauter Kreise,nachdem ich die eine Aufgabe mit zuvielen zahlen und Buchstaben aufgegeben hatte.Meine Freundin neben mir kicherte als sie sah was ich machte und nahm mir dann den Stift weg und krallte sich an mich. „wir sind hier doch nicht in Kunst." Ich murmelte drauf nur kurz was unverständliches und lehnte mich an sie,ich sah zu Michael rüber der heute neben Maurice sitzen musste.Die beiden redeten mit einander.Ungewöhnlich für Maurice..man sieht ihn so selten mit anderen reden meistens ist er nur ruhig oder redet mit cora.Ich würde jetzt auch gerne neben Micha sitzen und mir seine verrückten Geschichten wie immer anhören.Ich musste leicht grinsen da mir der letzte Abend eingefallen ist wo wir gemeinsam dicht waren und den Pizzaboten belästigt haben.Er tut mir immer noch leid.
Nach weiteren denken und somit die Zeit irgendwie totzuschlagen klingelte es endlich und ich konnte raus gehen.Vor der Tür wartete ich auf Micha der gerade seine Sachen packte da er gleich einen anderen Kurs hatte.Ich hab wirklich Glück das mein Deutsch Kurs in der Klasse stattfindet so muss ich heute nicht durchgehend mit meinen Sachen durch die gegend rumlaufen.Gerade jetzt fällt mir auf wie unnötig diese aufgeteilten Kurse doch sind, können wir nicht einfach alle als Klasse Unterricht haben? Ich seufzte.Nerv- „wo bist du den mit deinen Gedanken?" Grinste Michael zu mir was mich zu ihm hochschauen lässt und ebenfalls zum grinsen bringt. „Nur im Gedanken wie sehr ich dich in Mathe neben mir vermisst habe."
Sagte ich ironisch obwohl das schon der Wahrheit entsprach.Ich hatte langsam wirklich kein Nerv drauf das meine Freundin ständig meine Nähe suchte..sie nervt und ach ich weiß auch nicht. „Hab ich mir tatsächlich schon gedacht." Meinte Micha und ging raus aus dem klassenzimmer Richtung Mensa.Ich folgte ihm natürlich. „Hoffen wir das es was leckeres heute gibt." Seufzte Micha und stellte sich an die Schlange.Diese Hoffnung haben wir jeden Tag aufs neue,leider ist es nur stelten das sie sich dann auch noch erfüllt. „Jesus bitte liebe uns." meinte ich hoffend und lachte leicht da Michael nach diesen Satz anfing zu lachen. „erbarme uns." Gab er noch dazu Ehe er an der Reihe war sich was zu kaufen.Ich schaute auf die Brötchen die dort lagen.Alle sehen trocken aus und garnicht genießbar doch dann blieb mein Blick bei den Hälften von pizza stehen.Gott..jesus hat uns erhört! Ich hörte Micha neben mir wieder lachen und das er sich die pizza Hälfte kaufte.Ich kaufte es ihm nach und so gingen wir zu einem Tisch und setzten uns dort hin. „Ab heute beten wir immer." Sagte er sicher und biss den ersten Stück seiner Pizza ab. Ich hatte schon auf den Weg ein bissen von meiner pizza genommen deswegen redete ich mit vollem Mund zu ihm. „Mhm..ich werde auch die Kirche besuchen wenn ich immer so belohnt werde." Ich lächelte gespielt brav und Micha verschluckte sich da er lachen musste. „Bitte, ich werd sogar zur Nonne." Nun verschluckte ich mich an mein essen durchs lachen.Diese Vorstellung..Göttlich. Als ich mich nach kurzer Zeit vom lachen erholt hatte zog ich eine Augenbraue hoch und sah ihn ernst an. „Aber das würdest du doch niemals aushalten?" Er grinste. „Stimmt ich Brauch meine alttägliche befriedigung." So kenne ich ihn. „Perverses Schwein." „Du bist aber auch nicht ganz ohne." Er trettete mich unter dem Tisch worauf ich aber wenig reagierte. „Naja.." Ich grinste nur.Eigentlich habe ich kaum Sex..ich hab einfach kein Reiz dazu,zwar will meine Freundin immer und macht auch seit kurzem oft Andeutungen drauf,aber selten gehe ich nur darauf ein.Vielleicht bin ich ja Asexuell oder so..ach keine Ahnung.
QwQQwQQwQQwQQwQQwQQwQwQQwQ
Klar bist du Asexuell..Patrick klar.🌚
DU LIEST GERADE
Zeig mir was Liebe ist~Kürbistumor //zomdado//
Fiksi PenggemarDas Leben ist doch wirklich kompliziert als Jugendlicher.