37

163 17 0
                                    

Ich verabschiede mich von Hoseok und laufe Gedankenverloren durch die Stadt. Kann es immer noch nicht glauben, was der Jüngere alles geplant hat und sein Plan reibungslos aufgeht; er bekommt sogar Unterstützung von Asasel. Was ich damit meine? Asasel macht es ihm leicht, dass er besser in meinen Augen steht, als mein Retter, mein Held, ohne das zu wissen, natürlich.

Ich bleibe stehen und schaue mich um, um mich zu orientieren. „Diese Gegend." murmele ich und kann es nicht glauben. Fassungslos stehe ich und starre durch die Gegend. Was suche ich bei Jimin?

„Jin Hyung?" höre ich Jimin, drehe mich zu ihm und sehe, dass er in Begleitung ist. Ich bleine still, denn mir ist die jetzige Situation irgendwie peinlich. „Ist alles in Ordnung?" fragt Taehyung und schaut mich besorgt an. Stumm nicke ich und wende mich von den Jüngeren. Wie ein Stalker fühle ich mich im Moment. Wie das wohl von außen aussehen mag? Eine bekannte Person steht vor deiner Wohnung glotzt diese blöd an, dabei wird er noch von dir erwischt.

Die feste Umarmung reißt mich aus meinen Gedanken, sofort erwidere ich die Umarmung und drücke die Beiden ganz fest an mich. Auch dieses Mal wird mir klar, was ich in der Vergangenheit zerstört habe. Wir sieben gehören zusammen! Wie oft habe ich mir vorgenommen sie alle wieder zusammen zubringen? Was ist dabei rausgekommen? Natürlich nichts! Niedergeschlagen vergrabe ich mein Gesicht zwischen Taehyungs und Jimins Schulter. 

„Hyung, wieso riechst du nach Namjoon Hyung?" fragt Taehyung und sofort werde ich und Jimin hellhörig. Auch Jimim fängt an, an mir zu schnuppern. „Tatsächlich! Diesen Duft erkenne ich überall! Du duftest nach Namjoon Hyung." kommt es dann auch von Jimin.

Scheiße, das hat mir noch gefehlt!

Sofort fängt Taehyung an dreckig zu grinsen, ehe er, „Hyung." sagt er dann grinsend und wackelt dabei mit den Augenbrauen. „Also hat er's tatsächlich geschafft?" sagt. Jimin ungläubig. Die beiden schauen sich pervers grinsend an und anschließend mich.

Das ist jetzt ein schlechter Witz oder? Die Zwei wissen das auch? Wenn sie alle davon bescheid wissen, dann war das doch kein Geheimnis? Erneut frage ich mich, wieso wusste ich nichts davon? War ich denn so blind und habe seine Gefühle nicht gemerkt oder vielleicht keine Beachtung geschenkt?

Entgeistert schaue ich Jimin und Taehyung an. „Wir wollen sofort alles wissen." trällert Jimin glücklich und schiebt mich in das Gebäude. „Bis auf kleinste Details." fügt Taehyung zu.

„Es gibt nichts zu erzählen, wirklich." sage ich und hoffe die lassen mich damit in Ruhe. „Ja ja, sagen sie alle." sagt Taehyung und zusammen steigen wir in den Aufzug.

Beide schaue mich total aufgeregt und neugierig an. Was soll ich nur machen? Ihnen alles erzählen? Nein, ich werde ihnen nichts von Asasel erzählen, sonst machen sie sich unnötig sorgen!

In Jimins Zimmer setzen wir uns auf den Boden. Ich greife nach einem Kissen und kuschele mich an diese. „Och Gott, so süß Jin Hyung vermisst seinen. NamNam." sagt Taehyung mit einer süßen Stimmwechsel. Genervt verdrehe ich die Augen, ehe ich, „Zwischen uns läuft nichts! Wirklich nichts!" erwidere. Beide schauen mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Ernsthaft? Das sollen wir dir abkaufen!?" höre ich Jimin sagen. „Ja, Jimin hat recht! Rück sofort die Wahrheit raus! Wie oft am Tag treibt ihr's miteinander?" schreit Taehyung und das so laut, ich wette sogar die Nachbarn haben das mitbekommen.

„Ssshhh, schrei nicht so rum!" flüstere ich. Seufzend erzähle ich ihnen, nur die Hälfte. Halt den Teil mit Namjoon.

Ja ok, ich habe nur erzählt, das wir uns zur Zeit nur gut verstehen und ich die letzte Nacht bei ihm verbracht habe. „Mehr nicht?" sagen die Beiden in Chor und schauen mich enttäuscht an. Dann aber sagt Taehyung was mich völlig aus der Bahn wirft.

„Das ist überhaupt nicht fair von dir! Er hat so lange auf dich gewartet und dich all die Jahre bedingungslos geliebt!"

Soooooo
—————-
07.09.2018

RebornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt