19. Ich liebe dich

430 27 1
                                    

Jack POV

Normalerweise bin ich kaum am Unterricht da, aber Sara schafft es tatsächlich mich in den Unterricht zu zwingen. Dadurch kann ich in der Nähe von Sara sein.

Ich kann meine Augen von ihr nicht abwenden. Als ich die Blicke von den Jungs neben mir merke schaue ich sofort zur Seite.

Kurz darauf vibriert mein Handy, weshalb ich es zur Hand nehme.

Ich sehe eine fremde Nummer, die ich nicht kenne.

'Hey, kommst du heute auf die Party? Ich bin Alina, das Mädchen links in der zweiten Reihe'

Sofort schaue ich dahin und bemerke ein Mädchen, was mich breit anlächelt.
Was will sie von mir?

Mit ihren Augen deutet sie auf mein Handy und ich sende ihr eine Nachricht zurück.

'Weiß du überhaupt wer ich bin?'

'Ja, du bist Jack ein Teufel und ich bin auch ein Teufel'

'Ich bin Gefährlich, halte dich lieber Fern von mir'

'Vielleicht stehe ich auf Gefährliche Jungs?'

Sie fängt an mich voll zu spammen, weshalb ich sie blockiere und wieder zu Sara schaue.

Sofort stockt mein Atem und ich blicke in ihre Augen, die mich vor Eifersucht anfunkeln.

Hat sie etwa bemerkt, dass ich mit einem Mädchen geschrieben habe?

Ich muss schmunzeln und betrachte sie, wie sie mich wütend anstarrt. Sie ist echt niedlich.

Warte, was denke ich bloß?

Ich beschließe Sara eine Nachricht zu schreiben.

'Bin ich so hübsch oder warum drehst du dich immer wieder um und beobachtest mich?'

Doch, bevor sie meine Nachricht anschauen kann, werde ich von der Lehrerin,- die ich gerne zur Hölle schicken will, weil ihr Unterricht nervender ist als Henry -, zur Tafel gerufen.

Ich stehe auf und schreibe negative Gefühle auf die Tafel, da ich keine positiven kenne.

Nachdem setze ich mich genervt auf meinem Platz und nehme mein Handy zur Hand.

Die Lehrerin fragt mich, ob ich keine positiven Gefühle kenne.

Genau aus diesem Grund will ich nicht zum Unterricht kommen, da mich die Lehrer mich mit ihren Fragen erwürgen.

Anscheinend wissen die nicht, dass ich Kräfte habe und viel schlauer bin als die Lehrer zusammen, weshalb ich in jeder Klausur gute Noten schreibe ohne zum Unterricht zu kommen.

,,Lieben" Sage ich und die Lehrerin erwartet eine Definition von mir. Weiß die blöde Lehrerin nicht was Liebe ist?

Warum mussen Menschen so nervend sein?

Ich denke nach und muss an die Worte von Sara sagen. Ich erzähle der Lehrerin genau die Wörter, die mir Sara erzählte.

Endlich wendet sie sich an andere Schüler und ich schaue auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Sara, weshalb ich breit grinsen muss.

***

In der Pause will ich zu Sara gehen und mit ihr reden jedoch werde ich von einem nervenden Henry gestört.

Genervt drehe ich mich um und will weiter laufen.

Plötzlich stoße ich mich an einer Person.

Wer zur Hölle wagt es sich vor meinen Weg zu stellen?

Heartbroken 𝗧𝗵𝗲 𝗗𝗲𝘃𝗶𝗹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt