Chapter seventy-five

3.4K 162 2
                                    

"Kyle wach auf. Du musst dich fertig machen" sagte Ian neben mir. Ich war schon die ganze Zeit wach, er hat es nur nicht gemerkt. Ich will nicht in die Schule. Ich kann nicht in die Schule. Ich kann das nicht.

"Ian zwing mich bitte nicht dazu" bat ich ihn. "Kyle... das leben geht weiter. Du kannst dich nicht die ganze Zeit in deinem Bett verkriechen" seufzte er.

"Und ob ich das kann" murrte ich. "Nein das kannst du nicht. Steh auf jetzt" sagte er. "Steh auf jetzt" äffte ich ihn nach, stand dann aber doch auf.

"Was soll ich denn machen wenn wir uns sehen? Ian er hasst mich!" sagte ich verzweifelt. "Okay Kyle. Bleib einfach ruhig, ja? Er braucht bestimmt erstmal abstand, aber das wird wieder, okay?" meinte er ruhig.

"Hör auf so Optimistisch zu denken! Den scheiß kann ich gerade garnicht gebrauchen! Es wird nicht besser werden! Verstehst du es nicht? Es ist vorbei zwischen uns! Da ist kein einziger verfickter weg, dass er wieder mit mir zusammenkommen wird!" schrie ich.

"Er glaubt mir nicht mehr. Und das alles nur wegen Lissy!" rief ich aufgebracht.

"Kyle..." fing Ian nach einer weile stille an. "Was machst du eigentlich, wenn du sie siehst?"

"Sie sollte beten, dass ich ihr nicht ihr kaltes, totes Herz aus der Brust reiße" knurrte ich und zog mit frische Sachen an.

Ian seufzte laut, sagte aber nichts mehr dazu. Er weiß, dass ich recht habe. Sie hat mein Leben zerstört und sie wird dafür noch bezahlen.

"Können wir?" fragte er, als ich meine Tasche nahm. "Mmh" brummte ich. Wir setzten uns stumm in sein Auto und auch die Fahrt zur Schule verlief nicht anders.

"Ian ich kann das nicht!" sagte ich verzweifelt, als er auf den Parkplatz fuhr. "Doch du kannst das Kyle" sagte er aufmunternd. "Ich kann das nicht!"

"Und wie du das kannst"

Und damit stieg er aus. Ich sah verzweifelt zu dem Schulgebäude. Ich will Alex nicht wieder sehen. Ich habe Angst vor seinem Blick, den er mir zuwerfen wird. Wenn er mich überhaupt ansieht.

Ich atmete noch einmal tief durch, ehe ich auch ausstieg. Okay, Ian hat gesagt ich schaffe das, also müsste ich das hinbekommen, oder?

Ich lief mit Ian wie sonst auch zu Sandy. Alex war nirgends zu sehen. Wo ist er? Ist er noch Zuhause? Hat er sich wieder verletzt? Musste er ins Krankenhaus?

"Hey Leute" murmelte Sandy und umarmte uns. "Ehm... Alex... ist schon drin. Er... wollte dich nicht sehen" sagte sie dann leise. Autsch. Und das alles nur wegen einem Video, dass noch nichtmal wahr ist.

Das kann doch nicht sein, dass alles auseinanderbricht, nur wegen Lissy! "Wo ist er?" fragte ich sie.

"Ehm.. in Chemie glaube ich" sagte sie leicht verwirrt. Also lief ich los zu dem Chemiesaal.

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt