Info

1.6K 25 14
                                    

Ich kann es nicht glauben.
Ich habe es geschafft ein Buch zu beenden 🙈
Ich bin wirklich an diesem wichtigen Punkt angekommen.
Noch nie habe ich eine Geschichte vorher durchgezogen.
Es erstaunt mich wirklich das ich bis hierhin kam.

Dafür möchte ich einfach mal mich bei euch bedanken.
Ohne eure Votes und Kommentare, hätte ich dieses Buch wahrscheinlich auch in die Tonne geklopt.
Nachdem ich die ersten Kommis bei der Geschichte bekam, habe ich meisten wie ein Honigkuchenpferd gegrinst und konnte mich nicht mehr einkriegen haha.

Ihr seid einfach toll ! ❤

Ich muss ehrlich gestehen, da es mein erstes Buch war ist es nicht grandios und ich habe so viele Fehler gemacht, die ich aktuell ein wenig bereue.
Doch man lernt aus seinen Fehlern.
Und ich bin stolz, dass ich bis hier hin gekommen bin..

So für die Zukunft.

Es ist eine Fortsetzung geplant!

In der Fortsetzung wird es, wer hätte es gedacht, um die Kinder von Emilia gehen. Ich habe bereits vor ca. einem  Monat schon ein Kapitl geschrieben, aber!! Das große aber 😂
Ich möchte vorerst eine andere Geschichte, die ich vor einer Woche begonnen habe schreiben.

Ich brauch ein wenig Abwechslung von unserem Mittelalter 😂
PS: bitte hasst mich nicht dafür, dass ich Emilia gekillt habe. Das hatte ich von Anfang an vor! 🙈😈

In meinem neuen Buch wird es auch historisch angehaucht sein, doch ebenfalls wird es ein wenig in die Fantasy Richtung gehen.
Dieses Buch würde ich die kommenden Tage hochladen, wenn ich das zweite Kapitel fertig habe.
Und ich versuche mich mehr mit der Story zu beschäftigen und aufjedenfall längere Kapitel rauszzubringen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr dann reinschauen würdet.

Liebe Grüße 😘

Eine Liebe aus einer anderen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt