Poor girls

206 14 4
                                    

*Adammas POV* >>Endlich!<< stöhntee ich, als wir im Taxi saßen auf dem Weg zum berühmten Miami Beach. Ich will ja nichts negatives sagen, es ist toll, es ist unglaublich Justin und Austin getroffen zu haben, doch durch die Fans und die ganzen Sicherheitsleute...das macht die Sache unerträglich!

Am Strand angekommen suchten wir uns einen guten Platz. >>Gut das wir nochmal Joggen waren!<< meinte Gina und ich lachte. >>Ich war die einzige die es nötig hatte, ihr habt ja schon alle eine gute Figur!<< antwortete ich und setzte meine Sonnenbrille auf. >>Laber keine scheiße!<< sagte Gina und zog sich ebenfalls ihre Sonnenbrille auf.

Vanessa, Gina und ich sonnten uns grade, während Chayen und Cheyenne sich Miami Beach boys aufrissen. Typisch. >>Findet ihr es auch etwas blöd mit Austin und Justin? Ich meine es ist echt toll sie getroffen zu haben, ich kann es immer nochnicht glauben, aber ich wollte auch diesen Urlaub mit euch verbringen.. << Vanessa sah uns nachdenklich an. Meine Rede. >>Das gleiche dachte ich auch. Sie können nichts dafür und es sind nicht sie die nerven. Es sind die Sicherheitsleute,  die uns alles, verbieten<< meinte Ich. >>Stimmt, aber jetzt verbringen wir ja unsere zeit zusammen und sind glücklich<< fügte Gina hinzu. Wir lächelten alle.

Müde kamen wir am Hotel an. Wir spielten am Strand noch Volleyball zusammen bevor wir uns auf den Weg ins Hotel machten. Nachdem wir uns wieder zu unserem Hotelzimmer hoch gekämpft haben, saßen wir auf der Couch. >>Flaschendrehen!<< schrie Chayen und kam mit einer riesen Wodka Flasche angerannt. Das wird schlecht enden.

Wir setzten uns in einen Kreis auf den Boden. >>Ok, also ich werde die Flasche zu erst drehen und derjenige wählt zwischen Wahrheit oder Pflicht. Das kennt ihr ja. Danach muss die Person einen Schluck aus der Flasche drinken und darf dann drehen, verstanden?<< erklärte Chayen und sah uns an. Wir nickten und los gang der ganze Spaß.

>>Wahrheitle oder Pflichtle?!<< fragte Gina und sah Cheyenne an. Wie schnell die Zeit vergeht. Einhörner sind süß. Pinguine können fliegen. >>Pfliiiiiicht<< antwortete Cheyenne und schwankte im Schneidersitz leicht nach rechts. >>Wann hastn du zuletzt deine Unerhose gewechselt?<< lallte Gina und wir lachten alle. >>Bei..meiner Geburt<< lallte Cheyenne zurück und trank einen großen Schluck. >>Oh das war genug für dich<< murmelte ich und nahm ihr die Flasche weg. >>Mama gibs zurück!<< schmollte sie. >>Nein du Schüssel< antwortete ich. >>Des heißt doch Schussel, nicht Schüssel, du Dussel<< meinte Gina und ich fing an zu lachen. >>Schüssel,Schussel du Dussel, Vanessa<< lachte ich und schnipste gegen Vanessas Stirn. >>Aua, das ist meine Stirn<< schrie sie.

>>Limbo, limbo wie tief kommst du runter?<< sangen wir laut. Vanessa und ich hielten den Besen, während Gina versuchte unter ihm durch zukommen. Wir jubelten als sie es schaffte.

>>..und dann hat der Hund mir gesagt das er auf das Pferd steht und ich fragte 'Was?!' und er sagte 'Ja', dann zeigte er mir ein Foto von sich und dem Pferd..<< erzählte Chayen. >>Du bist sicher das es ein Hund und ein Pferd war? << fragte Vanessa. "Das ist ja voll cool den will ich auch treffen!<< schrie ich glücklich.

Am Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Selber schuld! dachte ich mir und ging duschen. 

Am Frühstücks Tisch saßen wir alle ohne ein Wort zu sagen. Bis Gina anfing zu lachen. Als sie unsere verwirrten Blicke bemerkte fing sie sich wieder >>Gestern war der beste Mädelsabend seit langem!<< meinte sie. Sofort fingen alle an zu lachen. Ja das war der beste Abend seit langem!

We are Girls!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt