Danilo Pov
Ein Tag ist vergangen und nun sitzen wir auf einer Bank die neben dem Haus in einem Schuppen steht. Hier stehen zwei Türen und wir werden rein gerufen. Lilaya und Raily sind schon längst drinnen wir warten schon ungefähr eine Stunde. Toby meinte das die Ausbildung nur paar Stunden bräuche da es dort nicht viel gäbe zu lernen. Mir ist etwas Unwohl bei der Sache Kampftechniken zu erlernen nur um sie an Leute anzuwenden die Slenderman mir befehlen wird.
Ich und Lyon diskutierten in der Zwischenzeit darüber wie wir Flüchten werden wenn wir nach der Ausbildung deren Vertrauen haben. Ich hoffe das die Mädchen dort drinnen nicht Manipuliert werden sodass sie aufeinmal hier bleiben wollen.
* zwei Stunden später *
Die Türen gingen auf und zum Vorschein kamen unsere, leider jetzt, total fertigen besten Freundinnen.
>> Hey, was ist da drinnen passiert? << fragte ich Lilaya und packte sie leicht am Arm als sie an mir vorbeigehen wollte.
>> Es war Fantastisch! << antwortete sie mit einem krankhaften Lächeln, genauso wie Raily. Ehmmm.. so ein Psycho Lächeln stand ihr komischerweise wirklich Gut aber... Gewöhnungbedürftig.
>> Danilo hier rüber<< wurde ich von Masky aufgerufen während Lyon von Hoodie empfangen wird.
Ich folgte Masky bis zu dem Raum. Er ist von Innen ja viel Größer als es von Außen aussieht! Er deutete mir das ich ihn zu einer Wand begleitet sollte wo überall abgenutzte Waffen lagen. Von Nadel bis hin zu Gewehren.
>> Welche willst du benutzen? << fragte er und präsentierte was zur Auswahl stand. >> Ich möchte... das Sai. << antwortete ich ihm woraufhin er sein Kopf nickte. (Wer nicht weiß was ein 'Sai' ist, einfach auf Wikipedia schauen.) Er überreichte ihn mir und sagte ich solle in die Mitte des Raumes.
In der Mitte wurde mit roter Farbe ein ganz großer Kreis gemalt mit einem großen 'X' durch gemalt. Es sieht so aus die das Proxyzeichen. Ich stellte mich dorthin und begutachtete das Sai. Es war bisschen schwer aber man gewöhnt sich dran und ist gut in der Hand.
>> So auf drei wird vor dir eine sozusagene Stoffpuppe erscheinen, kennst ja diese Kampftrainigsteile, du wirst sie als erstes mit einem Seithieb erledigen, ist das Klar? << erklärte er mir und umfasste ein Seil das von der Wand herabhing. Ich nickte und stelle mich in die Kampfposition.
Masky zähle wie gesagt von Drei auf Null. >> 0! << Daraufhin erschien die besagte Puppe vor mir und ich zerschnitt sie mit einem sauberen Seithieb.
>> Nicht Schlecht für einen Anfänger << applaudierte Masky und hob grinsend eine Augenbraue.
>> Und jetzt? << verdrehte ich die Augen.
>> Dasselbe, nur jetzt den Nacken zerschneiden, Ha Ha Ha<< lachte Masky und umfasste erneut das Seil. Also Witzig war das jetzt nicht aber wenn er schon so Fröhlich ist umso besser für mich.
Ich konzentrierte mich wieder was aber dadurch führte das ich erschrocken paar Schritte nach hinten stolperte da direkt vor meiner Nase ohne Vorwarnung eine Puppe erschienen ist. Aus reiner Paniksache stoch ich das Sai direkt durch den Bauch, drehte es um 90° und zog es langsam heraus. Die Puppe fiel sofort auf dem Boden und löste sich auf. Ich sah nach hinten zu Masky und starrte ihn Sauer an.
>> Ehm.. WOW! Also das hätte ich nicht erwartet. Gut gemacht... aber kleiner Tipp. Beim Herausziehen des Sai's musst du es schnell herausziehen. << brachte Masky raus und legte den Kopf schief. Ich grinste ihn an und mir fiel auf das es ziemlich Spaß gema- NEIN, NEIN, NEIN. Das war absolut Langweilig, pfft.
>> Jetzt üben wir den Schwertkampf verstanden? Du darfst dich aber nur im Kreis aufhalten. << erklärte er mir und lief einmal quer durch den Raum zum anderem Seil. >> Und was wenn die Puppe mich verletzt? << starrte ich ihn mit aufgerissenen Augen an. >> Das Schwert von den Trainingspuppen ist holografisch. Wenn du aber berührt wurdest von den Puppen mit dem Schwert lösen sie sich auf und du hast es Automatisch nicht geschafft. << lächelte er mich an und sah zum Seil.
Ich lief paar Schritte zurück bis zum Ende des Kreises und stellte mich in die Kampfposition. Ich hielt das Schwert fest in den Händen und die Beine weit auseinander fest am Boden. Ich hörte Masky ein kurzes 'Start' murmeln und es erschien eine Trainingspuppe mit einer Art Lichtschwert. Sie bewegte sich so schnell wie Sonic! alter...
Sie vollführte einen Seithieb, ich duckte mich geschickt und rollte hinter ihm, tritt ihm von hinten ins Schienbein woraufhin er mit dem Gesicht voraus auf die Knie fiel. Ich packte diese am Kopf und schleuderte ihn nach hinten. Ich holte aus und zerschnitt ihm den Nacken.
>> Der Arme hatte keine Chance hHAhaHAhAhAHaHa! << lachte ich in die Luft und legte meine Hände in die Hüften. >> Gehts dir Gut? << hob Masky eine Augenbraue und machte eine undefinierte Handbewegung. Ich lachte und sah ihn an. >> Naja gut gemacht.. << murmelte er noch und wollte noch was Sagen wurde aber durch mich unterbrochen. >> Also, was jetzt? << grinste ich selbstsicher und warf mein Sai in die Luft.
>> Nun kommen wir zum eigentlichen Teil. Ihr habt ja die Blutgruppe CPP. Das bedeutet das ihr ja auch eine Magische Kraft habt wie die Creepypastas. Bitte setzt dich im Schneidersitz hin und konzentriere dich auf deinen Geist und die innere Ruhe.<< befahl er mir und holte ein Klemmbrett raus und einen Stift.
Ich befolgte was man von mir verlangte und setzte mich und stellte die innere Ruhe her. Es dauerte eine Weile doch die Luft um mich herum begann zu Wirbeln sodass ich sozusagen in mitten eines Sturms saß. In mir struddelte alles wie verrückt und ich sah mich selbst im Gedanken. Ich stand da mit meinem Sai und tötete viele Gegner mit gekonnten Schlägen und Hieben. Wie ein Meister der Saikämpfe. Plötzlich verschwand alles und mir wurde Schwindelig. Ich fiel rückwärts auf meinen Rücken und rang nach Luft.
>> Was hast du gesehen? << fragte er mich monoton und beachtete gar nicht das ich nach Luft rang. War das etwa Normal?
>> Ich sah mich selbst wie ich viele Gegner besiegte mit gekonnten Schlägen und Hieben meines Sai's!<< , prahlte ich und klopfte mir zweimal hintereinander auf die Brust und hob meinen Zeigefinger in die Luft. , >> Was jetzt? <<
>> Naja du hast das alles ohne jeglichen Fehler geschafft, anders als die Mädchen, somit wärst du schon fertig... << schüttelte Masky überrascht den Kopf. >> Übrigens ist das jetzt dein Sai, und das was du gesehen hast ist die Kraft die in dir schlummert. Du kannst sie anwenden<<
'Ohhh Sai~ ich nenne dich ab jetzt Saia~ Meine Saia~ ' träumte ich vor mich hin.
>> DANILO! << ermahnte mich Masky, >> SAI'S SIND NICHT ZUM ABLECKEN GEDACHT! <<
Ich sah zu meiner Saia und stellte fest das ich sie tatsächlich abgeleckt hatte. Nie wieder in die Traumwelt verfallen. Nie wieder.
------------------------
Words: 1160
DU LIEST GERADE
Die Proxy Schule (Creepypasta)
FanficEine Clique, bestehend aus zwei Jungen und zwei Mädchen, gehen auf die Highschool. Doch was passiert, wenn sie alle der Reihe nach von Mördern entführt werden und selbst zu Einem trainiert werden? Dazu noch bei ihnen unmenschliche Blutgruppen inden...