Rose P.o.V.
R: Das hättest du echt nicht machen brauchen!
Ja: Doch, hätte ich! Außerdem hasse ich es sowieso auf solche Veranstaltungen zu gehen!
Er lief gestresst auf und ab.
R: Was ist los mit dir?! Warum bist du so gestresst?
Ja: Ich habe Angst das wir in ganz großen Schwierigkeiten stecken könnten...
R: Etwa wegen mir?
Er kratzte sich am Kinn und schaute mir wortlos in die Augen. Ich drehte mich um zu gehen.
Ja: Rose jetzt warte doch mal!
Ich drehte mich um bevor er mich anfassen konnte hielt ich ihn an seinem Ärmel fest.
R: Nicht anfassen! Ich hab keine Lust Blitze fliegen zu sehen!
Ja: Es liegt nicht an dir, wir vermuten schon längere Zeit das etwas nicht stimmt. Es gibt Gerüchte das in der Unterwelt in einigen Regionen Krieg ausgebrochen sei, weil rausgekommen ist das Mischlinge dort leben ohne Erlaubnis!
R: Wie kommt ihr denn auf sowas?
Ja: Gerüchte halt... aufjedenfall sind in dieses Gerüchten auch die Namen von dir, deinem Vater und deiner Mutter gefallen. Ich denke das ist noch ein großer Aspekt davon das Adam dich so wenig leiden kann momentan.
R: Und was wollt ihr tun?
Ja: Wir können nichts tun, das ist das ganze Problem! Ich meine theoretisch könnten wir in die Unterwelt reisen und mit Kämpfen aber ich verstehe nicht mal wieso sie Kämpfen also ergibt das wenig sinn...R: Wir könnten ja versuchen es heraus zu finden! Dafür müssten wir aber Infos über die Unterwelt und dem Geschehen dort haben, sowas wie ein Archiv der Unterwelt! Weißt du ob es so etwas gibt?
Ja: Naja ich habe viele sich selbst schreibende Bücher zu Hause, die habe ich vor den anderen versteckt. Als ich eingezogen bin waren die alle in meinem Zimmer hinter einer holen Wand versteckt. Vielleicht ist da etwas dabei!
R: Können wir später nachschauen?
Ja: Klar aber wir müssen...
Da kamen die anderen aus dem Haus zu uns gelaufen.
B: Kommt wir fahren heim bevor uns jemand sieht!
Wir liefen zu unserer Limousine und fuhren heim. Irgendwie fühlte ich mich schlecht, aber andererseits konnte ich nichts dafür das meine Mutter dort war! Wie soll ich ihr überhaupt gegenübertreten nachdem ich sie heute Abend auf so einer Veranstaltung gesehen habe?
//Zieh doch zu den anderen ins Haus!//
Das wäre vielleicht ganz cool, aber Mum würde das nicht wollen. Außerdem wäre das sehr auffällig und mal ganz abgesehen davon würde Adam mich erschießen wenn ich dort wohnen würde!
//Ja! Super, zieh da ein und lass dich von Adam umbringen! Und Zack, sind deine Probleme Geschichte... so wie du!//
Na vielen Dank auch...
//Ich helfe doch gerne!//
Als wir ankamen versammelten wir uns alle in der Küche, Emelie machte für alle Tee und dann sprachen wir über das was vorfiel.
J: Habt ihr auch gespürt wie sie in euren Kopf rein wollte?
E: Ja so penetrant habe ich das noch nie erlebt!
B: Es war wirklich ziemlich unangenehm... das dumme ist nur mein Onkel vertraut ihr voll und ganz!
R: Wow, oke wartet mal? Meine Mutter wollte in euren Kopf?
YOU ARE READING
Das Monster das mich liebte
FantasyMein Name ist Rose Vegas, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Toronto. In letzter Zeit gehen komische Sachen hier und in der Umgebung vor, viele Leute werden vermisst und einige wurden tot im Wald aufgefunden. Deshalb ist meine Mutter auch so darauf f...