[Bitte Titel einfügen]

466 28 14
                                    

Izukus Pov:

,,All Might sagte, ...

Es war an einem Montag Abend. Katchan, Todoroki und ich überwachten die Stadt. Es wurden in der Gegend einige zwielichtige Gestalten gesehen. Die anderen zwei und ich durchsuchten die genannten Orte gründlich, doch nichts Ungewöhnliches war zu finden. Alles war so wie immer. Wir wollten gerade die Gasse verlassen, die wir untersucht hatten, als wir einen lauten Schrei hinter uns hörten. Er gehörte zu einer Frau. So schnell wir konnten, rannten wir zurück und sahen nach. Wir entdeckten einen Gang, der vorher sicher noch nicht dort gewesen war. Zu dritt betraten wir ihn, mit Katchan vor Todoroki und mir. Er hatte sich kaum geändert. Er ist immer noch der selbe Hitzkopf, wie vor drei Jahren, an unserem letzten Tag in UA. Er schreit und flucht genauso, wie früher.

Nach einiger Zeit wurde der Gang immer dunkler und Todoroki erschuf eine kleine Flamme in seiner linken Hand, doch das hätte er nicht tun sollen. ,,Dort sind sie!'',schrie eine fremde Stimme und innerhalb von Sekunden stand eine Armee von Schurken vor uns. Wir dachten alle das Selbe:,,Lauf.'' Wir wollten flüchten, jedoch tauchte am Eingang ein Schurke auf. Er hatte schwarzes, stacheliges Haar, türkise Augen und seine Haut war an vielen Stellen verbrannt und ledrig. Es war Dabi. Er schloss uns mit einer Wand aus Feuer ein. Wir konnten nicht mehr entwischen.


... dass wir die besten Helden zum retten ...

Danach attackierten uns einige der Schurken, die anderen achteten darauf, dass wir nicht durch die andere Seite entkommen. Katchan konnte keine zu große Explosion erzeugen, denn dann würde der Tunnel einstürzen und alle zerquetschen. Todoroki konnte seine linke Seite nicht einsetzen, denn nach einer Weile würden wir im Rauch ersticken, oder die Luft würde uns ausgehen, je nachdem was als Erstes eintreten würde und sein Eis würde direkt durch die Hitze von Dabis Feuer schmelzen. Ich durfte auch nicht übertreiben, denn dann würde alles, wie bei Katchan, einbrechen. Wir konnten auch nicht tiefer hinein rennen, denn was ist wenn eine Sackgasse kommen würde, oder noch mehr Schurken versteckt wären. Ich konnte mir keinen guten Plan ausdenken und ich will mir nicht ausmalen, was passieren würde, wenn wir durch das blaue Feuer laufen werden. 

... und zum Besiegen der Schurken wären ...

Wir wichen anfangs gekonnt aus und griffen mit kleinen, schwachen Attacken an, doch nichts nützte. Wir waren nicht nur in der Unterzahl, sondern wir durften unsere Quirks nicht wirklich verwenden. Die Schurken hatten sich alles sehr gut überlegt. Ein Villain versuchte mich zu berühren. Sein Quirk war ,,Lähmung''. Jeden der er antippte, würde für einige Zeit gelähmt sein. Das hängt aber auch davon ab, wie sehr er verletzt wurde. Ich hatte nur eine einzige, kleine Schürfwunde, doch es würde reichen um mich für zehn Minuten außer Gefecht zu setzen. In dieser Zeit kann so viel passieren.
Im Augenwinkel konnte ich Todoroki und Katchan sehen. Katchan hatte keine Schwierigkeiten, doch Todoroki war eindeutig im Nachteil. Er wurde von drei Schurken gleichzeitig angegriffen. Einer von ihnen hatte sogar statt Hände, scharfe Klingen, die sicher einen viertel Meter lang waren. Ich wollte zu ihm rennen, doch ich wurde am Handgelenk gepackt und gegen die nächste Wand geschmissen. Ich spürte im Flug, wie sich die Lähmung über meinem Körper ausbreitete. Alles kribbelte unangenehm. Als ich am Boden lag blickte ich zu dem Villain, der mich gelähmt hatte. Er hielt ein kurzes Messer in der Hand und ging auf mich zu. Er wollte zustechen, wurde allerdings von einer mittelgroßen Explosion erwischt. Sie gehörte zu Katchan. Er rettete mich, doch einen Nachteil gab es. Die Explosion war zu groß. Es bildeten sich leichte Risse auf den Wänden, die immer größer wurden und sich über den ganzen Tunnel ausbreitete. Ich beobachtete das Geschehen. Alle waren still geworden und beobachteten die Risse. ,,Alle weg von hier!''

Lachen geht nicht immer- Bnha OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt