Kapitel 2

791 27 12
                                    

Kapitel 2
Schulabschluss
______________________________________

Nana POV

Seufzend legte ich meinen Kopf auf den Tisch. Dank dem Training mit Tachi - Nii konnte ich den größten Teil der in der Ninja Akademie gelehrten Stoff und noch ein paar Dinge mehr.

Iruka - Sensei stand vorne und erklärte die Abschluss Prüfung diesen Jahres. "Thema ist dieses Jahr: Doppelgänger."

Ein Chorus aus genervtem Stöhnen und aufgeregtem Murmeln ging durch den Klassenraum. Ich und der Uchiha neben mir gaben synchron ein "Hn." von uns.

Im letzten Jahr hatten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten recht gut verstanden - er würde es wahrscheinlich nie zugeben, doch wir waren so etwas wie beste Freunde.

~~~

"Uzumaki Nana, du bist dran."

Bei Iruka - Senseis Ruf erhob ich mich, eine Grimasse stillen Widerspruchs auf meinem Gesicht als ich zu den Prüfern im Nebenzimmer ging.

Ich kicherte leise als die Tür mit einem dumpfen Klacken hinter mir ins Schloss fiel. Itachi hatte mich Tai-, Nin- und Genjutsu bis hinauf zum Jonin Level gelehrt. Bisher hatte er mich immer zurückgehalten, mir gesagt das sie mich unterschätzen sollen.

Doch nun hatte er mir gesagt das ich es ihnen zeigen sollte. Das Ergebnis unseres langjährigen Trainings.

Das triumphale Grinsen wich nicht von meinem Gesicht, während ich die Fingerzeichen machte. 'Kagebunshin - No - Jutsu'

Mit einem Poof erschienen links und rechts von mir zwei einsatzbereite Kagebunshin.

Entsetzt keuchten Iruka - Sensei und Mizuki auf.

"W - wann hast du das gelernt Nana?" Iruka stotterte. Verwundert runzelte ich meine Stirn. So unfähig war ich doch nun auch nicht gewesen, oder?

Jedoch wäre es unhöflich auf eine Frage des Senseis nicht zu antworten, daher erwiderte ich grinsend und todehrlich. "Vor drei Jahren."

Iruka - Sensei und Mizuki fielen ohnmächtig von ihren Stühlen.

Noch immer grinsend nahm ich mir eines der Stirnbänder, und ging zurück zum Klassenraum, wo nur noch Sasuke auf einem der Tische saß.

Iruka - Sensei hatte mich als letzte aufgerufen, wohl in dem Glauben, dass ich versagen würde.

"Sasu - Chaaaan~", strahlend winkte ich zu ihm rüber, "Lass uns Ramen essen gehen!"

~~~

Auf den Straßen Konohas herrschte das übliche bunte Treiben. Sasuke und ich gingen stumm neben einander her, unsere Hände tief in den Hosentaschen.

Zumindest bis der erste Stein flog.

Es war schon fast ein Ritual geworden. Nachmittags, wenn wir auf dem Weg nach Haus oder zu Ichrakus waren, warfen sie mit Steinen nach uns.

Wir wichen ihnen wie jeden Nachmittag ohne Probleme aus.

"Ne, Sasu - Chan. Was meinst du... Ob wir wohl in das selbe Team kommen?", ich drehte mich zu dem Uchiha.

'Willst du es ihnen nicht heimzahlen? Lass mich raus.... Ich töte sie alle.' Der Hassball in mir brodelte.

'Still jetzt, ich bin beschäftigt....' Ich grummelte gedanklich zurück und konzentierte mich wieder auf die Welt um mich herum.

"Hn. Wahrscheinlich." Sasuke neigte beiläufig seinen Kopf, so dass der Stein ihn verfehlte.

Am Anfang hatte sie nur auf mich gezielt, doch seit Sasuke stehts an meiner Seite war, hatte sich der Hass der Dorfbewohner wie eine Krankheit auf auch ihn übertragen.

Natürlich hatte ich ihn gewarnt. Ich war niemals dankbarer als in dem Augenblick, in dem er einfach mit den Schultern gezuckt hatte und gesagt hatte: "Und was ändert das jetzt?"

Ein weiterer Stein flog auf mich zu und ich war schon bereit ihm aus zu weichen, als eine behandschuhte Hand ihn auffing.

Silberweißes Haar das der Schwerkraft trotzte und ein von einer Maske und einem Ninja Stirnband größtenteils verdecktes Gesicht schob sich in mein Blickfeld. "Uzumaki Nana und Uchiha Sasuke, korrekt?"

Überrumpelt nickten wir.

Das einzelne sichtbare Auge schloss sich und ich war mir sicher, das der dazugehörige Mann grinste. "Hatake Kakashi. Ab morgen euer Sensei."

Verwirrt blinzelnd wechselten Sasuke und ich einen Blick. Dann strahlte ich. "Sasu - Chan wir sind in einem Team~"

Lachend fiel ich dem Uchiha um den Hals.

~~~

[nächster Morgen; Ninja Akademie]

Ich saß auf dem Tisch vor Sasuke und starrte ihm tief in die Augen. "Sasu - Cha..."

Etwas stieß von an mich und von dem Stoß überrascht fiel ich nach vorne.

Stille kehrte ihm Zimmer ein. Sasuke und ich waren schockstarr.

Unsere Lippen waren aufeinander gelandet.

Eilig lösten wir uns voneinander und schauten mit hochroten Gesichtern zur Seite.

"T - tut mir leid Sasu - Chan..."

"Hn."

"Hast recht...", ich seufzte.

"NANAAAAAAAAA!"

Ein schriller Aufschrei hallte durch den Raum. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich zu dem pinkhaarigen Mädchen das neben Sasuke gesessen hatte.

"Ist was, Bakakura?" Egal was gerade passiert war. Es war noch lange kein Grund meine Trommelfelle zu zerreißen...

"FINGER WEG VON SASUKE!", die Pinkhaarige baute sich vor mir auf, die Hände in ihre knochigen Hüften gestemmt.

Sasuke gab ein genervtes "Hn." von sich, doch bevor er weitere Beleidungen austeilen konnte, betrat Iruka - Sensei den Raum.

"Bitte beruhigt euch!", der lächelnde Sensei wartete geduldig bis Ruhe eingekehrt war.

"Zuerst möchte ich euch allen zu eurem Abschluss gratulieren. Ihr werdet ebtsprechend zu euren Leistungen in dreier Teams eingeteilt. Team 1........... Team 7 besteht aus Uchiha Sasuke, Uzumaki Nana und Haruno Sakura." Danach fuhr Iruka - Sensei fort doch ich war damit beschäftigt den stumm vor sich hin leidenden Sasuke zu trösten.

~~~

"Warum kommt ausgerechnet unser Lehrer so spät?", grummelnd stützte ich mein Kinn auf meine Hand und starrte Löcher in die Luft.

Leise knarzend öffnete sich die Schiebetür und das erste was wir von unserem Sensei sahen waren seine silbrig grauen Haare.

"Was soll ich sagen... Mein erster Eindruck von euch.... Ihr seid in Ordnung.", nachdenklich legte der Jonin der sich Sasuke und mir gestern als Kakashi vorgestellt hatte eine Hand an sein Kinn.

"Ich erwarte euch in fünf Minuten auf dem Dach." Mit einem Poof und einer Rauchwolke verschwand er wieder.

________________________

Und bevor eine/r von euch fragt... Nana antwortet auf Sasukes Hn's da sie... Uchiha spricht. Aus in ferner Zukunft bekannten Gründen.

Diskussionen ziwschen ihnen sind dann ungefähr so:

Nana: Sasu - Chaaan~ Lass uns Ramen essen gehen.

Sasu: Hn.

Nana: Aber...

Sasu: Hn!

Nana: Büüüütte~?

Sasu: Hmmm.... Hn.

Nana: YAAAY!

See ya Cuties xP

GrAvIty <3<3<3

My Fate - Jinchuriki //Naruto [OC X ???]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt