Kim stand da,ihre Hände zu Fäusten geballt und am ganzen Körper angespannt.Der Hass glänzte in ihren Augen und man erkannte nur zu gut wie sie versuchte sich zurück zu halten.
Ich saß eingeschüchtert und zusammen gekauert vorihr am Boden,ich hatte mega Angst und das zuletzt nicht nur weil ich sie nicht mal wirklich kannte.
Ich befürchte das sie in den nächsten Minuten mir was antun würde dem war auch so.Ich konnte nicht so schnell schauen,schon spürte ich einen brennenden und stechenden Schmerz in meiner linken Wange.
Sie hatte mir eine gewaltige Ohrfeige verpasst...Ich sah zu Boden und merkte wie mir durch den Schmerz es die Tränen in die Augen trieb. Mehrere Sekunden passierte nichts,ehe ich mich traute langsam hoch zu Kim zu schauen.
Doch da war kein Hass mehr....
In ihrem Gesicht zeichnete dich schock ab,mit diesem Blick sieh auf mich runter und man konnte deutlich sehen das sie nicht in der Lage was zu sagen.
Man sah wie geschockt sie von sich selber war.Gerade als ich Ansetzen wollte etwas zu sagen,merkte ich wie sich etwas bei ihren Gesichtszügen änderte.
Ihre Augen wurden glasrig und ihre Spannung ließ ruckartig los.Sie ging vor mir in die knie,den Blick immer in meine Augen gerichtet und mit den ersten tränen die die Wangen runter rollten.„I-I-Ich...
Sie kam nicht dazu den satz weiter zu führen,da ihr aufschlurzen sie unterbrach.Ich sah sie an und wusste nicht wie ich reagieren sollte,sie hatte gerade ihre wut an mir mit Gewalt ausgelassen und jetzt kniete sie vor mir und weinte.
Langsam beugte ich mich nach vorne und schlang meine arme um sie.
Worauf hin sie sich gar nicht mehr zurück halten konnte und bitterlich zu weinen anfing.
Ich spürte währenddessen wie mein Herz brach,es tat so weh sie weinen zu sehen.Sie müsste doch die starke sein....
Und so saßen wir hier....
DU LIEST GERADE
Mommy?!
RandomClara lernt über Insta eine Frau kennen.Diese schaut auf den ersten Blick ganz normal aus,doch ändert sich das als Clara sie näher kennen lernt.Plötzlich ist diese Frau eine alte bekannte und ehe sie sich versieht,landet sie in der welt des MommyKin...