"wow, Grayson.. das ist" sagte ich "für dich immer Hailey" sagte Gray ernst. ich grinste und setzte mich auf die Decke. Gray setzt sich neben mich und ich lehnte mich an ihn. "aber Gray wiso?" fragte ich ihn. "naja ich habe eine wichtige Frage an Dich.. und deswegen" ich nickte, was wollte er mich Fragen? "dann fragte" sagte ich lachend. "Hailey.. ich mag dich sehr und habe das erste mal das Gefühl das ich bei einem Mädchen ich sein kann... deswegen will ich dich nicht verlieren, möchtests du meine Freundin sein?" "natürlich möchte ich das du Idiot" sagte ich grinsend und stürzte mich auf Gray. "wollen wir noch Schwimmen gehen?" fragte Gray "grayy ich habe keine schwimmsachen mit" "man kann auch ohne sachen schwimmen gehen" sagte Gray mit einem typischen Fuckboy grinsen "klar du Held." sagte ich lachend. "naja wir könnten in Unterwäche schwimmen" sagte Gray und zog sich bis auf die Boxer aus und lief ins wasser ich machte es ihm nach. zum Glück hatte ich Schwarze Unterwäsche an, ansonsten hätte das echt peinlich werden können. wir spritzten uns gegenseitig nass plötzlich hob gray mich hoch, und warf mich ins Wasser. ich probierte mich zu fangen doch ich tauchte unter. um es Grayson heim zu zahlen schwamm ich zu seinen Füßen und kitztelte ihn ab. "du bist unglaublich" sagte er als ich vor ihm auftauchte. und dann küsste er mich, ich erwiederte natürlich. Ich schlug meine Beine um seine Hüfte und zog ihn näher zu mir. Grayson hatte seine Hände an meinem Arsch platziert.Ich spürte wie Grayson einen Ständer bekamm, gray bemerkte wohl das ich das bemerkte und sagte " wir sollten lieber aufhören, ichh weiß nicht ob ich mich sonst noch zurück halten kann" ich nickte und bis mir auf die Lippe ich ging aus dem Wasser raus. Hand in Hand liefen wir wieder zu unserem platz gerade als ich mich bückte um denn Sand von meinen Füßen zu machen haute mir grayson auf den Hintern. "man Schatz das tat voll weh" sagte ich lachend "sorry ich konnte nicht anders" sagte gray mit einem pedo grinsen ich grinste nur und legte mich hin. Ich und Grayson schliefen dann auch schnell ein.
* Grayson hat sich für Hailey und sich selbst komplett geändert. er ist wieder er selbst. Ethan ist immer noch ein Fuckboy, aber auch er wird bestimmt irgendwann ein Mädchen wie Hailey finden. mitlerweile sind die beiden seit 2 jahren zusammen und sie sind glücklicher denn jeh. *
DU LIEST GERADE
dolan Twins Imagines
Short StoryIch werde hier Images von den dolan Twins schreiben, wenn ihr ein Privates Image wollt schreibt mir einfach per privat Nachicht:) dann schreibe ich euch eins ♡♡♡. alle diese images sind ausgedacht!!