"Ach schön, Das Du so Pünktlich bist!" sagte Frau Mohr. Ich lächelte "jap". "endschuldige,ich bin so vergesslichh wie war dein Name noch gleich?"
"Katarina" sagte ich lachend.
Frau mohr ging vorraus ins Wohnzimmer, dort lag der kleine Benny, ich kannte ihn schon da ich seit ungefähr 3 wochen hier babysittete.Ich setzte mich auf die Couch und nahm benny in den Arm. Ich hörte wie Frau Mohr die Tür zu viel. ich drehte mich um und plötzlich stand vor mir ein sehr attraktiver Junge in meinem Alter. "Ethan" sagte er nur Grinsend und verschwand wieder.
woah,war der Heiß!
Stunden um stunden Vergingen. Plötzlich klingelte mein Handy, Alec mein Freund. Ich ging ran und wollte gerade anfangen zu reden als Ethan von hinten kam und lauthals zu stöhnen anfing. Geschockt und mit offenem Mund drehte ich mich zu Ethan um. "ohh jaaaaaaaaaaa los, mädchen komm für mich!" Ethan bekamm einen lachkrampf und in der Sekunde in der alles still war schrie Alec in voller Lautstärke "Du hässliche Schlampe, betrügst MICH? Das wirst du noch bereuen! fick auf dich und dein leben!"es tutete und er legte auf. Warte.. hat er gerade schluss gemacht?wir sind seit 4 Jahren zusammen, das kann er nicht machen... ich ließ mich auf den Boden sinken und fing an zu heulen. Plötzlich wurde ich von starken,muskulösen Armen hochgehoben und ich musste grinsen,Ethan war schon nicht ohne dachte ich und kuschelte mich an ihn.
6 MONTHS LATER
Mitlerweile bin ich froh darüber das ich und Alec getrennt sind, denn wie ich von vielen Leuten gehört habe ist er mir schon lange fremd gegangen.Ich und E sind gute Freunde, bzw. seit ein paar Wochen sehr,sehr eng befreundet er ist so Süß,er schreibt mir immer das er mich Lieb hat und so und meine Freunde denken dann immer das er in mich ist.. naja die Wahrheit ist ich bin in ihn.. keine Ahnung wie es mit ihm Aussieht.
*PLING* einen neue Nachicht.. ohh von E.
"denk dran bin immer für dich da, wenn du was brauchst sag bescheid.. du bist meine <3 ly" ayeeeeee wie süß ist er denn? "lyt<3" antwortete ich sofort zurück und stellte das in mein Status. ich legte mein Handy beiseite und guckte irgend eine scheiße im Fernsehen. Als ich auf mein Handy guckte hatte ich über 30 Nachichten aus 26 verschiedenen Chats was habe ich denn Verpasst? schnell ging ich auf Whatsapp
"uhhhh wer ist der Typ?" "hast du einen Freund?" "Boyfriend?" "läuft"
waren nur ein paar von viele. ich wünschte ich were mit ihm zusammen! bin ich aber nicht. ich ging auf meinen Chat mit Ethan und schrieb ihm "alle denken ich were mit dir zusammen lol" sofort war ein blauer Hacken und Ethan schrieb "zu schön um war zu sein <3" "ayeee aber was meinst du?"antwortet ich und mein Herz klopfte schneller. "naja.. ich were sehr gerne mit dir zusammen.. aber" omg, war mein einzigster Gedanke. "Eth.. ich" schrieb ich ich war noch nie so überfordert "es ist okay wenn du nicht willst.." schrieb er in der selben Sekunde "doch EE ich würde sehr gerne"
Ich bin gerade sehr glücklich und habe mich dazu endschieden spontan für meine Ethan Girls dises Kapitel zu schreiben! probiere jetzt wieder aktiver zu sein,
omg! über 70 reads... hätte ich niemals gedacht! love yaaa
DU LIEST GERADE
dolan Twins Imagines
Short StoryIch werde hier Images von den dolan Twins schreiben, wenn ihr ein Privates Image wollt schreibt mir einfach per privat Nachicht:) dann schreibe ich euch eins ♡♡♡. alle diese images sind ausgedacht!!