Verkupplungs-Musikvideo by Dima

824 51 11
                                    

P.o.V. Simon

"Hey Simon! Hast du Zeit und Lust in meinem neuen Video mitzuspielen? Eine Parodie auf Katjas neuen Song. Meld dich bitte schnell.", lautete die Nachricht von Dima, die soeben auf meinem Handy aufploppte.

Und wie so typisch für unsere Generation war ich gerade am Handy um ihm sofort zurückzuschreiben. "Yo Dimitri! Klar, bin dabei !!! Wenns um Parodien geht, sag ich doch net na! Aber ... um WAS geht's?"

"Wirst du schon sehen. Kannst du jetzt gleich zu mir kommen? Und bring deinen pinken Mademantel und deine schwarze Perücke mit.", plinkte sogleich seine Antwort auf.

"Jaaa !!!", tippte ich nur, obwohl ich mich dennoch wunderte, was mein zweit-liebster Russe schon wieder vorhatte.

Apropos Lieblingsrusse: Rob!

Ich hatte ihn schon gefühlt ewig nicht mehr gesehen und ich vermisste ihn. Schrecklich sogar. Doch um ehrlich zu sein, musste ich ihn nur fünf Minuten nicht sehen und ich vermisste ihn schon.

Für mich war es schon lange nicht mehr nur "Freundschaft". Seit gefühlten Ewigkeiten war ich in Rob verliebt. Ich meine, wie konnte man auch nicht?! Das Problem war nur, er war erstens nicht schwul und zweitens war ich für ihn "nur" sein bester Freund.

Die TeamBro vs TeamWill Sache machte es auch nicht besser. Aber immerhin konnte ich ihn so öfters sehen und ohne die Prank-Staffel hätte ich ihn wahrscheinlich nie kennengelernt. Also sollte ich froh darüber sein.

Da fiel mir ein, dass Rob bald wieder einen Prank liefern müsste. Bei dem Gedanken an ihn musste ich schmunzeln. Gott, ich verhielt mich wie ein verliebtes Teenager Mädchen. Gut, verliebt stimmte ja auch.

Aber jetzt sollte ich wirklich los zu Dima. Ich fragte mich echt, was zur Hölle er wieder vorhatte. Also schnappte ich mir meinen heiligen, rosanen Bademantel und die komische Perücke.

Wenige Minuten später saß ich schon im Auto auf dem Weg zu Dima. Als ich bei ihm ankam, hellte sich meine Miene sofort auf.

Rob stand zusammen mit Dima vor dessen Haus und schien sich zu unterhalten. Was machte er denn da? Egal, hauptsache ich sah ihn endlich mal wieder.

Mit einem äußerst auffälligem Grinsen übers ganze Gesicht stieg ich aus und lief auf die zwei Russen zu.

"Yo Simon!", begrüßte mit Dima mit einer freundlichen Umarmung.

"Hey!", meinte nun auch Rob und lächelte mich an. Anschließend zog er mich ebenfalls in eine Umarmung, die jedoch wesentlich länger dauerte, als die mit Dima.

Ich genoss seine Nähe und kostete den Augenblick voll aus. Ich nahm seinen Geruch in mir auf und ich hätte schwören können seinen Herzschlag zu hören, der etwas schneller als normal war. Vielleicht war es aber auch mein eigener.

Viel zu schnell lösten wir uns voneinander und es hatte den Anschein, als hätten sich seine Wangen leicht rosa gefärbt. Warum das denn? War ich ihm peinlich? Oder gab es doch die Möglichkeit, dass er etwas für mich fühlte?

Nein! Simon, mach dir keine Hoffnungen, du wirst sowieso nur enttäuscht werden.

Traurig schaute ich zu Boden.

"Ist was, Simon?", fragte mich Rob und ich meinte Besorgnis in seiner Stimme mitschwingen zu hören, doch das konnte eigentlich gar nicht sein.

"Nichts, nichts!", antwortete ich schnell. Vielleicht etwas zu schnell, denn die Beiden sahen mich misstrauisch an.

Um meine Unsicherheit zu überspielen, schlug ich Dima freundschaftlich gegen die Schulter und fragte: "Was hast du jetzt eigentlich genau vor, du Sack?" Er hielt sich gespielt verletzt die Schulter und antwortete: "Wir drehen eine Parodie zu Katjas neuem Song. Habe ich dir doch schon gesagt. Hast du das Zeug dabei?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verkupplungs-Musikvideo by Dima - Sährob OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt