Romantischer Abend am See

12 0 0
                                    


Danach spielten wir nicht mehr weiter und gingen Fußball spielen. Wie immer trafen wir da Felix, Phil und Richi. Ich ging zu Richi und erzählte ihn von gestrigen Abend. Nachdem ging ich zurück zu Lukas.Wir spielten Fußball bis es anfing zu Regnen deswegen gingen wir zu Deenis und Jaden ins Zimmer. Als wir ankamen fiel uns sofort auf das sie das kleinste Zimmer hatten. Wir guckten dort „Doktorspiele". Der Film war zwar lustig, aber auch irgendwie dumm. Wir lachten trotzdem sogut wie die ganze Zeit. Nach dem 2 Film gingen wir ins Zimmer von Mike. Es sah caotisch aus, weil wir nichts weggeräumt haben. Also räumten wir 3 Mädchen auf und die Jungs holten aus dem Dorf neben an etwas zu essen, sie hatten bis Montag das essen abbestellt da es nicht das beste ist. Es war Abends als die Jungs nach etwa 1 Stunde mit Pizza vor uns standen. Wir suchten uns alle ein guten Platz und setzten uns. Da uns langweilig wurde sahen wir uns wieder mal ein Film an. Naja bei ein Film blieb es nicht. Mitte des 2 Films schlief ich auf Lukas sein Schoß ein. Er weckte mich als alle schliefen. Er wollte mit mir zum See. Ich sagte zu ihn das ich nicht aufstehe wenn ich einmal liege bleibe ich auch liegen. Also hebte er mich hoch und trug mich bis zum Wasser. Er nahm noch zwei Decken mit damit wir nicht im Sand sitzen müssen. Ich kuschelte mich wieder an ihn und schlief ein. Als ich aufwachte merkte ich das ich nicht im Bett war sondern am Wasser. Lukas ist auch eingeschlafen deshalb weckte ich ihn. Ich hörte öfters mein und Lukas Namen rufen. Als ich aufstand wurde Lukas erst richtig wach. Ich rief das wir hier seien. Luzy und Mike kamen zu uns. „Wart ihr die ganze Nacht hier draußen?". „Ja waren wir". Wir gingen wieder rein. Auch die anderen wunderten sich wo wir waren. Als wir ihnen alles erzählten wollte Deenis schwimmen gehen weil Lukas und ich die einigen waren die nicht mitgingen blieben wir im Zimmer. „ Seid aber artig", hörte ich Mike sagen. Lukas antwortete frech „ Kann ich nicht versprechen" zurück. Plötzlich drehten sich alle zu ihn und er lachte nur. Sie gingen und Lukas und Ich blieben alleine im Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love Your Heart ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt