Kapitel 3

700 24 14
                                    

Kapitel 3
Die Überlebensprüfung
______________________________________

"Ich möchte euch bitten euch vor zu stellen." Kakashi - Sensei saß auf dem Zaun der das Dach umgab und schaute zu uns hinab.

Sakura legte den Kopf schief. "Was sollen wir erzählen?"

"Naja, was ihr mögt, was ihr hasst, eure Zukunftsträume, hobbys... So etwas eben." Erklärte Kakashi, die Hände etwas ratlos erhoben..

Ich kicherte. "Stell du dich doch zuerst vor, Kakashi - Sensei."

Die Pinkhaarige auf der anderen Seite von Sasuke nickte.

"Also... Mein Name... Hatake Kakashi. Es gibt nicht wirklich etwas das ich mag oder nicht mag. Nun... Meine Hobbys? Alles mögliche. Ich habe nicht wirklich einen Lebenstraum" Unser silberhaariger Sensei grinste. "Jetzt du." Er zeigte auf mich.

Seufzend setzte ich mich etwas bequemer hin. "Ich bin Uzumaki Nana. Meine Hobbys wären dann wohl trainieren und mit Sasu - Chan kochen. Ich mag Sasuke, Ramen und Itachi. Ich hasse... nervige Leute die stundenlang reden ihne auf den Punkt zu kommen", ich warf an dieser Stelle einen scharfen Blick zum Sensei, "Mein Traum ist es, Hokage zu werden und Nii - Chan stolz zu machen!"

Ich sah wie Sakura mit einem verwirrten Gesichtsausdruck blinzelte. "Nana... Hast du nie gehört das-"

Bevor sie weiter reden konnte, bedeckte Sasukes Hand ihren Mund. "Was auch immer du zu sagen hast will keiner hören."

Ich sah zwischen den beiden hin und her, ohne etwas zu verstehen. "Sasu - Chan...?"

Der Blick seiner kalten dunklen Augen wurde kaum merklich weicher, als er auf mich fiel. "Nana. Ich-"

Er wurde von einem Hüsteln unseres Senseis unterbrochen. "Du mit den pinken Haaren als nächste."

Sakura giggelte und blinzelte zu Sasuke hoch. "Ich bin Haruno Sakura. Also ich mag...." Sie kicherte und und starrte Sasuke mit geröteten Wangen an.

Augenverdrehend wank Kakashi - Sensei ab und deutete in Sasukes Richtung. "Jetzt du."

Sasuke warf noch einen Blick in meine Richtung und wandte sich dann wieder Kakashi zu. "Uchiha. Uchiha Sasuke. Ich werde euch nicht erzählen was ich liebe oder hasse. Meine Hobbys gehen euch nichts an. Mein Traum... Obwohl es eher ein Ziel ist, da ich es ereichen werde, ist die wiederherstellung des Uchiha - Clans. Und.... Ich muss noch einen Kerl töten."

Sasukes Gesicht hatte während seiner Vorstellung nicht die geringste Emotion preis gegeben. Ich schüttelte hilflos den Kopf. So war Sasu - Chan immer, wenn Leute, die mich gemobbt hatten, um uns herum waren - in diesem Fall war es Sakura.

Kakashi nickte und verabschiedete uns mit einem letzten Hinweis. "Morgen werden wir eine Überlebensprüfung machen. Ich rate euch kein Frühstück zu essen."

Kichernd schnappte ich mir Sasukes Hand und zerrte ihn hinter mir her zu dem Appartment das wir uns teilten, seit der Uchiha - Clan von einem Unbekannten ausgelöscht worden war und Itachi sich auf die Suche nach dem Mörder gemacht hatte. Sasuke hatte mir noch im Krankenhaus davon erzählt.

Mein zuvor so stilles Zuhause wurde dank Sasuke etwas weniger still und langweilig. 

Klappernd fiel die Tür hinter uns ins Schloss.

Ein maskierter Mann in den Baumwipfeln wandte sich ab. "Mach's gut, Kleine. Wollen wir hoffen das Bakakashi gut auf dich aufpasst. Es wird Zeit mit meinem Plan fort zu fahren..."

~~~

Am nächsten morgen wurde ich geweckt, da mein Kissen sich bewegte. Grummelnd boxte ich mein Kissen und es hörte tatsächlich auf sich zu bewegen. "Braves Kissen..."

Ein paar Sekunden später schreckte ich auf und mein Gesicht wurde heiß. "S - Sasu - Chan! Was machst du in meinem Bett?!"

Der Uchiha zuckte mit den Schultern und stand ebenfalls auf. "Ich wollte dich vor einigen Stunden wecken, aber du hast mich festgehalten und einfach weitergeschlafen. Wir sollten uns beeilen."

Gähnend tappste ich zur Küche und nahm mir zwei Äpfel aus der Obstschale, von denen ich einen zu Sasuke warf. "Gib mir fünf Minuten."

Fünf Minuten später stand ich angezogen und mit dem Ninja Stirnband auf vor der Tür. Eilig rannte Sasuke dirch Konoha und zog mich hinter sich her zum Trainingsplatz, wo wir von Sakura schon ungeduldig erwartet wurden.

"ZU SPÄT!" Aufgebracht fuhr sich die Pinkette durch die Haare und starrte uns an.

Augenverdrehen wandte Sasu - Chan sich ab und ich grinste Sakura an. "Kakashi - Sensei ist noch nicht da also sind wir pünktlich...."

Sakura schnaubte und drehte sich um, bevor sie hin und her ging, wobei sie leise vor sich hin murmelte. Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich an einen der drei Holzpfosten. Leise summend beobachtete ich die Wolken.

"Glaubst du er kommt noch?", Sasuke stellte sich neben mich und schaute mich fragend an, doch ich sah nicht von Himmel weg.

"Vielleicht. Nii - Chan hat oft von Kakashi erzählt... Seit bei einer Mission mit seinem Team beide seine Kameraden gestorben sind, war er verschlossen und kalt. Nii - Chan fand ihn gefährlich." Ich hatte meine Stimme nicht gesenkt, so dass auch der gerade dazu kommende Kakashi jedes Wort mithörte.

Der Blick in seinen sowieso emotionslosen schwarzen Augen wurde noch kälter, bevor er kurz darauf wieder auftaute. "Wir fangen an."

Erschreckt schaute ich zu unserem Sensei und errötete peinlich berührt. "T - tut mir leid ..." Ich senkte den Kopf.

Schritte näherten sich und ich kniff die Augen zusammen in Erwartung eines Schlages, einer Tirade oder irgendetwas derartigem. Das einzige was ich spürte, war eine Hand, die schwer auf meinem Kopf lag, bevor sie meine Haare verwuschelte.

Erstaunt schaute ich auf und sah direkt in Kakashi - Senseis lächelndes Gesicht - beziehungsweise deutete ich die Verformungen unter seiner Maske und das geschlossene sichtbare Auge als Lächeln.

"Sensei..." Meine Stimme war kaum hörbar doch er schien es gehört zu haben denn er stand auf und stellte sich vor uns dreien hin.

"Ihr habt bis um 12.00 Uhr Zeit diese hier", Er holte zwei Glöckchen aus seiner Tasche, "zu holen. Wer am Ende me Glocke hat fãllt durch und muss es nächstes Jahr noch einmal probieren."

Erschreckt starrten wir zwischen dem Sensei und den Glocken hin und her. "Das sind aber nur zwei!" Sakura sprach aus was uns dreien auf der Seele lag.

Kakashi zuckte mit den Schultern. "Das heißt wohl, dass einer von euch leer ausgeht. BEGINNT!"

Sofort verschwanden wir von dem Platz und beobachteten den Sensei aus dem Verborgenen heraus.

~~~

LE CHAPTER
Jap. Das ging schneller als erwartet und ich kann euch hoch und heilig versprechen das ihr spätestens Montag noch eines bekommt ^^

Nana: Du hast dir aber ordentlich Zeit gelassen....

GrAvIty: Besser spät als zu spät.

Nana: Stimmt auch wieder...

GrAvIty ~ <3<3<3

My Fate - Jinchuriki //Naruto [OC X ???]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt