Ace PoV.
Nachdem Juugo gegangen war sanken meine Mundwinkel wieder nach unten.
*wenn sie nur wüssten in was für einem Krieg sie später werden kämpfen müssen....
Mit einer nun leicht traurigen Miene steckte ich die Hände in die Hosentaschen und lief zum Konoha Tor.
Es war noch so früh, dass die Straßen wie Tod oder verlassen wirkten. Viele Menschen waren noch nicht unterwegs.
Doch beim Tor angekommen fiel mein trauriger Blick in die Dunkelheit der Schatten bis von dort eine tiefe Stimme auftauchte, "was bedrückt sich so, mein Sohn?"
Wieder sah ich zu Boden, "Ich weiß, dass dieser Krieg auf den ich sie vorbereiten soll wichtig für das Überleben von Schatten und Menschen ist aber...",nun sah ich traurig in seine Richtung, "....warum gerade meine Freunde?"
Die schwarze Gestalt mit leuchtend weißen Augen trat genau so nah an mich wie sie noch im Schatten stand, "Ach Ace. Das hatten wir doch geklärt. Akame ist als Halbdämon eine unserer größten Feinde die du als Freund auf unsere Seite ziehen kannst. Juugo beherrscht irgendwann alle Elemente und ergänzt unsere Kraft nochmals enorm. Und Yumi...sie ist eine Tochter der Drei. Wir schalten sie damit gleichzeitig aus. Ich denke nicht, dass sie gegen ihre Tochter oder Neffin kämpfen werden"
Nach seinen Worten sah ich wieder betrübt auf den Boden, "warum? Warum können wir nicht einfach mit ihnen Reden anstatt sie auszulöschen?"
"Das weißt du",antwortete er nun mit einer etwas bestimmenderen Stimme, "Man kann mit ihnen nicht verhandeln. Dämonen sind Monster"
Ich schwieg. Sah einfach nur eine Weile auf den Boden und lief danach langsam weiter Richtung Wald.
Dabei verfolgte die Gestalt mich immer durch die Schatten, "was hast du vor? Willst du etwa abbrechen? Es ist eine Mission die alles Ent~"
"Ich breche nicht ab",unterbracht ich ihn schnell und dabei auch etwas mürrisch, "ich will....nur an Mamas Grab...."
_______________________________________
Menma PoV.Mein Blick fiel auf Sasuke dem von einem Fledermausähnlichen Mädchen ein Kunai an den Hals gehalten wurde.
Sofort sah ich sie so tödlich an wie ich bisher nur Akio angesehen habe, "Flossen von meiner Mutter du minderbemittelte Schlampe"
"Da ist aber einer garnicht nett! Luxy hat doch noch garnichts gemacht!",sagte der Mann nun wieder und fing sofort danach an zu lachen, "keine Sorge, Herr. Wir wollen dir eigentlich keinen Schaden zufügen. Eher wollen wir dich auf unsere Seite ziehen. Wir brauchen dich"
"Ich brauche euch auch. Als Boxsack",knurrte ich wutgebrannt entgegen woraufhin er kurz schnippisch lachte und mich danach wieder ruhiger betrachtete.
Das ging eine ganze Weile schweigend so bis er wieder seine Stimme erhob, "hör zu. Die Unterwelt steht kurz davor komplett ausgelöscht zu werden. Wir Dämonen brauchen unseren Führer und keinen Menschen dabei. Du musst dich entscheiden auf wessen Seite du stehen wirst. Auf der, der Menschen oder auf der, der Dämonen"
Was er da sagte war für mich wie ein großen Fragezeichen weshalb ich ihn nun verwirrt betrachtete, "w-was? Auslöschung? Was sollte den bitte die Kraft haben um die Hölle auszulöschen"
Nun war es das erste Mal das er mich mit einem ernsten Blick betrachtete und währenddessen antwortete, "das Zweite dunkle Reich"
"Wa~?". Ich wollte gerade noch etwas fragen als sich die Türe plötzlich wieder öffnete und die beiden Geschwister fast noch in der selben Sekunde verschwanden.
Danach trat Naruto mit einem leicht verwirrten Blick ein und ließ die Türe hinter sie wieder zu fallen, "Menma? Ist alles in Ordnung?"
Erst sah ich nachdenklich auf den Boden, danach traurig zu Sasuke und flüsterte so leise, dass nur ich es verstehen konnte, "nicht einmal jetzt kann ich dich beschützen. Bitte.....komm zu mir zurück. Ich brauche dich...."
Danach stellte Naruto sich neben mich und sah ebenfalls auf den fast leblosen Körper seines besten Freundes bis ich leise wieder meine Stimme erhob, "sag mal....hast du es jemals bereut....also....mir damals im Kampf gegen Judal geholfen zu haben? Sonst wäre....Sasuke ja jetzt nicht hier..."
Für einen Moment lang sah der Blonde mich mit einem undefinierbarem Blick an bis er leicht lächelte, "ich hab es noch nie auch nur eine Sekunde bereut. Das einzige das ich jemals bereut hatte war....dass ich dich damals bei den Prüfungen nicht beschützen konnte"
"Hmpf",ein schnippisches Lächeln entfachte auch mir, doch mein Blick war zu Boden gerichtet, "aber hättest du mich damals gerettet wäre ich wohl niemals so stark geworden, dass ich Judal hätte besiegen können"
"Nadann...",begann er nun wieder und sah mich jetzt mit seinen blauen Augen glücklich an, "....war alles was bisher passiert ist wohl Schicksal. Ich bin mir sicher er wird wieder aufwachen....allerdings erst zur richtigen Zeit"
"Zur richtigen Zeit, hm?",wiederholte ich etwas leiser bevor ich mich zurück zu der Tür drehte und sie öffnete, "danke, Papa".
Danach verschwand ich wieder nach oben und lief durch Konoha. Es wurde bereits dunkel, doch ich wollte noch nicht zurück heim.
Ich wollte noch einen Moment weiter darüber nachdenken was alles passiert war und was passieren wird.
Mit strahlenden Augen sah ich auf das aus Sand bestehende Dorf und danach zu Mama, der mich lächelnd dabei beobachtet hatte, "Na? So toll wie du es dir vorgestellt hattest?"
"Noch viel toller! Es ist ja Rieeeeßig!",prahlte ich laut aber zuckte danach zögerlich zusammen als ich damit die Aufmerksamkeit von ein paar Dorfbewohnern auf mich gezogen hatte.
Ruhig saß ich auf einer Parkbank unter einer Laterne und sah in die Sterne während sich eine Träne meine Backe hinunter kämpfte.
*Sasuke....du hast mich 11 Jahre lang aufgezohen....du hast mich geformt...mich besser gekannt als ich mich selbst manchmal....ohne deinen Rat....fühl ich mich immer unsicher....
Mit dem Pulli über den Kopf gezogen stand ich vor meinem eigenen Grab und Sasuke neben mir.
Ich sah eindeutig wie Tränen seine Wangen zierten, "Sein Name war Menma. Er war ein wundervoller Junge der diese Welt viel zu früh hat verlassen müssen"
Nun war es nicht mehr nurnoch eine Träne und ich vergrub mein Gesicht deshalb in meine Hände, "Es tut mir so Leid! Ich hätte viel mehr Zeit mit dir haben können, wenn ich nicht so ein VERDAMMTER FEIGLING gewesen wäre! Mama!"
_______________________________________╥﹏╥ wenn ihr nur wüsstet wie schlecht ich mich deshalb fühle....
Ich heul fast selbst los....o(╥﹏╥)o
Aber! Das war eines der wichtigsten Capis ^~^ hmmmm....Krieeeg?
DU LIEST GERADE
Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)
Fanfiction{Abgeschlossen} --> Dies ist die zweite Fortsetzung von "Menmas Schicksal (Naruto ff)". Vorher bitte die anderen beiden Geschichten lesen. _________________________ Die nächste Generation ist geboren! Allerdings ist es mit den ruhigen Tagen gezählt...