Ich wachte heute mal ausgeschlafen auf und machte meine morgentliche Routine.
Als ich fertig war habe ich mein Bett gemacht und die Fenster aufgemacht. Danach ging ich runter um zu Frühstücken.
Eigentlich wollte ich decken doch alles stand schon auf den Tisch und die Jungs saßen schon auf den Stühlen und aßen.
Guten Morgen sagte ich und setzte mich neben Niall.
Gegenüber von mir saß Louis und neben ihn saß Zayn.
Liam saß zwischen Zayn und Niall.
Morgen Jessie sagte Niall und lächelte mich an was ich erwiederte.
Ich nahm mir ein Brötchen und schmierte mir Nutella drauf.
Doch ich muss die Jungs wegen dem Konzert heute fragen ich frag jetzt.
Jungs ich wollte fragen ob ich heute mit July auf das Konzert von 5 Seconds of Summer darf? fragte ich ganz lieb.
Louis der gerade seinen Orangensaft getrunken hatte,spuckte mir das ins Gesicht.
Nein da wirst du ganz sicher nicht hingehen Jessie! sagte Louis sauer.
1.Warum nicht?
2.Warum spuckst du mich dann mit Orangensaft voll ?
3.Du geschweige denn ihr könnt mir nichts verbieten ihr seit so gemein!
sagte ich traurig und rannte wie eine 5 Jährige die kein Kleid anziehen darf nach oben in mein Zimmer und schloss es ab.
*Louis Sicht*
Oha was ist das für ein Morgen?
Erst fall ich aus dem Bett weil Niall wieder den Tisch deckt und immer so laut Musik dabei hört.
Dann spucke ich Jessie mit Orangensaft voll und dann will sie auf das Konzert von denen?
Was für ein Start in den Tag...
Als Jessie nicht mehr unten ist schauen die andern Jungs auch ziemlich sauer aus.
Sie wird da nicht hin gehen wenn ich die Jungs nur sehe könnte ich sie umbringen sagte ich sauer und die anderen stimmten mir zu.
warum wir sie hassen? es hat alles vor 5 Jahren angefangen.
*Flashback 5 Jahre*
*Nialls Sicht*
Lukey? Ash? Mickey? Cal? das ist nicht mehr lustig wo seid ihr?
Wir wollten doch das neue Video von euch zusammen drehen.
Jetzt stehe ich hier und ihr seit nicht hier sagte ich doch keine Antwort.
Ich beschließe dann einfach zu Luke zu fahren um zu gucken ob er verschlafen hatte oder so.
*Bei Luke*
Ich schloss die Tür meines Besten Freundes auf und schaute mich um.
nichts zu sehen doch ich hörte Geräusche aus dem Schlafzimmer und ging darauf zu.
Ich machte die Tür auf und was ich da sah schockte mich zu tiefst.
Die beiden schreckten hoch und schauten mich an.
Emily und Luke schauten mich beide geschockt an.
Du mieses Arsch verpiss dich bloß aus meinem Leben!
und du wir sind fertig miteinander und komm ja nicht zu mir zurück! .
und so verließ ich das Haus mit Tränen meine Freundin und mein Bester Freund zusammen in einem Bett. pahh nie wieder verzeih ich den beiden ab jetzt sind wir Feinde!...
*Flashback Ende*
Seit dem hassen wir alle die 4 Jungs und sie hassen uns aber das ist okay wir haben uns und die haben sich.
Doch wenn sie sich mit Jessie in Kontakt setzten wird das ganze sehr hässlich für die ausgehen.
*Jessies Sicht*
Erstmal gehe ich duschen um nicht mehr den Orangensaft im Gesicht und auf meinen Klamotten zu haben. ************************************
Danach schreibe ich erstmal Ashton und Luke und July zurück:
DM zu Ashton:
Muhahaha ihr werdet mich so leicht nicht finden ich hab heute was vor und ihr ein Konzert tja so ist das haha
Jessie xx
DM zu Luke:
Hallo Stalker Nr.2
ja es hat mir auch Spaß gemacht auf jeden Fall wiederholungs bedarf haha
hab gut geschlafen und du?
Jessie xx
SMS zu July:
Ja die Jungs sagen nein und ich wurde mit Orangensaft bespuckt joa aber es gibt ja noch das Fenster haha :D
bis nachher ich warte auf dich
Jessie xx
Und abgesendet.
Nur noch das richtige Outfit und los geht's.
Doch was mir durch den Kopf geht warum wollen die Jungs das nicht?.
*Zeitsprung 1 Stunde *
Kurz vor 3 also auf zum Fenster und runter da.
Ui so doll hat das garnicht weh getan naja hauptsache ich komm da später wieder hoch.
Ich schlich um das Haus herum und schaute mich hinten um und natürlich muss ich wieder gegen die Tonne laufen mit einem lauten Knall fiel sie um und ich rannte zur Straße wo July auf mich wartete.
Als sie sah wie ich rannte rannte sie zurück zu ihrem Auto und startete den Wagen.
Doch fast am Auto angekommen sprintete Louis auf mich los.
Zum Glück war ich diesesmal schneller und stieg ein.
Sofort drückte sie aufs Gaspedal und wir fuhren davon.
Ich schaute nach hinten und sah Louis der rot vor wut war.
Das gibt Ärger wenn ich wieder da bin.
Wir fingen an zu lachen und fuhren zur Konzert Halle.
Jessie ich habe dir etwas über das Konzert verschwiegen.. sagte sie.
Was denn? das es doch nicht statt findet und du mich kidnappen willst? fragte ich belustigt.
Nein nein haha ich habe Tickets in der 1. Reihe und Meet & Greet Tickets ist das okay?.sagte sie darauf.
Ja klar kein Problem haha nur wunder dich nicht wenn sie mich kennen okay? sagte ich.
Warte du kennst sie ? wie cooool *-*..fangirlte sie rum.
jaa haha chill und ja ich weiß Michael gehört dir sagte ich wissend.
Sie wurde rot und sagte nichts mehr hah wusste ichs doch!.
*In der Konzert Halle*
Es geht gleich loossss! schrie July mir ins Ohr.
Ich habs verstanden haha . schrie ich zurück.
*Nach dem Konzert*
Wärend alle anderen Mädchen und Jungs raus liefen mussten wir in die andere Richtung zum Backstacke Bereich.
Als wir gerade durch die Tür gingen kam Ashton uns entgegen und sagte :
Hah jetzt bekommen wir deine Nummer Jessie...
____________________________________Neues Kapitel ♥
love you :) ♡
Haniii123
DU LIEST GERADE
Wich one should I love?
ФанфикJessie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. hübsch,beliebt in der Schule und kommt mit jedem gut zurecht. Doch was keiner weiß das ihre Eltern gestorben ist und sie nun mit Niall Liam Louis und Zayn in einer WG lebt. Ihre Beste Freundin ist ein...