Wie alles begann...

4 0 0
                                    



Ich weiß ihr werdet genau folgendes denken: "Wieso um alles in der Welt hat ihr erstes Kapitel so eine bescheuerte Überschrift? Man kann sich ja wohl denken, dass das erste Kapitel den Anfang der Geschichte behandelt."

Ihr habt Recht. Es ist einfallslos und es gibt tausend bessere Möglichkeiten eine Story zu beginnen. Aber da das hier meine erste Geschichte ist, habe ich leider noch überhaupt keine Ahnung wie das Ganze überhaupt funktioniert.

Was ich jedoch möchte, ist euch etwas zu erzählen. Etwas sehr persönliches. Ich möchte mich von einer Last befreien (oder es zumindest versuchen), die nun schon 1 1/2 Jahre auf mir liegt. Also falls ihr ein bisschen ein meinem Leben teilhaben möchtet und ihr auf Gefühle steht, seid ihr hier genau richtig. Let's go!

Angefangen hat alles, vor ca. 1 1/2 Jahren, im März 2017. Ich war noch in der Schule und suchte einen Job um etwas Geld nebenbei zu verdienen. Man muss erwähnen, dass das echt nötig war, da ich jede Art von Make-Up, Kleidung und sonstigen Accessoires liebe. Das Zeug will ja auch bezahlt werden oder? Denkt jetzt aber bitte nicht ich wäre eine oberflächliche Tussi, die nur auf Aussehen, Geld oder Bekanntheit aus ist. Wenn dem so wäre, könnte ich euch diese Geschichte gar nicht erzählen.

Durch eine Freundin aus der Schule bekam ich einen Job im Restaurant hinter der Theke. Nicht das, was ich mir gewünscht hatte, weil ich mich einfach nicht in der Gastronomie arbeiten sah. Aber das sollte sich noch ändern. Mehr dazu später. Kommen wir zu meinem ersten Arbeitstag. Aufgeregt war ich nicht, jedoch gespannt was mich erwarten würde. In meiner schwarzen Hose und meiner weißen Bluse (extra gekauft) ging ich also in das Gebäude, stellte meine Tasche im Personalraum ab und suchte mir meinen Weg durch die Küche ins Restaurant. Ich hatte mein Ziel fast erreicht, als er plötzlich vor mir stand. Groß (also ich meine RIESIG), braune Haare, braune Augen und zwinkerte mir verführerisch zu. 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 11, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Pokemon Girls - Gotta catch em all!Where stories live. Discover now