kapitel 19

765 59 4
                                    

Steve p.o.v

Ich. Hasse. Weiß!
Aber ich denke das war die beste Möglichkeit um ins Schloss/in die Festung einzudringen...
Schön cool bleiben Steve und Loki aus dem Weg gehen.
Ziel: Tony finden und retten!

Ich gehe gerade etwas abseits um nicht so aufzufallen und verschwinde in einen kleinen Gang dem ich erstmal Folge.
Ich hätte zwar keine Ahnung wo es hier lang geht aber ich werde es schon nich herausfinden.

Ich spüre das mir jemand folgt...Mist!
Und er kommt näher...
Jetzt bloß nichts anmerken lassen und schön cool bleiben...wie Bucky immer so schön sagt.
Und natürlich das Atmen nicht vergessen.
Also gehe ich einfach ganz entspannt weiter bis ich auf einmal am Arm gepackt werde und in ein Zimmer gezogen werde.
Scheiße...!

Ich wehre mich natürlich dagegen aber versuche nicht unbedingt in meine Teuflische Form zu wechseln.

Ich schlage um mich und spüre wie ich meinen Angreifer treffe und das wohl richtig hart denn er stöhnt vor Schmerzen auf.
Ich drehe mich schnell zu dem Angreifer und will nochmal zu treten aber dann sah ich in die Rehbraunen Augen in die ich mich so sehr verliebt habe.
Steve: T...Tony?

P.o.v Bucky

Mist!
Ich habe hier total den Überblick verloren!
Jetzt laufe ich hier orientierungslos durch den Saal und quetsche mich an den ganzen Leuten durch.
Eine Weibliche Exemplare wollten mit mir Tanzen aber....Nein lieber nicht.
Die haben einfach zu viele augen oder zu wenige. Kurz und knapp läuft hier niemand attraktives rum außer eben Tony und meinetwegen auch Steve.

Ich war so tief in Gedanken das ich nicht mitbekomme das ich gehen Loki laufe. Dieser dreht sich um und schaut mir genau ins Gesicht.
Fuck...

Loki beginnt zu grinsen.
Loki: tänzchen gefällig ?
Er nimmt meine Hand und zerrt mich auf die Tanzfläche.
Oh scheiße was hat der denn jetzt vor? Egal was es wird damit enden das ich sterben werde aber was soll ich auch machen ? Wir sind zu zweit und falls Steve Tony schon gefunden hat denn eben zu dritt. Wir hätten keine Chance auch nur ansatzweise hier lebend raus zu kommen wenn jeder wüsste was wir sind.
Loki zerrt mich durch den Raum elegant zur Musik.
Loki: schön das du mich zu meinem Geburtstag gekommen bist
Bucky: Ich bin nicht wegen dir hier Loki.

Was bildet der sich eigentlich ein?!

Loki: mir schon klar aber was soll ich sagen? Nur weil du hier bist wird Tony dir nicht folgen. Schließlich habe ich ihn in der Hand.

Bucky: und wie ? Gehirnwäsche?
Loki: fast... er denkt das ich seine Schwester was antue wenn er flüchtet. Außerdem...wusstest du das er Angst hat alleine zu sein?
Bucky: ja das weiß ich...aber...warte...Tony hat keine Schwester
Loki: axakt schlauer Engel das ist der Teil den er sich dank mir einredet.
Bucky: und warum erzählst du mir das?
Loki: weil er dir eh nicht glauben wird.

Loki grinst und dreht mich einmal um meine eigene Achse.

Bucky: das werden wir ja noch sehen!

Tony p.o.v

Steve: T....Tony?
Ich muss etwas lächeln bei seinem verwirrten und überraschen Gesicht. Er ist einfach voll süß...
Ich gehe auf ihn zu und lege meinen Kopf gegen seine Brust
Tony: ich hab dich so vermisst Steve...
Es legen sich zwei Starke arme um mich und ich kuschel mich noch mehr an ihn. Er ist so warm....und seid langem verspüre ich endlich wieder sowas wie liebe und Geborgenheit.
Tony: ich dachte du hast mich vergessen....
Steve: niemals haben wir dir vergessen wir haben dich überall gesucht...das war schwerer als gedacht...es hat sich viel in der Welt gemacht seit dem Loki und die Verdammten aufgekreutzt sind...
Tony: ich habe euch wohl ziemlich umstände bereitet...ist Bucky auch da?
Steve: Ja ist er. Aber ich habe ihn vor kurzem verloren er müsste im Saal irgendwo rumlungern. Wir sollten ihn schnell finden und verschwinden.
Ich löse mich langsam von ihm und schaue ihn vorsichtig an.
Tony: ich kann hier nicht weg...
Steve: wieso? Was hält dich davon ab? Oder...hast du...hast du dich in ihn....
Tony: Nein! Nein habe ich nicht...aber...wenn ich verschwinde denn wird er meiner Schwester etwas antun...
Steve: deiner Schwester?
Tony: ja...Sie war die einzige die mich geliebt hat...Sie ist so jung und...
Steve: Tony...Du...du hast keine kleine Schwester....

Himmel oder Hölle 😈😇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt