"Wer seid Ihr?"

557 19 4
                                    

Nightcore - I Knew You Love Me
Ash sieht

Wir sind in den Dorf angekommen und sind in ein Bar rein gegangen um ein Pause zu machen.

"Wir müssen uns ein Ort zum schlafen suchen" "Ja danach machen wir es" Sagte ich und trank mein Getränk aus

"Und fertig?" ich nickte, bezahlten noch schnell und dan gingen wir raus zu unsere Pferden, ich nahm meinen Pferd und wir gingen los.
Serena sieht

"Prinzessin sie sind jetzt fertig" Sagte ein Dinerin, ich ging aus dem Raum und ging raus in den Garten, ich traf dan auch meine Eltern.

Ich setzte mich zu ihnen und rede natürlich auch mit Ihnen.
Ash sieht

Wir haben ein Glück ein Wohnort gefunden, ich sitze grad auf mein Bett und starre den Wand an.

"Und was machen wir heute noch?" "Wir gehen noch was Essen dan schauen wir uns dieses Dorf an" "Also gehen wir jetzt?" Ich stand auf und sage "Ja!"

wir gingen aus unser Zimmer "Gehen wir mit unseren Pferden?" "Wozu hast du Füße, wir gehen schön zu Fuß!" sagte ich und lächelte mein Freund an.

Wir verließen das Gasthaus und gingen in eine Richtung und schauen uns um. "Hier sind aber wirklich viele Leute" "Ja oh, schau da können wir was Essen!"

"Haha ja" "Was ist den so lustig Gary?" "Na du siehst das Essen schon von weiten" "Ah lass mich doch" Sagte ich und ging Richtung Essen, wir gingen rein und setzen uns hin. Wir bestellten und dan kam irgendwann unser Essen und wir begannen zu Essen.

Irgendwann kam dan ein jünger Mann zu uns, er hat Grüne Haare und grüne Augen.

"Hallo Fremder, ich bin Benny und wer seid ihr ?" "Ich bin Gary und das ist Ash" "Freud mich sehr und wie schmeckt es ihnen" "Ganz gut" "Ich habe euch hier noch nie gesehen, ihr seid Reisende oder?" "Ja sind wir"

Sagte ich und trinke mein Glas leer "Wolt ihr das ich euch den Dorf zeige?" "Ah was nein, wir wollen es selbst anschauen" sagte ich wieder, gebe den Geld den Mann der hier Arbeite,

stand auf und ging aus der Hütte, Gary kam mir so wie immer hinterher. "Los gehen wir in den freien Wald, da können wir Spaß haben"

Er wollte was sagen aber ich rannte zu mein Pferd der in eine Scheune drinnen ist und sogar mit Schatell, Gary's Pferd der braun wie Gary's Augen sind ist auch fertig.

Ich nahm mein, der genau so schwarz wie die Nacht, ich stieg auf und sage "Also los mein Freund huha!" und schon rannte er los.

Ich schaue nach hinten und sah Gary der schnell auf sein Pferd rauf stieg und mir nach reitet, wir reiten durch den Tor und dan waren wir draußen.

Irgendwann bei eine Wiese in den Wald, blieben wir stehen und ließen unsere Pferde von den Fluss trinken.

"Hier ist es wirklich wunderschön" "Oh ja da hast du recht Gary" Ich schloß kurz meine Augen, atme ein und dan wieder aus dan öffnete ich sie wieder.

"Los Gary schauen wir uns um" "Was ist den mit dem Pferden?" "Wir nehmen sie mit, ich lasse sie sicher nicht hier alleine!" Gary nahm unsere Pferde und wir gingen dan weiter.

Ich begann dan zu rennen "Ash wo rennst du hin?!" "Pssst sei leise schau" flüsterte ich nur, ich verstecke mich hinter ein Busch und schaue den Majestätische Hirsch an.

Ich begann dan zu rennen "Ash wo rennst du hin?!" "Pssst sei leise schau" flüsterte ich nur, ich verstecke mich hinter ein Busch und schaue den Majestätische Hirsch an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow wie wunderschön" "Er ist so Majestätisch" Sagte ich und schaue den Hirsch gestaunt an, ich hatte auch das Gefühl das es mich an schaut.

Hat es mich bemerkt?

Ich schaue mich um und sah plötzlich ein Jungen mit eine Gewähr, ich schaue geschockt, stand auf und stellte mich vor dem Hirsch und schrie. "Nicht schießen!!"

Der Hirsch erschrak und rannte ein Glück weg, Gary kam zu mir und fragte "Was mach's du da?" "Hey was sollte das??!!!" schrie diese Typ, der den Hirsch grad ab schießen wollte, mich an.

"Na was wohl, ich beschütze die Tiere von ihren Dummheit!!" Schrie ich zurück, Gary blieb neben mir und schaut auch zu diesem Typen aber er war nicht allein Nein Wachen sind bei ihn.

"Oh Nein, das ist ein Prinz" Flüsterte Gary, ich ließ ein seufzen raus und dieser Prinz blieb vor mir stehen. "Wie bitte Dummheit? Weiß du etwa nicht wer ich bin??"

"Nein sollte ich es wissen?" "Ja ich bin Kalem Prinz von Relievera und ihr seid?" "Das ist Gary mein Freund und ich bin Ash" "Und wocher kommt ihr?"

"Von weit her" Sagte Gary, ich sah im Augenwinkel das er seine Hand bei seine Gurt, wo auch sein Schwert ist, hielt.

Mein Hand ist auch bei mein Schwert da ich diese Kalem nicht vertraue. "Warum hast du dem Hirsch verschreckt?" "Ich will ja nicht zu sehen wie ein Tier vor meine Augen erschossen wird und ich hasse solche Leute die Tiere einfach so töten!"

"Wen sie uns entschuldigen, wir mussen weiter, komm Ash" Ich dreche mich um, wir steigen auf unsere Pferde und reiten aus dem Wald. "Und das soll ein Prinz sein?"

"Ja Hoheit ein paar Königreiche machen Jagt Ausflüge" "Ein Glück mach ich das nicht, ich hätte es nie ums Herz gebracht ein Armes Tier zu Erschießen"

"Sie haben halt ein Herz aus Gold" Ich lächelte einfach und wir reiten zurück zum Stahl und dan gingen wir in das Gasthaus rein.

Wir machen uns dan fertig und legen uns schlafen da es schon dunkel ist.

901 Wörter

Der Prinz und Die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt