Nächste tag
Serena siehtIch schaue gedanken verlor aus dem Fenster bist plötzlich die Tür auf ging, ich schaue hin und erschrak wem ich da sah.
"Was machen sie den hier?!" "Ah Serena du hast versucht mich los zu werden oder?" "Ja ich liebe sie nicht!"
Er kam mir näher und blieb dan genau vor mir stehen "Wir werden heiraten" "Nein das stimmt nicht, dass werden wir sicher nicht!!" er kam mir noch näher und sagt "Oh doch" er gab mir dan ein Kuss auf Stirn und ging.
Ihhh er hat mich geküsst!!!Ich ging ins Bad, nahm mir Wasser und schlug mich damit ins Gesicht, ich wischte diese stelle wo Kalem mich geküsst hat sehr gut danach ging ich zu meine Eltern
und wo ich dort ankam, sah ich wie Kalem aus dem Ballast raus gezogen wird, ich hörte in noch sagen. "Ihr wird es Büßen mich weg geschickt und das ihr noch dem Hochzeit abgesagt hat, ihr wisst doch selbst das ich der richtige bin für Serena"
Huh ein Glück müsste ich das nicht mit erleben was passiert ist.
Ich ging dan zu meine Eltern, sie seufzen und sahen dan mich an "Schatz, wir feiern deine Geburtstag trotzdem diesmal machen wir einen Maskenball das wird sicher lustig" sagte meine Mutter und lächelte mich an.
Wow wie sie einfach so das was grad Passiert ist weg schmeißt.
Ich nicke nur, gab ihnen einen Kuss uns sage "Ihr seid die besten, hab euch sehr lieb" "Wir dich auch" sagte mein Vater und gab mir auch ein Kuss.
Ich ging dan in den Garten und ging mit Lucia ein wenig im Garten spazieren, ich erzählte ihr auch von den Mann in dem ich mich vielleicht verliebt habe.
"Oh Gott, du bist verliebt!" "Ja ich habe auch dieses Gefühl, ahh ich will ihn wirklich Wiedersehen" "Aww das ist so süß, weiß er das du eine Prinzessin bist?" "Ja ich glaube schon"
"Oh Gott, ich kann es nicht fassen du hast dich wirklich verliebt" "Ja bin ich, ist es so besonders?" "Ja natürlich ist es das!"
Ich lachte leicht und sage "Ok wie du mein's" sie lachte und müsste wieder rein, ich blieb ein wenig draußen aber dan ging ich in mein Zimmer und schaute mich in den spiegel.
Diese lange Haare erinnert mich nur an den schlechten Zeiten an Kalem, ich möchte ihn vergessen. Ich möchte alles vor neu machen, ein neu start were gut.
Ich nahm ein Schere, gebe meine lange Haare nach vorne und Schnitt ein paar weg. Ich sah wie sie fielen und ich fühlte mich irgendwie besser also schnitt ich weiter.
Plötzlich kam Lucia rein "Was mach's du da?" "Eh ich?" "Komm, lass dir helfen" ich lächelte sie an, sie zeigt dan auf dem Stuhl und ich setzt mich hin, sie schnitt dan weiter.
Wo sie fertig war sagte sie "Deine neue Frisur ist echt toll" "Finde ich auch" sagte ich lächelnd, sie legt die Schere weg und kämmte meine Haare durch.
"So du bist jetzt fertig" "Danke Lucia" "Immer doch Prinzessin!" Ich lachte leicht und stand vom Stühl auf.
Ash siehtIch und Gary sind wieder im Wald, wir trainieren grad "Und schon wieder habe ich gewonnen" "Ja" "Komm schon Gary, mach es ernst und nicht auf Gewinnen lassen!"
"Wie du immer auf solche Gedanken kommst ist wie immer eine Rätsel" "Du weiß genau was ich meine" "Ja ich weiß" sagte er und lächelte.
Ich schüttelte mein Kopf und sage "Machen wir eine Pause" "Wie sie wollen" er setzt sich auf dem Gras hin, ich machte es ihn gleich und setzte mich hin.
Ich Schloß kurz meine Augen und genoss die Luft "Will's du diese Frau Wiedersehen?" ich spüre das ich rot werde, ich machte meine Augen auf und sage.
"Ja natürlich will ich Sie Wiedersehen" "Haha ich finde es toll das du eine Frau gefunden hast die du Liebs" "Jaa ich frage mich wo die Schöne ist?"
"Sicherlich ist sie zuhause und denkt auch grad an dich" "Was wen nicht? Vielleicht hat sie schon ein Mann?!" "Denk nicht so, das ist nicht gut so zu denken, denk immer positiv!" "Ja du hast recht"
Ich seufzte leicht, stand dan auf und sage "Komm, gehe wir zurück zum Dorf, vielleicht sehe ich Sie da!" "Du bist echt verliebt" er stand auf und wir gingen zu unseren Pferden, wir reiten dan zurück.
Bei dee Dorf angekommen, gaben wir unsere Pferde in den Stall und gingen ein wenig spazieren.
Ich hoffe das ich sie bald Wiedersehen werde, Ich kann sie nicht vergessen diese schönen Diamanten blauen Augen, ihre Süßes Gesicht, ihre wunderschöne langen Honigbloden Haaren.
Ahhh alles ist an ihr so perfekt, ich liebe diese Frau auch das ich Sie nicht mal kenne.
"Hey komm in die echten Welt zurück!" Ich schaue zu Gary und frage "Ist was?" "Ja wir sollten langsam wieder zurück, es wird schon spät" ich nickte und wir gingen zurück.
Bei unsere Zimmer angekommen, zogen wir uns um und legen und schlafen.
828 Wörter
DU LIEST GERADE
Der Prinz und Die Prinzessin
RomanceDie Prinzessin Lebt in ein Wunderschönen Land, dieses Land nennt sich Kalos. Sie liebte ihre freie Land und die Leute die in Dorf lebten. Da die Prinzessin bald Geburtstag hat, haben Ihre Eltern Königin Primula und König Jonathan ein Ball vorbereite...