Sie wissen es?!

213 7 1
                                    

Seine Augen weiteten sich und er sah mich schweigend an. Aus Unbehagen legte ich meine Ohren an, sah aber nicht weg. Ciel sah zwischen uns hin und her, verstand aber nicht was gerade passierte.
Plötzlich gucken die Mundwinkel von Sebastian und er sprach:" Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich nochmal eine von euch treffen würde." Ich sah ihn sprachlos an, bis ich verstand, dass er wusste was ich war. Als ich das Begriff, passierte alles aus einer Kurzschluss Reaktion. Ich griff zu meinem Zauberstab und rief das Wort :" Incarcerus!" Sofort fielen die beiden gefesselt auf den Boden. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Eigentlich müsste ich ihnen jetzt entweder das Gedächtnis löschen oder das Ministerium rufen, damit sie das taten. Doch irgendwie kam es mir falsch vor.
"Willst du das wirklich tun?", fragte mich Sebastian. Er hatte mich seid ich sie gefesselt hatte nicht aus den Augen gelassen. Doch die Augen hatten sich verändert. Sie waren sie katzenaugen nur das sie pink und rot leuchteten. Was zum Teufel war er?
"Ich sehe es dir an. Du hast so etwas noch nie getan, hab ich recht?", fragte mich Sebastian. Er hatte recht. Leicht nickte ich.
"Was hat sie noch nie getan?", mischte sich jetzt auch Ciel ein. "Junger Herr, die Lady vor uns ist eine Hexe."
"Du meinst so wie die "grüne Hexe"?", fragte Ciel. "Nein, die grüne Hexe war nur eine begabte chemickerin. Die Dame vor ins ist eine Hexe wie sie im Buche steht!"
Das war ja wohl die Höhe!! "Also ich muss doch sehr bitten! Diese Hexen aus dem märchen die kleine Kinder vergiften, haben nichts mit den Hexen von heute zu tun. Natürlich sind nicht alle nett und ungefährlich aber trotzdem!!", keifte ich die beiden an, die mich mit großen Augen ansahen. Aber wenn zumindest Sebastian von der Existenz der Magischen Welt wusste, war er entweder ein squib oder ein anders Wesen oder man hatte sein Gedächtnis nicht anständig genug manipuliert. Ich wusste zwar zu dem Zeitpunkt schon das ich in Schwierigkeiten steckte, aber was mich erwartete, als ich ihnen die Fesseln löste hätte ich nie gedacht...

----------------------
Hayy es tur mir leid das so lange kein Update kam. Ich werde versuchen regelmäßer zu schreiben.
Ich wollte von euch wissen wie ihr meine Geschichte bis jetzt findet. Lasst auch ruhig Kommentare da

Nacht Nacht♥️♥️😴

Eine Hexe und ein Dämon?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt