#7

1.7K 95 16
                                    

Danke für die lieben Kommentare 💜

Lance POV

Was wenn Keith mich nun hasst? Was habe ich mir dabei gedacht? Ich lag im Bett, es war 2 Uhr morgens.

Als Keith sagte ich sollte ihn los lassen, war ich schockiert und ließ von seiner Hand ab. Er sah mir nicht einmal mehr ins Gesicht und rannte die Straße entlang. Weg, weg von meiner Sicht. Ich stand im Regen.

Morgen muss ich alles klären. Er sollte mich nicht hassen. Da ich sowieso nicht schlafen konnte ging ich in die Dusche, um mich zu entspannen.

Nächster Tag

Mein Wecker klingelt, ich sah auf die Uhr. Meine Augen öffneten sich weit. Ich habe verschlafen. Schnell sprang ich aus dem Bett und schnappte mir meine Kleidung für den heutigen Tag. Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht habe, rannte ich aus der Haustür.

10 Minuten bevor die Schule startet kam ich an. Ich hielt Ausschau nach Keith. "Hey, Lance. Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?" Pidge stand vor mir mit einem Lächeln in ihrem Gesicht.

"Hast du Keith gesehen?" Fragte ich. Pidge meinte darauf hin, sie hätte ihn nicht gesehen. Darauf hin wollte ich weiter suchen gehen. "Ärger im Paradies?" Schrie mir Pidge noch zu. Ich drehte mich um und sah sie böse an.

Da die Glocke läutete und ich noch zu meinem Klassenraum rennen muss, hörte ich auf nach ihm zu suchen. Fast du spät ging ich durch die Türe, dabei sah ich Keith auf seinem Platz. Wie verpeilt musste ich denn sein, um zu vergessen in der Klasse nach zusehen.

Keith's Gesicht war gesenkt, ich konnte keinen Ausdruck erkennen. Blöde Schule, ich wollte doch nur das mit Keith klären. Jetzt kann ich warten. Geduld ist wirklich eine Tugend.

Heute scheint nichts voran zu gehen, diese halbe Stunde die schon vorbei ging, fühlte sich an wie unendliche Stunden. (Bei mir auch 😴)

Nachdem es endlich läutete sprang ich auf. Ich sah wie Keith heraus gehen wollte. "Keith! Bleib stehen." Sprach ich laut aus. Keith drehte sich um sein Blick immer noch gesenkt. "Brauchst du etwas?" Seine Stimme war leise. "Komm mit." Ich griff nach seinem Ärmel und zog ihn durch die Schule.

Hinter der Schule blieb ich stehen. Meine Augen richteten sich auf Keith. "Es tut mir leid, wegen gestern. Ich bin zu weit gegangen." Meinte ich.

"Du hättest dich nicht entschuldigen müssen. Alles ist okay." Sagte Keith. Aber mit ihm scheint nichts okay zu sein. "Ist wirklich alles okay?" Fragte ich nach. Keith nickte nur. Warum zeigte er mir sein Gesicht nicht?

"Aber es scheint nicht so. Hasst du mich wegen gestern?" Keiths Kopf schoss nach oben, er war vollkommen rot im Gesicht. Seine Augen waren aufgerissen. "N-Nein, nur bin ich so etwas nicht gewohnt, deshalb bin i-ich weggerannt." Erklärte mir Keith. Na, dann ist ja alles gut.

"Sollten wir zu unserer Klasse gehen?"

....

--
Was ist besser als Mathe? Fanfiction schreiben und zeichnen. Ich mag nach Hause 😴😅

Habt ihr den comic von Strawberriesklance schon gelesen? Sehr empfehlenswert 💜🍓

Habt ihr den comic von Strawberriesklance schon gelesen? Sehr empfehlenswert 💜🍓

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sportunterricht (Klance)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt