1.Die Blumenlichtung

57 5 3
                                    

Ich war in einer Wunderschönen Welt  und suchte ein ruhigen Platz zum entspannen, also ging ich durch einen Wald um mich vollkommen  auf mein Gedanken zu konzentrieren  die Natur zu geniesen und mich frei zu fühlen. Als ich eine Weile gegangen bin sah ich aus der ferne eine wunderschöne Lichtung mit Kirschbäumen und grüne Gräsern es roch so schön frisch,Vögel sangen und der Himmel war hell und mit lauter Schäfchenwolken bedeckt. Ich legte mich in Gras und beobachtete wie  die Wolken in kleine Tiere formen kammen. Nach einer weile schloss ich die Augen und spürte die leichte Sommerprieße auf meiner Haut und die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht. Plötzlich merkte ich das sich etwas vor mich gestellt hatte. Als ich meine Augen öfnete stand ein glänzen weißer Schimmel vor mir und leckte mein Gesicht. Ich erschrack kurz doch dann stellte ich mich auf und streichelte ihn ,,Na wem bist du denn ausgebüchst?''ich lachte kurz und verbrachte nun eine weile mit dem Pferd. Da es einen Sattel hatte muste es jemandem gehören. Aber nur wem? Naja jedenfalls war es süß. Da ich Karotten in meiner Tasche hatte gab ich ihm ein paar da es sehr hungrig aussah. Es wierte ein mal das hiße es schmeckt ihm. ,,Na großer wie soll ich dich nennen?'' ,,Ah ich habs ich nenne dich Wildfang.''Als kenzeichen gab ich ihm einen Traumfänger in die Haare und schickt ihn los zu seinem Besitzer ,der sich bestimmt schon sorgen machte. Von nun an wuste ich das das mein lieblings Platz werden würde.

Das ist Wildfang stellt ihn euch bitte mit Sattelzeug vor danke fürs lesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Wildfang stellt ihn euch bitte mit Sattelzeug vor danke fürs lesen.😊🌹

Mein Traumland(KimSeokjin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt