Und sah Jisung. Er saß mit dem Rücken zur Tür also könnte ich ihn beobachten. Er sang weiter ohne mich zu bemerken, doch ich konnte nicht anders und stieg mit ein. Er erschrak kurz, sang aber trotzdem weiter. Das ganze ging noch circa fünf Minuten so, bis das Lied dann vorbei war.
"Seit wann bist du hier?", fragte er mich. Ich antwortete nur mit "keine Ahnung, ein bisschen". Er nickte und ich nahm ihm die Gitarre ab. Ich stellte sie weg und setzte mich aufs Bett. "Julyn? Kann ich dich um einen Rat bitten?", fragte Jisung mich dann plötzlich. Verwirrt nickte ich und er begann zu erzählen. "Also ich habe mich in jemanden verliebt aber ich weiß nicht ob ich es der Person erzählen kann..."
"Du musst es ihr oder ihm sowieso sagen. Besser jetzt als nie ich meine, wenn du die Person liebst wird sie oder er dasselbe fühlen, da habe ich so das Gefühl", antwortete ich und er nickte. "Ich erzähle dir wer es ist. Also es ist Minho....", verriet er und ließ den Kopf hängen. "Minho? Das ist doch schön! Er mag dich auch da bin ich mir sicher!", sagte ich und machte mich auf den Weg zu Minho. Er war zwar mein Bruder aber ich wusste das er Jisung auch mag. Er hatte immer von ihm geschwärmt wenn es mal zum Thema wegziehen kam. Ich hatte immer schon das Gefühl das er Jisung mehr mochte als andere. Bei Minhos Zimmertür angekommen, klopfte ich einmal und ging dann herein. Er war anscheinend nicht da, also konnte ich ein bisschen sein Zimmer Betrachten. Ich hatte es ja nur im Dunkeln gesehen an dem Abend wo er am Fenster saß. Langsam ging ich zu seinem Bett und ließ mich drauffallen. Auf seinem Nachttisch war ein umgedrehter Bilderrahmen und so neugierig wie ich war, musste ich ihn sofort umdrehen. Es war ein Bild von Minho und Jisung auf einer Wiese. Es sah aus als wären sie beide sehr glücklich. Ich musterte den Rest aus seinem Zimmer und als es für mich genug war, ging ich wieder heraus.
"Oh Hey Julyn!", sagte eine Stimme hinter mir als ich dir Tür schloss. Ich schreckte auf und drehte mich um. Woojin. "Oh hi, alles gut?", antwortete ich etwas erleichtert. Er nickte und musterte meine Hand die immer Noch an der Türklinke von dem Zimmer meines Bruders klebte. Ich bemerkte seinen Blick und nahm die Hand schnell weg.
"Ich muss auch noch etwas machen, vielleicht sehen wir uns ja heute Noch?", sagte ich Ich während ich an ihm vorbeiging. Er nickte und ich lief weiter. Ich musste so schnell wie möglich in mein Zimmer. Dort angekommen traf ich auf Hyunjin und Jeongin. Sie saßen auf Jeongins Bett und unterhielten sich. "Oh Hey. Was machst du denn hier?", fragte ich Hyunjin und er antwortete mit "Ich wollte mit Jeongin noch was bereden aber wir sind fertig.. ääh ich.. Ich muss auch noch etwas erledigen ich bin weg" ich nickte verwirrt und schmiss mich auf mein Bett. "Alles in Ordnung?", fragte Jeongin. Ich setzte mich auf und in der Sekunde kam mir ein Geistesblitz. "Jeongin, du hilfst mir doch bestimmt oder?"
"Äh ja klar worum geht's?"
"Du wirst mir helfen meinen Bruder mit Jisung zusammen zubringen Okay?"
"Was? Wieso?"
"Es ist offensichtlich das die in einander verliebt sind und da wollte ich nachhelfen"
Er nickte und ich grinste vor mich hin. "Für heute hab ich aber genug getan, wir machen eventuell morgen weiter", sagte ich und holte mein Handy aus der Hosentasche. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und machte meine Playlist an die ich immer hörte, wenn ich Inspiration brauchte. Ich nahm einen Bleistift und meinen Block und begann zu zeichnen. Ein Strich hier, eine schattierung Dort. Das ging sehr lange so. In zwischen saß Jeongin neben mir und beobachtete meine Zeichnung. Ich Zeichnete immer weiter bis es schließlich fertig war. Ein Mädchen auf einer Schaukel, das ist das was herauskam. Ich nahm die Kopfhörer raus und sah zu Jeongin rüber. Er hatte große Augen und sein Mund war offen. "Wie findest du es?", fragte ich schüchtern. Er schaute zwischen mir und der Zeichnung hin und her. "Das... das... Du... ES IST MEGA GUT!", platzte es aus ihm heraus und er nahm mir das Blatt aus der Hand. Ich wollte es gerade wieder nehmen, da war er schon aus der Tür verschwunden. "Ey das ist meins!", schrie ich hinterher und verfolgte ihn "maaaan das ist meins", schrie ich als ich ich gefangen hatte und wir im Wohnzimmer waren. Er lachte und hielt es nach oben damit ich es nicht bekam. Manchmal ist es echt scheiße klein zu sein. Ich sprang hoch und versuchte es zu kriegen aber keine Chance. Plötzlich stolperte ich und fiel gegen ihn sodass wir beide auf das Sofa flogen und ich auf ihm drauf lag. Es herrschte kurz Stille und die röte schoss mir ins Gesicht. Schnell ging ich von ihm runter und stand auf. Er wurde auch leicht rot. Plötzlich hörte ich ein pfeifen hinter mir und es war Chan. Er hatte uns wohl beobachtet. "Hach zwei Verliebte... wie schön", schwärmte er und es wurde immer peinlicher. Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter und lief zurück in mein Zimmer. Ein paar Minuten später hörte ich ein klopfen an der Tür und Hyunjin kam rein...●●●●●●●●●●●●●●
Hellou,Es tut mir leid das ich so lange nicht mehr da war aber ich hatte fast nie Zeit die Geschichte weiter zuschreiben. Ich hoffe es ist nicht zu schlimm. Es wird jetzt wahrscheinlich wieder unregelmäßiger mit dem hochladen aber ich werde mein bestes geben!
Wir lesen uns
SASI😊
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit Stray Kids~
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Hey, also da du das jetzt eh schon liest, wieso auch immer, also naja, in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lee Julyn, die mit ihrem Bruder Minho bei Stray Kids in der WG wohnt. Sie ist 17 Jahre alt und liebt Musik. Sie...