Ich lag zusammen gekauert auf dem kalten und dreckigen Schulboden. Tränen liefen mir übers Gesicht. Mein Kopf dröhnte und ich hätte verdammt starke Schmerzen. Zum Glück waren sie weg. Ich hätte nicht gewusst was ich gemacht hätte wenn sie weiter auf mich eingetreten hätten. Vielleicht währe ich ja gestorben. Wer weiß das schon...
Aber ich würde nicht einfach so aufgeben. Ich bin schließlich Jeon Jungkook. Ich gebe niemals auf. Ich werde auch gegen diese verdammten Arschlöcher ankommen.Ich stand auf. Es tat höllisch weh, dennoch streckte ich mich. Meine Wirbel knackten nacheinander. Es tat verdammt weh. Aber ich darf keine Schwäche zeigen. Außerdem war ich ja auch selber schuld. Hätte ich nicht den Block von Namjoon, den größten aus der Clique, durch die Gegend geworfen und mich weg gelacht, wäre das mit größter wahrscheinlichkeit nicht passiert. Aber was soll's. Ich zwei oder drei Tagen würden die Schmerzen weg sein...
Ich ging zurück in die Klasse. Etwas gekrümmt durch die Schmerzen, aber so das es niemand merkte. In der Klasse sah ich wie sie alle um Bambi in rum standen und ihn anhimmelten. Ich verstehe nicht was an ihm so toll ist. Er ist genauso wie alle in dieser Klasse.
Ich setze mich auf meinen Platz und holte meine Sachen raus. Mit zusammen gebissenen Zähnen bückte ich mich um meinen runter gefallenen Stift aufzuheben. Ich öffnete meinen Block und fing an darauf rumzukritzeln. Es kam nicht immer das raus was ich am Anfang wollte, aber das ist mir egal.
Der Lehrer kam rein, in Begleitung eines etwas größeren Jungen. Er hatte eine schöne Figur, schöne Wangen Knochen und kein Doppelkinn. Er hatte schöne lange Finger und Beine. Er war einfach sehr schön. Das kann man doch auch mal als Junge sagen oder nicht?
"Guten Morgen Schüler. Wie ihr sehen könnt steht hier neben mir ein neues Gesicht. Das ist Kim Taehyung. Er ist vor kurzem erst hier nach Busan gezogen. Bitte versucht nicht zu stark im Dialekt mit ihm zureden. Dankeschön. Ähm, Taehyung setz dich doch hier vorne neben Lisa." Mal schauen wie er so ist. Vielleicht ist er auch einfach sehr arrogant und findet sich selber schöner und besser als alle anderen dieses Planetens. Oder aber er ist schüchtern und hält sich lieber im Hintergrund. Wer weiß. Vielleicht sollte ich ihn besser kennenlernen. Vielleicht habe ich dann ja noch jemanden der sich mit mir abgibt. Bin zwar gerne alleine, dennoch habe ich meine Freunde Jin, JB, Yugyeom, Jisoo, Lisa und Daniel. Manche von ihnen kenne ich seit dem Kindergarten andere kenne ich gerade mal 2 Jahre. Aber wir verstehen uns alle sehr gut. Dennoch haben wir 'Gegner'. Wer hätte es gedacht. Natürlich Namjoon in mit seiner Bande. Diese besteht aus Yoongi, Hoesok, Jimin, Mark, I.M, Rose und Jenny.
Ich konzentrierte mich auf den Unterricht. Taehyung ist gar nicht mal so schlecht in Mathe und Wirtschaft wie man sich hätte vorstellen können. Vielleicht hatte er die Themen in seiner alten Schule schon?!
Fassen wir mal zusammen. Taehyung ist gutaussehend und scheint nett zu sein. Er ist recht gut in der Schule und bestimmt nicht ganz arm. Er trägt schließlich Gucci. Er scheint sich auch gut mit Lisa zu verstehen. Ich spreche sie mal darauf an.
Inzwischen war die Schule vorbei und ich saß auf der Bank und wartete auf den Rest. Ich sah wie Lisa und Jisoo auf mich zukamen." Hey Kookie", begrüßte mich Jisoo. Sie geht in die Parallel Klasse, also habe wir uns heute noch nicht gesehen." Hey Ji, wisst ihr wo Jin bleibt?" "Er meinte er geht nochmal kurz auf Klo", sagte Jisoo schulterzuckend. "Der hat aber echt eine kleine Blase", witzelte ich vor mich hin. Die Mädchen fingen an zu kichern. "Du Lisa ich habe mal eine Frage an dich." Sie sah mich etwas überrascht an. "Wie ist eigentlich Taehyung so?" "Er ist nett und echt verrückt. Er hat die ganze Zeit Witze über die Lehrer gemacht." Lisa kicherte nochmal auf. "Gut er könnte gut hier rein passen."
Ich habe die ganze Nacht nachgedacht. Irgendwie geht er mir noch aus dem Kopf. Warum weiß ich selber nicht. Aber was ich weiß ist dass ich noch mit ihm reden muss.
"Hey, Taehyung. Komm mal bitte kurz zu mir", sagte ich als ich die Tür des Klassenzimmers öffnete und auf mein Platz ging. "Klar. Was gibt's?" "Ich wollte fragen ob du bock hast mit mir und einpaar Freunden von mir nach der Schule abzuhängen. Habe das Gefühl wir könnten uns alle gut verstehen." Ich grinste. Er fing auch an zu Grinsen. Irgendwie war sein Grinsen total süß und niedlich. "Klar warum nicht. Brauche eh noch Leute die etwas neben der Spur sind und gerne Spaß daran haben zu Lachen und sich über andere Lustig zumachen." Er zuckte mit den Schultern. Dennoch lächelte er. Er passt einfach perfekt zu uns.
Das alles ist nun schon 2 Monate her und ich habe gemerkt das ich ihn sehr gerne habe. Und ich hoffe nur im Freundschaftlichen Sinne. Ich weiß es aber nicht. Ich habe keine Ahnung was ich für ihn fühle. Was ich aber weiß ist das es mich fertig macht wenn er anderen sein bezauberndes, süßes und niedliches Kästchen Lächeln schenkt. Es sollte alleine mir gelten. Aber das kann ich ihm ja schlecht verbieten. Er ist ein fröhlicher und durchgeknallter Mensch. Und das mag ich alles so sehr an ihm. Ich habe Jin erzählt wie ich über ihn denke. Ich habe ihm mein ganzes Herz ausgeschüttet und er meinte nur das ich Hals über Kopf in ihn verliebt wäre. Vielleicht bin ich das ja auch. Aber darüber muss ich erst nach mal nachdenken.
Aber was ist wenn ich es ihm sage und er es nicht erwiedern kann? Was sollte ich dann machen? Sollte ich dann sagen es war nur ein Scherz? Verlieren wollte ich ihn auf keinen Fall. Das stand fest. Ich glaube ich bin mir jetzt im klaren. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Es abzustreiten würde nichts bringen. Ich glaube ich Rede morgen mal mit ihm.
Man bin ich nervös. Ich hätte nie gedacht das ich soetwas jemals machen werde. "Hey Tae, komm mal bitte in der Pause mit mir mit ja? Ich muss dir etwas wichtiges sagen". "Gut ich muss auch noch mit dir reden."
Ich wartete bereits auf Tae. Wir trafen uns gerne wenn wir alleine sein wollten auf dem Schuldach. Ich hörte die Tür hinter mir auf gehen. Ich drehte mich um und sah einen Lächelten Tae. " Hey. Ok ich will nicht lange um den heißen Brei reden, deshalb sage ich es jetzt einfach direkt raus." Ich machte eine kleine Pause. "Tae ich glaube das ich mich in dich verliebt habe..." Kurze Stille. Sein Lächel verschwand kam aber schnell wieder. Ich konnte seine Blick nicht deuten. "Darüber wollte ich auch mit dir reden. Immer wenn du in der Nähe bist bekomme ich ein angenehmes Kribbeln im Bauch. Mir wird angenehm warm und ich fühle mich wohl. Ich glaube das ich mich auch in dich verliebt habe."Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich lächelte ihn an. Ich war gerade verdammt Glücklich. "Also sind wir offiziell zusammen?", fragte ich unsicher. "Jeon Jungkook willst du mein fester und von mir geliebter Freund sein?" "Gerne Kim Taehyung." Ich ging auf ihn zu und Verband unsere Lippen miteinander. Es war das schönste Gefühl der Welt. Er ist die beste und libeswerteste Person die ich jemals kennenlernen durfte.
Ich Liebe Dich Kim Taehyung
DU LIEST GERADE
BTS OS, Reactions,...
FanfictionONESHOTS die auch länger als ein Kapitel werden können... Versuche mich aber knapp und im geringen Umpfang auszudrücken... Auch Reactions können dabei sein Versuche alles mit rein zubringen. Nehme auch gerne Vorschläge... Viel Spaß ~|~ ACHTUNG ~|~ ...