HEYYY NICHT ERSCHRECKEN ICH BEISSE NICHT xD Noch nicht ;-; Erstmal um eines klar zu stellen das ist meine Geschichte das sind meine Urheberrechte also Flossen weg D: gut :3 die Geschichte IST REIN AUSGEDACHT aber ich würde mich schon gerne um ihn kümmern ;-; stempelt mich ruhig als Krank ab D: aber ich würde es machen da er so oder so an Depression leidet und alles drum und dran aber jetzt zum Wesentlichen, Ein Mädchen was ein riesen Fan von G-Dragon ist, bemerkt das mit ihm etwas nicht stimmt. Es fällt ihr auf,das er sich privat ganz anders verhält als er vor der Kamera vorgibt zu sein ob sie da richtig liegt? das erfahrt ihr in der Story :3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Geschichte handelt es sich darum das ein Mädchen namens ... SCHNAUZE !! ICH STELL MICH SELBST VOR ICH KANN DAS .-.
Also heyyy erstmal mal mein Name ist Nora und bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Berlin und ihr müsst wissen ich bin ein richtiger G-Dragon Fan. Ich habe ihn schon sehr früh kennengelernt und seine Lieder schon regelrecht gesuchtet, aber ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist schon öfters aufgefallen, das er sich privat ganz anders verhält als gewönlich.Er leidet an Depression das weiß ich bereits aber ganz privat und so kommt er so hilflos rüber wenn ihr wisst was ich meine.
''OHH YEAH EIN NEUES BEHIND THE SCENES VON G-DRAGONS MOTTE TOUR YYAAYYYY GLEICH ANGUCKEN!!'' Ich öffnete Youtube und clickte sofort auf das Video und schaute es mir an. ''Oh man der sieht so dünn aus und so fertig leute, gebt ihn doch bisschen freiraum'' Und schmollte beleidigt und pausierte das video. Das Problem ist, die Tatsache, ich würde so gerne auf seinen Konzert.. ich wohne ja in Berlin, nur habe kein Geld für dieses Ticket und mein Vater würde mir das nie erlauben, da er K-Pop naja, sagen wir mal nicht so geil findet, kennt ihr sicherlich auch. Da ist er einmal in Berlin, wisst ihr ? Und dann hat man nicht mal die Gelegenheit.. .''Nori!!! Kommst du bitte essen sonst wird es kalt!'' Brüllte mein Vater von der Küche worauf ich nur genervt die Augen verdrehte. ''Ja ich komme!!!'' uff immer das gleiche. Ich esse nicht besonders viel aber etwas muss ich essen sonst krieg ich Ärger .-. . Ich machte mir ein Toast mit Käse und Salami und flitzte wieder nach oben in mein Zimmer.
Ich bekam eine Benachrichtigung von Instagram
xxxibgdrgn hat gerade ein Video gepostet
''Uiiii yayyyyy endlich mal wieder er hat lange nichts mehr gepostet'' ich öffnete Instagram und machte mein Handy auf laut. ''Ein Video wo Choi Seung-Hyun (Top) G-Dragon im arm hält wie ein baby.. GD Heult? ? Was ist das denn '' Lachte ich und wiederholte das Video immer und immer wieder. ''Oh man die haben echt ein .. Moment'' Ich wiederholte das Video nochmal und sah das G-Dragon an der Wange echte Tränen hatte. ''Warte weinte er jetzt wirklich..???! '' Und musste mir das Video immer und immer wieder angucken. In dem Moment klingelte mein Handy und meine Freundin rief mich an
-Telefonat-
Katja: Hey Nori hast du das Video von G-Dragon auf Instagram gesehen?
Ich: Ja habe ich ich bin voll verwirrt aber auch voll geschockt weint er wirklich was denkst du?
Katja: Keine Ahnung ehrlich ,aber gespielt sieht das nicht aus meiner Meinung nach. Ich habe das Gefühl , das da irgendwas ist.. nicht das er wieder in die Depression falle rutscht!Ich: Oh gott.. bloß nicht aber wieso postet das jemand auf seinem Account hoch ? Das geht doch eigentlich niemanden an.. oder? Warte ich schau noch mal.
Ich ging wieder in Instagram rein und clickte auf sein Account. ''Kati.. das video ist nicht da..''
Katja: Wie?
Ich: Er hat das Video entfernt ..
Katja: Hä was hat das zu bedeuten? Warum läd jemand ein Video hoch wo GD heulend im Arm bei TOP liegt aber löscht es denn danach? Das ergibt keinen Sinn Nori!!
Ich: Stimmt aber vielleicht wollte jemand zeigen wie sehr GD Leidet.. aber warum..
So das wars erstmal mit dem ersten Kapitel ihr Gurken Nudeln ich hoffe euch geht es gut bis dahin noch ein schönen Tag c:
JiYong C:
DU LIEST GERADE
Babysitting G-DRAGON?!
Fanfiction[BEARBEITET!!!] Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt wie sich euer Idol Privat verhält?, Ob er genau so ist wie er vorgibt zu sein ? Ob er genau so hinter der Kamera ist wie vor der Kamera? . Doch was viele nicht wissen , ist das er ein Geheim...