[Taehyung]
Ein schrilles Leuten piepen riss mich aus meinem Schlaf. Ich setzte mich Kerzen gerade auf und schaute mich hysterisch um. Ich habe mir gar keinen Wecker gestellt... und wenn ich mich recht erinnere, die anderen auch nicht. Wieso sollte man sich auch an einem Ferien Tag einen Wecker stellen?
Ich öffnete meine Zimmertür und sah wie Jungkook müde und genervt die Treppen runter stampfte. Ich zögerte kurz aber ging dann auch die Treppen runter. Alle anderen waren auch schon wach. Ich nehme mal stark an wegen dem Piepen, welches durch die ganze Villa schallt.
Als wir unten ankamen fingen alle, ich eingeschlossen, an wie verrückte zu husten. Ein dichter Nebel hatte sich im ganzen ersten Stock gelegt. Rauch. „Wer war das?!" fragte Jin wütend und öffnete alle Fenster. Jimin schaltete den Feuermelder aus und sobald sich der Rauch aufgelöst hatte, gingen alle in die Küche. Die erste Reaktion die weit hatten war auf Namjoon schauen.
„Sieht mich nicht so an! Ich habe nichts damit zutun." verteidigte er sich. „Ist ja jetzt auch egal...wir müssen hier jetzt putzen..." seufzte Jin und deutete auf den ganzen Ruß. „Ja ja könnt ihr machen ... ich gehe wieder Pennen..." gähnte Jungkook und wollte gerade die Treppen hoch gehen, als Jin ihn am Ohr zurück zog.
„Na na na... du hilfst schön mit. Wenn Eomma und Appa nicht da sind, habe ich das sagen." sagte er mit einem strengen Unterton. „Du glaubst echt ich höre auf Nuri und Donghae?" lachte er und entfernte Jins Hand. „Wenn du nicht willst, dass ich ihnen erzähle das du letze Nacht Stock betrunken nach Hause gekommen bist, machst du lieber was Jin-hyung sagt." Jimin verschränkte die Arme vor der Brust und musterte ihn ernst. Jungkook verdrehte die Augen und seufzte.
Jin holte aus der Abstellkammer zwei Besen, drei Lappen und zwei Wischmoppe. „Yoongi und Hoseok Kernen, Namjoon und ich wischen den Boden , Jimin, Jungkook und Tae wischen die Möbel."
Alle nahem sich die Putzutensilien zur Hand und fingen an zu putzen. Ich spielte die ganze Zeit mit dem Gedanken Jungkook zu fragen ob er sich an letze Nacht erinnern kann aber ich sollte es lassen. „Taehyung..." ertönte eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah direkt in Jungkooks Gesicht.
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfic[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...