Bad Girl

960 51 0
                                    

~ Damons Pov. ~

Ich hing mit meinen Kumpels in der Aula ab und rauchte als ich ein blondes Mädchen reinkommen sah. Sie hatte ebenfalls eine Zigarette im Mund und ging die Treppen hoch. Sie trug ein schwarzes Korsett mit schwarzem Rock sodass es aussah wie ein Kleid. Dazu hatte sie kniehoche Absatzstiefel an und ihre Augen waren leicht schwarz umrandet. Der dicke Herr Damian macht ihr die Tür auf und kurz darauf höre ich ihn auch schon brüllen. Holy Shit. Die ist ja mal Taff. Das hätte selbst ich mich nicht getraut. Kurz danach kam sie grinsend wieder raus und verschwand dann im Rektoriat. Fuck ist die Heiss. Meine Kumpels Louis und Luke sahen mich wissend grinsend an. Ich runzelte die Stirn und zog noch ein letztes Mal an meiner Kippe bevor ich sie auf dem Boden austrat und wir zum Unterricht gingen. Aber ihrgentwie ging mir die von eben nicht aus dem Kopf.

"Na hat der Badboy sein Badgirl gefunden?"

fragte mich Luke nach der 6.Stunde auf dem Parkplatz. Bohr wenn der nicht gleich auffhörte so zu grinsen kriegte er eins auf die Fresse.

"Klappe Luke oder ich polier dir die Fresse!"

sprach ich meinen Gedanken aus. Er hab abwehrend die Arme und ruderte zurück.

"Chill ma bro. Hab nichts gesagt!"

ich sah ihn nochmal drohend an und drehte mich dann um. Vor mir stand ein Traum von einem Motorad.

"Mein ganzer Stolz weisst du? und wenn du sie nur anfasst brech ich dir sämtliche Knochen!"

erschrocken drehte ich mich um. Das blonde Mädchen ich taufe sie jetzt mal Badgirl sah mich hasserfüllt an. Was erlaubt die sich so mit mir zu reden? Wütend blickte ich sie an und erwartete das sie wegschaute und sich entschuldigte. Doch falsch gedacht. Wir lieferten uns ein knallhartes Blickduell und ihre knallgrüne Augen bohrten sich in meine grün-braunen Augen. Ich fühlte mich als ob sie mir tief in die Seele blicken konnte. Sie blinzelte und schob mich beiseite um auf ihr Motorad zu steigen. Mit einem Kikstart vom feinsten warf sie ihr glänzend schwarzes Traummottorad an und brauste mit wehenden Haaren davon. Hat die mich grad eiskalt stehenlassen?

Ich drehte mich wieder zu den Jungs und sah in ihre misstrauig kugenten Gesichter. Dann brachen sie in schallendes Gelächter aus. Sofort wurde ich wieder wütend wie sooft in den letzten Jahren. Ich ging wutschnaubend zu meinem Audi R8 und fuhr Nachhause. Mein Vater wütete mal wieder rum und mein kleine Schwester sas ängstlich in der Ecke. Ich ignorierte ihn und ging zu ihr.

"Hey mein Kleiner Engel. Nicht weinen. Komm wir gehen ein Eis essen ,ja?"

sie nickte leicht lächelnd und ging mit mir an der Hand raus. Sie ist letzte woche 8 geworden und hatte blonde lange locken wie ein Engel. Deswegen mein kleiner Engel ,von eben. So nannte ich sie. Sie tat mir so Leid das sie dass mit unsrem Alten mitbekommen musste.

Bad GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt