Liebes Tagebuch,
heute ist es soweit. Ich kehre nach Mystic falls zurück um meine Freunde wieder zu sehen. Mein Flug startet in wenigen Augenblicken und ich bin schon ziemlich aufgeregt darauf endlich anzukommen.Ich klappte mein Tagebuch zu und lehnte mich ganz entspannt nach hinten. Um die fast 7 Stunden Flugzeit sinnvoll zu nutzen, beschloss ich ein paar Filme anzusehen. Meine Wahl fiel auf die Harry Potter Filme, die ich zwar alle schon gefühlte tausendmal angschaut hab, aber es gibt Filme die man nicht oft genug anschauen kann.......
Mitten während des 5.Teiles ertönt es plötzlich:
I know you wanna See me falling out, falling out the window. I know you wanna see me crashing down, crashing with my plane. Baby I'm way to young too die but I'll help you get over me.
Mein Handy klingelte. Schnell ging ich dran, es war meine beste Freundin kat, sie wollte wissen ob ich schon angekommen bin. Ich sagte ihr, dass ich in ner halben Stunde landen werde. Nachdem wir noch ein bisschen gelabert hatten legten wir schließlich auf weil eine Durchsage kam.
Liebe Passagiere, ich möchte Sie bitten sich amzuschnallen, denn wir befinden uns im landemodus in wenigen Augenblicken erreichen wir richmond Virginia.In Richmond angekommen hieß es für mich noch 2 Stunden Autofahrt, bis ich in Mystic falls eintraf.Ich schaute mich um, die Stadt sah noch genauso aus, wie ich sie in Erinnerung hatte. Es war schon spät in der Nacht, weshalb ich beschloss Elena & co am nächsten Tag zu besuchen und mir auch gleich ein Zimmer im Mystic Hotel (sehr kreativer Name) nahm. In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen stand ich auf und zog mir mein blaues Lieblingskleid an
Fertig angezogen verließ ich das Hotel und beschloss erst einmal im Grill vorbeischaue, ob einer meiner Freunde da war. Meine Freundin Kat hatte mir erzählt, dass Matt dort arbeiten würde und ich hoffte ihn dort anzutreffen. Ich betrat den Grill und sah ihn schon von weitem an dem Tresen stehen. Ich ging zu ihm und wartete, bis er mich erkannte. "Ria", rief er überrascht und umarmte mich. "Mit dir hätte ich ja nach all den Jahren nicht mehr gerechnet. Aber ich bin froh dich wieder zu sehen. Darf ich dir ein Getränk ausgeben? " Ich antwortete ihm, dass ich gerne einen bourbon hätte und so stießen wir gemeinsam auf meine Rückkehr nach Mystic falls an. Wir plauderten ein bisschen über die alten Zeiten und was passiert war während ich weg war. Schließlich meinte er, dass er wieder an die Arbeit muss und ich derweil zu Elena gehen kann. Also machte ich mich auf den Weg zu Elena, obwohl ich überrascht war dass sie noch lebt denn kat hatte mir erzählt, dass nik sie getötet hat als er den Fluch brach, aber ich hätte mir denken können, dass sie eine Möglichkeit zum überleben fand.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So das war das erste kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen, denn es ist meine erste ff, die ich schreibe. Das erste kapitel ist etwas kurz nur 500 wörter aber ich hoffe dass ich die nächsten länger bekomme. Das nächste Kapitel wird ein Casting der ganzen Charaktere sein.
Ich werde wahrscheinlich so 1 bis 2 mal die Woche updaten je nach dem, dass mit der Schule klappt.
~ the rose
DU LIEST GERADE
The Mystery hybrid *pausiert*
FanfictionMein Name ist Aria Garethson, aber meine Freundin nennen mich Ria. Ich habe vor ein paar Jahren in Mystic falls gelebt, bin dann aber nach Seattle zu meiner besten Freundin gezogen. Nach den Jahren dachte ich mir dass es Zeit ist meine alten Freun...