Matt gab mir ihre Adresse und ich machte mich auf den Weg. Bei dem Haus angekommen war ich verwundert, da mir das Haus bekannt vorkam. Ich klingelte und ein Junge machte mir die Tür auf. Er hatte schwarze haare und dunkle Augen und war Oberkörper frei. Mein Blick wurde erstmal von seinem Sixpack angezogen bis ich ihm ins Gesicht sah. "Na, gefällt dir was du siehst? ", fragte er spöttisch. Gott, war der arrogant. Ich hoffte, dass Elena nicht mit dem arroganten Lackaffen zusammen war. Schnippisch antwortete ich ihm: "Joa, du hast schon ein nettes Sixpack, hab aber schon besseres gesehen." Bei meinen Worten fiel ihm das überhebliche Grinsen aus seinem Gesicht und seine Miene verfinsterte Sich. Ich hörte leises Lachen hinter ihm. Der Vollidiot drehte sich um und sah Elena. Diese kreischte "Ria" und fiel mir um den Hals "OmG, was machst du den hier? Ich freu mich so dich zu sehen! Woher Wusstest du, dass ich hier bin? "
Ich beruhigte sie lachend und sagte ihr, dass ich matt im Grill getroffen hatte und er mir erzählt hat, dass sie hier sein müsste, während der Vollidiot uns anschaute als wären wir Geistesgestört. Elena deutete auf ihn und stellte ihn als Damon Salvatore vor. Den Bruder ihres Freundes Stefan. Erleichtert meinte ich zu ihr, dass ich schon befürchtet hatte sie könnte mit Damon zusammen sein. Grinsend gab sie mir Recht, dass Damon ein Idiot sein kann, verteidigte ihn aber indem sie sagte, dass auch er eine gute Seite hatte. Jaja wers glaubte... Ich jedenfalls nicht. "komm doch rein", sagte sie schließlich, "wir können in Stefans Zimmer gehen, der ist grad nicht da und wir können ungestört reden." Oben angekommen unterhielten wir uns über die letzten drei Jahre und sie erzählte mir von den ganzen Leuten die gestorben sind. Vicki, jenna, ihre Eltern,Mr. Tanner (den ich eig noch nie leiden hab aber er hatte es trzd nicht verdient zu sterben) Es waren definitiv zu viele Leute.
Es klopfte an der Tür, sie öffnete sich und ein Mann kam rein. Er hatte Grüne Augen und braune Haare und sah verdammt heiß aus. "Hallo, mein Name ist Stefan Salvatore und du bist? ", fragte er. "Ich bin Aria, aber du kannst Ria zu mir sagen", antwortete ich ihm lächelnd. "Ich weiß du kennst mich nicht, aber an deiner Stelle würde ich die Finger von Damon lassen, denn er kann richtig gemein sein. ", warnte Stefan mich. Da kennt er aber meinen Ex oder doch nicht Ex nicht. Denn ich bezweifle, dass man Niklaus Mikaelson toppen kann. "Keine Sorge", beruhigte ich ihn, "1. ist dein Bruder ein Arschloch und überhaupt nicht mein Typ und 2. glaub mir schlimmer als mein Ex kann er nicht sein." "ok..." Er wirkte nicht sonderlich beruhigt ließ das Thema aber fallen und schlug vor, dass wir uns mit Care und Bonnie im Grill treffen könnten.
Elena rief Bonnie an und sie verabredeten, dass wir uns um halb 6 im Grill treffen würden. Das heißt mir blieben noch 3 Stunden um einen kurzen Mittagsschlaf zu machen, denn meine Nacht war relativ kurz gewesen. Ich musste noch meine Haare waschen und mir noch ein Outfit für den Grill raus suchen. Was wiederum bedeutet ich sollte mich schleunigst auf dem Weg machen. "Es war nett mit dir zu plaudern, aber ich sollte mich mal auf den Weg in mein Hotel machen." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von Stefan und Elena brachte mich zur Tür. Auf dem Weg kamen wir an Damon vorbei... Ich ging zu ihm und sagte:" Schön dich kennenzulernen ....... Nicht. Ich glaube einem toten, verwesten Tier zu begegnen wäre angenehmer gewesen." Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von ihm und verließ das Haus.°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So das war das 3.Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich häufiger posten als geplant weil in der Schule grad nicht so viel los ist. Ich würde mich sehr über einen vote oder einen Kommentar freuen. Wörter: 650
Passt das so von den Wörtern oder soll ich die Kapitel kürzer oder länger machen?
~ the rose
DU LIEST GERADE
The Mystery hybrid *pausiert*
FanficMein Name ist Aria Garethson, aber meine Freundin nennen mich Ria. Ich habe vor ein paar Jahren in Mystic falls gelebt, bin dann aber nach Seattle zu meiner besten Freundin gezogen. Nach den Jahren dachte ich mir dass es Zeit ist meine alten Freun...