Um meine Gefühle zu geringer fällt mir nur grad eins ein , das ich mich von ihn entfernen sollte. Auch wenn es blöd klingt, muss ich es versuchen. Ich würde glaube ich alles tun , nur damit diese ätzendes Gefühl verschwindet und ich einfach normal mit Yoongi umgehen kann.
Vielleicht würde ich wirklich alles machen , damit die verschwinden oder auch nur stoppen...
_________________________________
*Paar Wochen später*
Auch wenn ich bisschen Hoffnung hatte das der Plan irgendwie funktioniert , wusste ich auch das es vielleicht nur schlimmer mit den Gefühlen wird.
Und ich hatte leider recht mit meiner Vermutung.
Ich versuchte bei jeder Situation ihn zu vermeiden . Ich saß mich extra weg von ihm. Oder ging in die andere Seite , nur damit ich nicht in seiner Nähe bin. Nur mit der Hoffnung das sich die Gefühle sich reduzieren.
Meine Gefühle zu Yoongi sind aber nur verstärkt und ich sehne mich immer wieder in seiner Nähe zu sein. Da ist mir auch egal wenn mein Herz wegen ihn so sehr klopft. Ich will einfach nur in seiner Nähe sein.
Ich weiß das ich wie ein Kleinkind handeln. Jedoch macht jeder dummer Sachen , wenn man verliebt ist.
Hoseok ist es auch aufgefallen das ich mich mehr von Yoongi distanziert habe. Da ich auch schon davor nachdachte es jemanden zu erzählen,entschied ich mich einfach es Hoseok zu sagen. Ich weiß nicht wo der plötzliche Mut herkommt , jedoch konnte ich ihm alles sagen.
Gerade als ich mich an unseren Gespräch erinnere , scrolle ich durch unser vergangene Chats.
Hoseok
Du bist nicht eklig! Hör auf so einen Mist zu schreiben. Du bist ein wundervoller Mensch. Da ist es auch egal , was für ein Geschlecht du stehst.
Aber er wird vielleicht nicht mehr mit mir reden. Schwul sein ist eklig.
Wir beide kennen Yoongi. Er ist nicht so dumm wie die anderen homophoben Leute auf dieser Welt. Die solche normalen Dinge als eklig betrachten.
Warum hat dann die ganze Welt so eine Meinung , wenn es nicht eklig ist?
Da die Menschheit derzeit einfach nur dumm ist. Es gibts nur wenige schlaue Leute. Aber Jimin, hör bitte auf so negativ zu denken. Verliebt sein muss nicht so schwer sein wie du denkst. Es kann auch gut sein und schön.
Du hast recht.. Aber kann nichts dagegen tun , die Gedanken kommen einfach.. Und gehen nicht so einfach wieder weg...
Dir ist aber auch bewusst das du ruhig weinen kannst. Gefühle muss du keinem verstecken ^^ Ich werde gleich da sein! Dann können wir reden. ^^
Oder ich weine die ganze Zeit ...xd
Also ich finde das verdammt cute *-*
Man du Idiot ;-; Komm einfach schnell wieder.
Ich musste leicht lächeln bei unseren Chat. Auch wenn er ein großer Idiot ist , hilft er mir so sehr. Ich glaube er weiß es selbst nicht das seine ganzen dummen Anspielungen oder sein Verhalten , meine Laune sich durch ihn verbessern.
Ich weine auch letzer Zeit in seiner Nähe viel. Ich fühle mich danach immer so frei , als würde eine kleine Last von meiner Schulter fallen. Ich finde es auch toll das er nichts dagegen sagt , das ich wie ein Pubertiertes Mädchen in seiner Nähe weine. Ich mag es einfach Ich zu sein bei ihm. Mich nicht zu verstellen und er mich normal behandelt ,'auch wo ich ihn gesagt habe das ich auf Yoongi stehe.
_________________________________
Wie es euch sicherlich aufgefallen ist ,mache ich öfters Zeitsprünge mache.In Zukunft kommt auch öfters!
Das mache ich damit die Handlungen mehr Sinn ergeben und nicht alles erst in einen Tag oder so passiert. xD Und habe auch keine Lust Kapitel zu schreiben , die einfach nichts wichtiges drin stehen haben. Sozusagen einfach Füll Kapiteln.
Kapitel können sich auch von der Länge sich sehr verändert xD Sieht man auch hier. Versuche mal einfach ein bestimmtes Limit zu erreichen ^^
Hoffe ihr findet beide Sachen nicht so schlimm ^^
( Insgesamt 659 Wörter )
DU LIEST GERADE
𝗦𝗘𝗘𝗦𝗔𝗪 ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic🅒🅞🅜🅟🅛🅔🅣🅔🅓 Das eigentliche Drama beginnt durch die harmlosten Sachen . Eine Situation die eigentlich banal vorkommt. Und man keine negativen Folgen bedenkt. Das Drama wird dann sozusagen ein auf und ab. Wie eine Schiffsfahrt. Wie man es abe...