Wahre Freundschaft

13 2 4
                                    

Es war einmal ein Kleines Mädchen. Sie hatte wunderschönes langes Haar doch trotzdem wurde sie in der Schule gemobbt da sie so klein war.Sie konnte nichts dafür!!! Immer wenn sie nach Hause ging weinte sie!
Ihre Eltern sagten immer,,Bleibe Stark,denn irgendwann kommt jemand der dich versteht so wie du bist." Sie Hatte Hoffnung dass dieses Sprichwort Stimmt. Deswegen lebte sie Noch,sie Hoffte und Hoffte. Eines Tages kamm ein Neues Mädchen in ihre Klasse,Sie wurde Sofort Beliebt. Die kleine Dachte sich nichts dabei. ,,Sie ist doch bestimmt so wie die Anderen....!" Später aber dann als sie nach Hause ging Schrie jemand:,, WARTE!" Sie drehte Sich um und sah die Neue. Sie Fragte,was los sei. Darauf antwortete sie:,,Was ist mit dir Los? Warum bist so traurig im Unterricht? " Die Kleine Erwiderte , das es nicht von Bedeutung sei. Und viel auf den Boden und weinte!
Plötzlich spürte sie was warmes,sie öfnete die Augen und sah dass sie umarmt wurde. Die Neue streichelte ihren Kopf und sagte, das sie nicht weinen solle. Darauf hin sagte sie, dass sie Gemobbt wird und niemanden hat. Dass Beliebte Mädchen schüttelte den kopf ,,Doch,ich bin für dich da,Mein Name ist Seraphine." Das Mädchen antwortete, dass sie Sophie hieß. Von diesem Tag anwurden sie Freunde Sie Hatten viel Spaß.
Eines Tages waren die beiden Freunde auf den Weg nach Berlin. Seraphine hatte schon ein Führerschein. Doch dann kam ein Geisterfahrer ihnen entgegen, Sie konnten nicht ausweichen,geschweige denn Bremsen...!!!! Seraphine öffnete ihren Gurt und umarmte Sophie. Sie sagte:,,Du bist eine Tolle Freundin,ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder. Sie stüzte Sophie und dann krachten Beide Autos zusammen dass Auto Überschlag sich mehrmals dann fiel es mit dem Rücken auf ein anderes drauf.Sophie wurde Bewusstlos. Als sie Auwachte, Sah sie dass sie im Krankenhaus war. Sie fragte eine Krankenschwester, Wo Seraphine sei. Daraufhin antwortete sie,sie sei gestorben Sophie brach in Tränen aus . Sie ist nur gestorben ,weil sie Sophie beschützt hat !!! Sophie wollte nicht mehr Leben ihre einzige Freundin war TOT!!! Als sie wieder nach Hause durfte ging sie um Mitternacht in die Zweite Etage un öffnete dass Fenster. Sie wollte springen als sie sich fallen ließ hörte sie eine Stimme? ,,Beurteile niemanden vom Aussehen ,sondern von das,was aus dem Herzen kommt!" Sie fiel weiter und schlug mit dem Kopf auf der Strasse auf ...!!! Doch sie war nicht Tot?! Nur Bewusstlos als sie aufwachte war sie wieder in der Klinik. Ein Mädchen saß neben ihrem Bett. ,,Gott sei Dank!!!" Sagte sie. Das Mädchen fragte , warum sie gesprungen sei. Daraufhin antwortete Sophie , weil ihre einzige Freundin gestorben sei. Sophie blieb über drei Monate in der Klinik. Das Mädchen besuchte sie regelmäßig in der Klinik. :) Sie wurden dann Freunde . Eines Tages gingen sie gemeinsam spazieren. Dann kam ein Auto mit hoher Geschwindigkeit genau auf die Beiden zu...!!! Sophie wollte nicht ausweichen. :( Ihre Freundin wollte sie wegschupsen. Doch Sophie rammte mit voller Wucht das Mädchen Werk und dann verschwand sie unterm Auto. :( Es spritzte BLUT ,Sophie ist für ihre Freundin gestorben...!!!

(Dass war schon die Geschichte)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wahre FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt