•10•

6.9K 559 222
                                    

[Taehyung]

„Ja?" ich sah in unsicher an. „Gib mir mal den Eimer mit dem Spülmittel." er zeigte mit dem Finger auf den grauen Eimer, welcher nur paar Schritte von ihm entfernt war. Stirnrunzelnd gab ich ihm den Eimer.

Irgendwie glaube ich das er was ganz anderes sagen wollte ... okay kann sein das ich mir das nur einbilde. Nach einer halben Stunde waren wir auch schon alle fertig mit putzen und ließen uns erschöpf auf die Couch fallen. „Leute..." brachte Hoseok nach einer weil raus. „Hm?" fragte Namjoon mit geschlossenen Augen.

„Kann sein das ich vergessen hatte die Mikrowelle auszuschalten." flüstere er. „Du kleiner ..." fluchte Jungkook rum. „Ist doch jetzt auch egal..." seufzte Jin und stand auf. „Ich gehe Frühstück machen und Hobi hilft mir. Yoongi Jimin und Namjoon denken den Tisch. Taehyung und Jungkook gehen Brot kaufen." ich weitet meine Augen. Das ist jetzt nicht sein Ernst oder ?!

Ich soll mit Jungkook Brot kaufen gehen?! Wieso?! Ist er nicht alt genug um alleine zugehen? Jungkook verdrehte die Augen aber sagte nichts weiter was mich irgendwie verwunderte. Ich wollte mich nicht laut beschweren, weil erst seit paar Tagen hier bin und nicht gleich rum jammern will.

Wir zogen unsere Schuhe und Jacken an und verließen das Haus. Jungkook holte sein Handy raus und tippte drauf rum. Er ging etwas vor mir, weshalb ich ihn so gut beobachten konnte. Er sieht echt unglaublich gut aus. Ob er Operation gemacht hat? Kein Mensch kann so perfekt aussehen ...

„Was glotz du so?!" riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken. „H-hab ich nicht!" versuchte ich mich da raus zu reden. „Ja ja ..." er steckte sein Handy wieder in seine Jackentasche. „Komm her." er wedelte mit seiner Hand und deutete mir so das ich neben ihm gehen soll.

„Keine sorge ich beiße nicht" lachte er leicht. Ich ging unsicher vor. „Was haben die anderen denn über mich erzählt das du solche Angst vor mir hast Kleiner..?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. „Ich bin fast genauso groß wie du!" schmollte ich. Er lächelte. „Mag sein ... aber du bist zu hundertprozentig jünger als ich."

Ich zuckte mit den Schultern und sagte. „Die meinten nur, dass du nicht gerade der netteste bist." sagte ich kurz. Jungkook nickte. „Hmm ja mag sein... aber so bin ich nun mal" meinte er Schulter zuckend. „Hast du Geld mit genommen?" fragte ich ihn und er nickte.

„Wie viel hast du...?" fragte ich. „Genug" er sah zu mir runter. „Wieso?"
„I-ich... Ähm... kannst du mir ... kannst du mir vielleicht ein Kakao kaufen..." fragte ich leise. „Na klar" er wuschelte mir durch das Haar und ich lächelte. Er ist nicht gemein. Er ist Mega nett!!

„Warte du hier draußen ich gehe rein." meinte er und verschwand hinter der Glastür. Nach fünf Minuten kam er wieder mit zwei vollen Tüten Brot und einem heißen Kakao in der Hand wieder raus. Ich wollte ihm die Brot Tüten abnehmen aber er lehnte ab.

Ich trank einen Schluck von meinem Kakao. „Kann ich auch einen Schluck ?" ich schaute rauf zu Jungkook der mich mit großen Augen ansah. „Ähm... klar." ich gab ihm den Becher und nahm die Tüten. „Aber nur ein Schluck!" rief ich und er lachte. „Ja ja ..." er führte den Becher zu seinem Mund und nahm einen Großen Schluck. „Okay das reicht. Gib mir den Becher."

Er sah mich grinsend an und rannte los. „YAH JUNGKOOK!!!!" schrie ich und lief ihm hinterher. „DAS IST MEIN KAKAO!!!!"
„JETZT NICHT MEHR !!" rief er zurück und trank alles aus. „NEIN!!!!" schrie ich und rannte schneller. Jungkook ist verdammt schnell. Was ist er? Ein Marathonläufer?! Aber ich muss auch zwei Brot Tüten tragen, was das Rennen um einiges erschwert.

Mein Schnürsenkel öffnete sich, weshalb ich hinfiel und auf zischte. Jungkook blieb auf der Stelle stehen und rannte zu mir. „Das Brot!" rief er und nahm die zwei Tüten. „Ja danke mit geht es auch gut." schnaubte ich. „Sorry" lachte er und beugte sich zu mir runter. „Alles ok bei dir ?" er legte den Kopf schief und sah mich fragend an, was mehr als nur süß war.

„Ja ja alles bestens..." seufzte ich und stand auf. „Außer das mein Knie jetzt blutet ..." „soll ich dich tragen ?" fragte Jungkook nach und wirkte besorgt. „Nein nein.." lachte ich. „Es geht schon..."
„Ich trage dich. Spring auf meinen Rücken."

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt