Kapitel 22

4K 244 61
                                    

Jimin PoV

Mit einem lauten Krachen ließ ich mich auf die Couch fallen und vergrub das Gesicht in meinen Händen. Unser Training heute war dreimal so anstrengend gewesen, vor allem deswegen, da jeder von uns  heute seinen Solosong geübt hatte. Ich hatte überhaupt keine Kraft mehr in meinem Körper und so ließ ich die anderen um die Dusche kämpfen und blieb einfach nur auf der Couch liegen, bis ich mich von selbst in mein Zimmer teleportierte oder einfach hier starb. Komischerweise war ich mit beiden Optionen halbwegs zufrieden.

Es dauerte nicht lange und der Kampf um die erste Dusche war entschieden und meine Hyungs kehrten mit genervten Gesichtern zurück und ließen sich ebenfalls auf die Couch fallen. "Sagt jetzt nicht, dass Kookie und Tae wieder zusammen duschen ?", fragte ich mit einem Grinsen, doch man musste mir gar keine Antwort geben. Das Grinsen in ihren Gesichtern reichte schon aus. Oh man, irgendwie waren wir alle ziemlich pervers.

Jin schaltete irgendwann einfach den Fernseher an und wir sahen uns irgendeine Kochsendung an. Gar keine gute Idee, wenn man zwei Tage nichts gegessen hatte. Ich musste meine Augen abwenden um nicht in die Versuchung zu kommen sofort in die Küche zu stürzten und mir das erstbeste in den Mund zu stopfen.

Zu meinem Glück dauerte es nicht lange, bis die beiden in Bademantel wieder aus dem Bad tappten, händchenhaltend und kichernd. Also entweder hatte da drinnen einer von den beiden seine Unschuld verloren oder sie woltlen uns das sagen, was eigentlich eh jeder schon vermutete.

Hobi schaltete den Fernseher auf stumm, als die beiden vor uns standen und abwechselnd sich selbst und uns anschauten. In den Gesichtern der anderen lag freudige Erwartung und ein Grinsen.

"Also...ähm...wir sind....zusammen." Die Stimme unseren Maknaes wurde zum Ende hin immer leiser und plötzlich schienen die beiden doch ein bisschen unsicher zu werden. Ohne jeglichen Grund, denn kaum hatten diese letzten Worte seinen Mund verlassen, hallte Gröhlen und Klatschen durch unseren Dorm und wir zogen die beiden Turteltauben in eine Gruppenarmung. Liebe war Liebe. Das war keine Frage und die beiden über alles strahlenden Gesichter zu sehen, machte mich sehr sehr glücklich. Die beiden verdienten ihr Glück und es war so schön, dass sie sich hatten.

Unser Leader erhob als erstes das Wort und klopfte Tae mit einem Grinsen auf die Schulter.

"Also erst einmal Glückwunsch ! Und zweitens, wir lieben euch beide und das sollt ihr nur wissen. Wir sind eine Familie und hier sollte jeder so sein, wie er wirklich ist."

Taehyung zog seinen Kookie in einen Kuss, kurz nachdem Namjoon aufgehört hatte zu sprechen und erneutes Jubeln erklang. Das Grinsen auf meinem Gesicht war nach so langer Zeit mal wieder ein echtes, als ich Tae in eine Umarmung zog und ihm auf den Rücken klopfte. Ich wusste, dass er schon lange Angst vor seinem Outing hatte, doch dazu hatte er bei uns gar keinen Grund gehabt. Wie gesagt, wir waren eine Familie. Liebe war Liebe.

"Wenn wir schon einmal dabei sind, was das outen angeht....ich bin pansexuell." Ich verschluckte mich an der Luft, als Yoongi diese Worte aussprach und auch wieder mit viel Jubeln und Gröhlen umarmt wurde. Mein Herz begann zu rasen, als auch ich meine Arme um seinen Körper schlang und ihm eine Umarmung gab. Ich hatte keine Ahnung weshalb, doch irgendwie war diese Nachricht aufregender für mich, als sie eigentlich sein sollte.

"Hat noch irgendjemand was zu sagen ? ", fragte nun Jin, der wie alle anderen ein fettes Grinsen im Gesich hatte. Als sich keiner meldete oder etwas sagte, stürmte er plötzlich los und brüllte im Rennen : " Dann bin ich als nächster im Bad !"

Das beschehrte uns allen einen Lachflash und ich wunderte mich, warum meine Mundwinkel so wehtaten. Vielleicht weil dies das erste richtige Lachen nach so langer Zeit war.

Das war das 22. Kapitel !

Vielen Dank fürs lesen und es tut mir so so leid, dass so lange nichts kam ! Meine Schule hat wieder angefangen und bringt mich echt um.

Das Kapitel ist auch irgendwie a mess, i'm sorry !

Vielen Dank für die vielen Reads ! <3


My beautiful angel // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt