Y/n POV
Seit diesem Tag vergingen 3 Wochen. Ich musste wieder ins Gefängnis, da es irgendwelche Probleme gab.
Mir war nicht klar welche. Es war alles gut. Ich habe nichts verbotenes gemacht... naja... vielleicht bin ich ein paar mal betrunken nachhause gegangen, aber trotzdem.
Nun war ich nicht mehr in Miami sondern in Atlanta. Wieder in diesem Gefängnis...
Das Gute ist, dass mich die Wärter kannten und ich mich hier auskannte. Das schlechte war, dass mich die Häftlinge ebenfalls kannten.
Ich aber durfte für mich alleine Unterschreiben, weswegen ich das Gefängnis nur zum Schlafen benutzte.
Einmal kam sogar die Frau vom Jugendamt um nach mir zu sehen. Ich war wütend auf sie, was sie mit Sicherheit bemerkte.
Erneut musste ich in diesem Loch verbringen, doch war ich nun wieder näher an Simone.
Ich unterschrieb um Punkt 7 Uhr morgens und verließ das Gefängnis mit all meinen Sachen.
Ich gähnte und streckte mich draußen. Mit langsamen Schritten bewegte ich mich fort, während ich auf mein Handy sah.
Die Frau vom Jugendamt schenkte es mir. Wahrscheinlich als Entschuldigung...
Ich war laut ihr die längste im Pflegesystem. Sie kannte mich am Längsten.
Schnell schrieb ich Simone eine Nachricht.
Ich packte mein Handy wieder weg und begab mich zum Studio. Heute hatten diese ein Treffen mit deren Chefin.
Um nicht allzu verhungert dort aufzutauchen kaufte ich mir noch schnell eine Kleinigkeit für den Weg.
Dort angekommen war es schon 8 Uhr. Ich ließ mir wohl wirklich Zeit dabei.
Ich betrat die Firma und benutze den Aufzug um auf diesen einen Stock anzukommen.
Ich verließ den Aufzug und begab mich zum Besprechungsraum. Ich betrat diesen einfach und stellte mich etwas abseits neben Carlotta.
Ich blieb still und winkte lächelnd zu Simone, da diese es genau so machte. Ich schmunzelte in mich hinein und blickte zu der Chefin.
„Wir haben jemand neues. Sie ist gerade im Studio und überlegt es sich ob sie annimmt. Stört sie nicht. Vor allem ihr!", sie deutete auf Simone, Star und Alex.
Star rollte mit ihren Augen und schien sich die aufkommenden Beleidigungen zu verkneifen.
Alex nickte es einfach ab, während Simone irgendwelche Grimassen in meine Richtung zog.
Ich unterdrückte ein viel zu lautes Lachen und spürte wie die Hitze meinen Kopf erwärmte.
Die Sitzung wurde beendet und ich ging sofort auf Simone zu. Ich umarmte die Ältere und lächelte diese an.
Eigentlich sollte ich noch Sauer sein, doch konnte ich nicht. Ich bin in sie Verliebt... ich konnte ihr nicht allzu lange Sauer sein.
„Was machen wir jetzt?", fragte ich auf den Weg nach draußen, doch stoppte mich Simone und grinste frech.
„Wir gehen zum Studio", gab sie von sich und sofort lachte Star auf „That's My Sister"
Ich schüttelte amüsiert den Kopf. Eigentlich sollte ich Nein sagen, doch interessierte mich diese Person ebenfalls.
Zu dritt begaben wir uns zum Studio. Alex wollte Derek zurück. Sie hatte ihn mit Noah betrogen und sah ihren Fehler ein.
DU LIEST GERADE
Superstar (Simone x Reader)
FanfictionY/n l/n 16 Jahre alt, Von der Gesellschaft her als Weiß gesehen. Sie wurde noch nie geliebt und kennt dieses Gefühl auch nicht, weswegen es sie etwas überfordert, wenn sie in einer Beziehung ist. Sie ist im Gefängnis, aber nicht als Kriminelle. Sie...